Wo ist die 6. Frau, DSV?
Verfasser der Petition kontaktieren
Unverantwortlich
In Oberhof nur 5 Starterinnen. Als Andrea ausfiel waren für die Staffel gerade noch die Anzahl Läuferinnen da. Wäre noch eine kurzfristig ausgefallen hätten wir keine Staffel stellen können. Was für eine Blamage.
Die Situation der nicht ausgenutzten Startplätze ist bei den Biathleten vielleicht neu, in anderen Wintersportarten, z.B. Ski alpin seit Jahren üblich. Auch dort bekommen Nachwuchssportlerinnen und -sportler seit Jahren keine Chance weil nicht alle Startplätze ausgenutzt werden. Dies ist ein Skandal im Deutschen Sport. Es ist mit Sicherheit nicht ein Problem der Trainer sondern eher wohl ein Problem unserer vielen Funktionäre.
Wo ist die 6. Frau, DSV ?
Wie hat mal ein großer Mann gesagt: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"
zum Nachwuchsbereich und Sportpolitik
Laura Dahlmeier - Kristyna Cerna
Ich muss mich hier noch einmal zu Wort melden, weil mir etwas aufgefallen ist, das die Unsinnigkeit der Nominierungspolitik im deutschen Biathlon eindrucksvoll verdeutlicht. Beim Sprint des Alpencups im vergangenen Dezember wurde Laura Dahlmeier (einst unser hoffnungsvollstes Nachwuchstalent) mit 2 Schießfehlern Zweite und distanzierte eine gewisse Kristyna Cerna (CZE), die auf dem 7. Platz landete, bei gleicher Fehlerzahl um mehr als eine Minute! Genau diese Kristyna Cerna lief vorgestern mit ihrer tschechischen Staffel in Ruhpolding auf das Podium - natürlich vor den deutschen Mädels. Peinlich, peinlich! Laura Dahlmeier dagegen darf noch nicht einmal im IBU-Cup starten. Noch Fragen?
Nations Cup
Re: Nations Cup
Re: Re: Nations Cup
#12: Lenathlon - Re: Nations Cup
Warum wundert es mich nicht, dass man jetzt Laura Dahlmaier holt, anstatt Frau Hennecke aus dem IBU Cup zu nehmen!!
| This discussion has been closed. |