Urlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?
Verfasser der Petition kontaktieren
Re: Ihnen gilt meine ganze Hochachtung, doch ihrem Land werden wir lange nicht verzeihen können, der Dorn steckt noch tief und unser Schmerz ist noch da. Zuviele unschuldige Tiere mussten in eurem Land ihr Leben lassen, weil man "statt nachzudenken", lieber Gesetze macht die es einfacher machen sie zu ermorden als die Problematik zu erkennen und an Traditionen festhält, die schon lange abgeschfft gehört hätten
This comment has been removed by the person who wrote it.
Reason for the removal: 953
Ändert das Gesetz und ich komm wieder
Nein, in einem Land mit solchen Hundegestzen, möchte ich keinen Urlaub verbringen.
schafft dieses gesetz ab !!
liebe königin von dänemark schaff dieses
unsinnige töten der armen hunde ab !!!!!
Kein Urlaub mehr in Dänemark, das ist sicher.
Eigentlich wollte ich nächsten Monat Urlaub in DK machen. Aber unter diesen Unständen habe ich es mir anders überlegt und fahre lieber woanders hin. Schliesslich möchte ich kein Risiko eingehen und meine Hunde in Gefahr bringen, auch wenn meine Hunde nicht auf der Liste stehen. Man muss dieses Land meiden.Es ist unfassbar und barbarisch was da abläuft!!!!
| This discussion has been closed. |
Wir sind bestürzt über dieses Gesetz und das nach dem viele Touristen ihr Geld in ihrem Land gelassen haben. Als Vorzeigeland sind sie ja nun nicht mehr representabel und wir können als Tierschützer ihnen nur noch den Rücken zuwenden und unser Gesicht mit den Händen verdecken. Gott kennt Gnade und sie nicht einmal Barmherzigkeit.Seit Jahren haben wir ihre Geschichten über ihre "ach so große Tierliebe" gelesen, gehört und gesehen. Bei den kleinen Welpen Thor aber ist uns allen das Herz stehen geblieben, denn das war der Gipfel, den sie erreicht haben an Grausamkeit. Was hat dieser Hund ihrem Land je angetan? Der jüngste Vorfall nun die beiden Hunde Rex und Silvia und auch hier haben ihre Behörden grob fahrlässig gehandelt und wir werden nicht mehr schweigen. Ein großer, intelligenter und weiser Mann sagte einmal: "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt" , sein Name war..."Mahatma Gandhi!"