startma! muss bleiben
Verfasser der Petition kontaktieren
Fördergelder Land Tirol
Startma benötigt nicht einmal die Hälfte (170.000,--) zur Betreuung von 14 Jugendlichen (Zahlen aus der TT)
Re:
Ganz genau, und ich, als ehemaliger Jugendlicher Tirols, weiss wovon ich rede.
Hätte ich damals StartMa! nicht gehabt, würde ich wahrscheinlich heute noch keinen Plan haben wie ich mich in der Arbeitswelt zu verhalten habe..
Zeigen wir, dass letzteres nicht stimmt und machen wir auch den politischen EntscheidungsträgerInnen Mut! Und: Lassen wir das Team von startma nicht alleine mit ihren Problemen hängen. Wer weiss, wer als nächstes dran ist? Solidarität wirkt manchmal Wunder!
Ich habe gelernt, wie man auch in den schlechtesten Situationen im Berufsalltag leicht bewältigen kann. Startma ist sehr hilfreich und meine Meinung ist: Man sollte genau in solche Projekte die wirklich wirksam helfen. Startma ist eines der besten Projekte die ich kenne. Ich werde weiterhin das allerbeste dafür tun, dass das Projekt weiterhin bestehen bleibt. Ich empfehle Startma an alle weiter, die ich kenne und bin sicher, dass ich mehr als 100 Personen dafür fin´den werde. Außerdem wäre ich gerne bereit, eine Spendenaktion für 'STARTMA' zu errichten!!
STARTMA muss (und wird) weiterleben!!
Ich setze voll und ganz auf Startma!!!!!!!
Ich habe gelernt, wie man auch in den schlechtesten Situationen im Berufsalltag leicht bewältigen kann. Startma ist sehr hilfreich und meine Meinung ist: Man sollte genau in solche Projekte die wirklich wirksam helfen. Startma ist eines der besten Projekte die ich kenne. Ich werde weiterhin das allerbeste dafür tun, dass das Projekt weiterhin bestehen bleibt. Ich empfehle Startma an alle weiter, die ich kenne und bin sicher, dass ich mehr als 100 Personen dafür fin´den werde. Außerdem wäre ich gerne bereit, eine Spendenaktion für 'STARTMA' zu errichten!!
STARTMA muss (und wird) weiterleben!!
Die allerbesten Wünsche, dass es gut geht!!!
Liebe Grüße
Für Startma!!
Dieses Projekt muss weiter finanziert werden, einsparen sollte man nicht an Projekten, wie diesen!! Warum wird immer an falschen Stellen gespart?
Startma bekommt meine volle Unterstützung!!
This comment has been removed by the person who wrote it.
Re: Fördergelder Land Tirol
#2: susi - Fördergelder Land Tirol
Es ist eine Schande wie man mit Projekten umspringt, die dem Staat sehe vie Geld sparen !
Ein ein einziger junger Mensch, der sich nicht mit Unterstützung dieses Projektes im Leben strauchelt,
kostet dem Staat ein Vielfaches.
Re: Fördergelder Land Tirol
#2: susi - Fördergelder Land Tirol
Haflinger sind eben wichtiger als junge Leute! Eine Schande für die Landespolitik.
Diese Herrn sollen sich in Grund und Boden schämen!
Mit den Haflingern in der Presse (Fotos) lassen sich eben besser Stimmen lukrieren!
Dem EGO ist Genüge getan! Was interessieren ein paar Jugendliche ohne Ausbildung und Arbeit
Das zahlt ja der Bund, was schert sich das heilige Land Tirol darum?
Schert euch zum Teufel Ihr Presse und stimmengeilen Politiker!
Es ist zum speiben!
P.S, Nutzt fuer eure Arbeit mein Initiativ-Projekt: www.rauchmeldererfassung.org
Ganz abgesehen von sozialpädagogischen und humanitären Faktoren!
Jeder Mensch verdient es, das man im Möglichkeiten zur Entwicklung bietet.
Bildung und Entwicklung sind der "Baustein" für unsere Jugend.
H. Ralling
In deutschland wird schulsozialarbeit massiv ausgebaut, bei uns wird im sozialbereich massiv abgebaut. Wehrt euch und viel erfolg wünsch ich, denn geld ist genug da, wie uns die damen und herren aus der politik ja an entsprechenden stellen (bergiselmuseum...) immer wieder beweisen obwohl sie anderswo, zbsp hier, vom "sparzwang" reden. "Entrüstet euch"!! Gruß, joachim giacomelli.
Wieder mal typische Politik!
werden abermillionen unserer Steuergelder verschenkt, die
dubios in irgendwelchen Kanälen versickern oder verzockt werden.
Für wertvolle Dienste im eigenen Staat fehlen dann ,,scheinbar'' die finanziellen Mittel.
Traurig, was sich unsere Politik da leistet und abliefert.
Für mich persönlich, werde ich bei den nächsten Wahlen daran denken und
dies auch quittieren, frei nach dem Motto: ,,Wie Du mir, so ich Dir!''
Wünsche Euch viel Kraft und Ausdauer, um dem geplanten Irrsinn Einhalt zu gebieten und entgegenzuwirken!
| This discussion has been closed. |