Save Marija Milunovic
Verfasser der Petition kontaktieren
Die söue nid so huere blöd tue.
Verbrecher werden nicht ausgeschafft, sondern jahrelang auf Steuerkosten verhätschelt. Und Marija soll gehen?
Wie dämlich sind eigentlich unsere Behörden?
Sie ist minderjährig und hat sich ein leben neu aufgebaut nur schon für das sollte man sie bewundern!
Schafft die aus, die dieses Land nicht verdient haben und das was es ihnen bietet (glaubt mir von denen gibt es reichlich) aber lasst uns die, die arbeiten und einen Beitrag leisten werden, für solche lohnt es sich Aussnahmen zu machen, denn sie bringen den Staat vorran. Ich kann euch für sie, die sie offenbar fleissig und dankbar ist hier zu sein, zehn aus meinem Dorf bringen, die das Gegenteil davon sind und die ganze Zeit jammern wie sehr sie zurück wollen, schickt sie weg, sie leisten ohnehin keinen Beitrag und liegen Vaterstaat auf der Tasche...
Peinlich sowas!!!
Wüsche vell Erfolg Marija
Re:
genau. Ich als Svpler sage auch immer, man müsse sich integrieren. Hier hat es bestens geklappt mit der Integration! Also unbedingt nicht ausschaffen!
Re:
viele wirtschaftsflüchtlinge wollen sich nicht intergrieren erhalten aber asyl usw. wie wenn die Schweiz jünger wird und der Schweizer gern im Gesundheitswesen tätig ist.
Solche Mädchen sollen in der CH eine Zukunft haben.
Ich wünsche der jungen Frau von Herzen alles Gute!
Re:
Mustang
#352 bin ganz deiner Meinung. Es ist höchste Zeit, dass wir solche Idioten von Behörden zum Teufel jagen. Übrigens ist es ein Mitgrund, dass ich die Schweiz verlassen habe.
Re:
Mustang
#352 bin ganz deiner Meinung. Es ist höchste Zeit, dass wir solche Idioten von Behörden zum Teufel jagen. Übrigens, es war auch ein Grund , dass ich die Schweiz verlassen habe. Arbeiter und pflichtbewusste Personen werden in der Schweiz schkaniert und ausgenommen bis zum geht nicht mehr und die Kriminellen mit einer kuschel Justiz regelrecht verwöhnt und behetschelt.
| This discussion has been closed. |