Save Marija Milunovic
Verfasser der Petition kontaktieren
Statt dieser jungen Dame, welche wie eine Schweizerin lebt, sollten all jene unverzüglich ausgeschafft werden, welche ebendiese Bemühungen nicht tätigen, oder aber in ihrem laufenden Asylverfahren straffällig werden (auch wenns nur ein Kaugummi ist, den sie klauen).
Es ist unsere Pflicht hier zu unterschreiben. Es gibt keinen Grund für die Ausschaffung. Sie ist bestens integriert und hat eine Stelle als FaGe gefunden.
Das tut mir auch leid, aber das könnte ich bei jeder Ausweisung sagen. Manchmal ist das Leben einfach hart. Und wir können nicht die ganze Welt in der kleinen Schweiz aufnehmen.
eure Eidgenöss <3
Re:
Das ist korrekt, aber ich finde, dass man beim Ausschaffen erst bei den Leuten beginnen sollte, die eine Ausschaffung aufgrund von Faulheit, Kriminalität oder sonst einem Grund verdient haben. Wer sich hingegen integriert, sprich die Sprache erlernt und am Leben teilnimmt und dazu sein Bestes gibt, um einen Job zu erhalten, der darf gerne hier bleiben.
Re: Re:
...meine Worte!
wenn die Behörden schon jemanden ausschaffen wollen, sollen sie jene ausschaffen, welche auch ein Grossteil des Volkes nicht mehr hier haben möchte, sprich die Kriminellen. Aber bei denen wird ja leider oft für den Täter gehandelt...
schade...
Vorallem wenn sie schon lange hier wohnen!!!
Re:
Re:
richtig es sollte nicht so sein, aber der Amtsschimmel wiehert manchmal sehr weit und bei verpassten Fristen sind Behörden hochsensibel. Trotzdem wäre es unmenschlich, wenn Marija ausgeschafft würde. Ich frage mich wo dass da das Kindswohl bleibt.
Was ist mit DENEN, die sich schon seit Jahren nicht in userem Land anpassen?
ICH SEHNE MICH NACH DER ZEIT WO ICH ERLEBEN DURFTE WO WIR ALLE ZUSAMMEN WAREN .OBS BEIRAM WEIHNACHTEN ODER OSTERN -1 .AUGUST WAR.EGAL WELCHER GLAUBE JEDER HATTE.ODER WELCHEM LANDE ER HER KAM.
WIR WAREN MENSCHEN....
WER KORREKT WAR DER DURFTE MIT DABEI SEIN UND WAR HERZLICHST WILLKOMMEN BEI UNS.
WENN ER SCHULE UND GEARBEITET HATTE.
AUCH WIR KONNTEN VIEL LERNEN UND ERLEBEN VON SOLCHEN MITMENSCHEN.
MANCHE EIGENE WÜRDE ICH AUCH GERNE AUSWEISSEN NACH SIEBIRREN ODER SO.WEIL SIE SICH VOLLENDS NICHT AN UNSEREN SISTEM EINFÜGEN.
ICH HOFFE SEHR FEST DAS ICH MIT MEINEN OFFEN WORTEN UND GEDANKEN MANCHE MENSCHEN AUFRÜTTELN KONNTE UND SIE DAZU BRINGEN KONNTE ALLES ETWAS GENAUER SICH ANZUSEHEN.
ICH SAGE IMMER ,ICH BIN WELTBÜRGER UND DANN AUF MEINEM PASS STEHT SCHWEIZER GESCHRIEBEN.JEDOCH DER NAME KOMMT VON....AUS ...R....UND VIELE SIND JETZT IN AMERIKA...
ICH WÜNSCHE DER ANGEHENDEN JUNGEN FRAU ALLES GUTE UND S GANZE GLÜCK DER WELT.
| This discussion has been closed. |