Save Marija Milunovic
Verfasser der Petition kontaktieren
Re:
So sind die Regeln, Sie ihrem Land helfen, was sie in der Schweiz gesehen hat.
Re:
Ich als vollblütger tscheche kann sagen das schweizer sehr menschenfreundlich sind und das trotz meiner nationalität ich keine probleme mit schweizern habe und wenn sich wer benimmt hat auch kein normaler schweizer was gegen ausländer mit nationalstolz...
Re:
Aber Hallo....in der Schweiz gibt es Gesetze die einzuhalten sind ! Und dies von allen Einwohnern, was macht die denn noch hier, wir haben genug von diesen kriminellen Jugos....also ab in den Balkan ohne Erbarmen !
Re:
Ich muss es nochmals sagen, die Gesetze sind von allen einzuhalten. Das Leben ist kein Ponyhof, sie soll in ihr eigenes Land und dort helfen etwas aufzubauen, wir haben schon genug von diesem Gesindel hier !
Was hat sie verbrochen? Bagatelle eines Formfehlers
Klar müssen alle Gesetze von allen eingehalten werden, hier in diesem Fall ist es eine Bagatelle, ein bürokratischer Formfehler und deshalb soll sie nicht ausgeschafft werden. Sie ist zudem nach sage und schreibe "2" Jahren bereits perfekt integriert, spricht fliessend Deutsch und hat bereits eine Lehrstelle im Pflegebereich. Solange jemand eine Arbeit hat oder nach Schicksal und in Krankheitsfällen nicht arbeiten kann und zudem nicht schwer kriminell, d.h. niemand vergewaltigt oder umgebracht hat, und zudem gut integriert ist, dann soll diese Person nicht zurückgeschickt werden, unabhängig ihrer Herkunft!
Re: Re:
Sie hat aber gegen kein Gesetz verstossen. Ihre Argumentation ist kreuzfalsch.
Re: Re:
Werte Frau oder werter Herr
Vielen Dank für Ihre sinnlose Anmerkung. Wo haben Sie denn entnommen, dass Marija ein krimineller Jugo ist? Halten Sie sich bitte mit solch falschen Aussagen zukünftig zurück! Der Menschheit wäre damit sicherlich bestens gedient. Besten Dank und freundliche Grüsse.
| This discussion has been closed. |