Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht
Verfasser der Petition kontaktieren
stop killing dogs
SHAME ON YOU !!!!!! :((
Was ist das ein barbarisches Vorgehen gegen Tiere!
Was für nieder und kranke Instinkte werden in diesem Land ausgübt!
Rumänien ist niemals reif für eine Mitgliedschaft in der EU!
Ich bin stickt dagegen das es einen massenmord an hunden gibt! Es sind verdammt nochmal lebewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde dieses Land niemals bereisen und mein Beigeschmack an Rumänien ist nicht ohne.
Wo bleibt hier mal wieder die unfähige EU`??
Re:
Die Rumänen werden nie wach werden! Die glauben das, was die Medien ihnen vorbeten.
Dieser Abschaum der Menschheit gehört sofort eliminiert!
Ich möchte dieses Land niemals in de Eu sehen und leider bin ich jetzt wirklich den Rumänen voreingenommen. Es ist nicht die erste Abschlachterei. Deutsche Tierschutzorganisatoren geben alles mit unseren Spendengeldern, um die Tiere zu kastrieren und das mit diesem Erfolg. Barbaren. Es gibt bei uns ein schönes Sprichwort: Was Du nicht willst, das man Dir tu, dass füg auch keinem Anderen zu. Ich wünsche Diesen Menschen, die es übers herz bringen, ein wehrloses Tier tot zu schlagen, oder es anzünden, ganz einfach nur das Gleiche - mehr nicht.
Wie Ghandi schon sagte, Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Hier ist die Größe und der Fortschritt in der Steinzeit.
Glückwunsch für die Rückentwicklung der Menschen
| This discussion has been closed. |