Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht
Verfasser der Petition kontaktieren
man muss sich ernsthaft die Frage stellen, ob unter diesen sinnlosen und ethisch nicht zu verantworten,grausamen Machenschaften- Tiere sind Lebewesen mit einer Seele-, Rumänien EU tauglich ist!???
Re:
Hört auf mit diesem Sinnlosen Morden an wehrlosen Tieren, ihr seid selber Schuld das es so ausgeartet ist, schafft mehr Platz für ausgesetzte Tier, sorgt dafür das angeschaffte Tiere registriert werden, bzw die Besitzer und bestraft endlich diese Tierquäler und Tieraussetzer, sonst hoffe ich das man Euch aus der EU rausschmeisst und niemand mehr zu Euch in Urlaub fährt, in meinen Augen ist eure Regierung das allerletzte.
Die armen Hunde und Katzen müßen mal wieder leiden weil die Menschen da unten nichts auf die Reihe bekommen :(
Das ist ein Armutszeugnis für die EU.
Die Armut in Rumänien ist sehr groß, es setzt sich niemand für die Menschen dort ein, wen wundert es da das sich auch niemand dort für die Tiere einsetzt.
Dabei gibt es Lösungen, aber damit will die Eu sich wohl nicht beschäftigen.Vereintes Europa? Davon sind wir sehr sehr weit entfernt.
Es muss endlich gehandelt und verhandelt werden.
Gibt es denn keine Idealisten in der Politik die auch wirklich einmal für etwas kämpfen? Nein, die gibt es leider nicht.Und so wird das Elend weiter gehen unter den Augen der EU.
K.Brekalo
Re:
Meiner Meinung nach alles andere als EU Tauglich.
Wobei man auch bedenken muss das es auch tierliebe Menschen dort gibt die sich so gut es geht
um die Straßenhunde kümmern obwohl sie selbst sehr wenig haben.
Aber die Regierung dort?
Nicht EU Tauglich!
Josiane
eine Sauerei, deshalb sollten alle Waren aus diesem Lande boykottiert werden und gegen die Regierung über den Europäischen Gerichtshof rechtlich vorgegangen werden
| This discussion has been closed. |