Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht
Verfasser der Petition kontaktieren
Mahatma Ghandi
Re: Re: Re: Re: Re: Hundemassaker und Hexenverbrennung
#1938: - Re: Re: Re: Re: Hundemassaker und Hexenverbrennung
Ich glaube eher, dass es dieser Welt sehr viel besser gehen würde, und da befinde ich mich sicher in zahlreicher Gesellschaft, wenn es hier Leute mit Ihrer Ausdrucksweise und Gesinnung NICHT geben würde. Außerdem duze ich nur Freunde und keine Menschen, die offensichtlich zu wenig IQ abbekommen haben.
Re: Re: Re:
Kein Problem, verwendet das viele EU Geld, das von unseren Steuern bezahlt wird, auch dafür, wofür es gedacht war, für Kastration etc. und nicht für eure korrepten Politiker und ihre Helfershelfer. WIR nehmen nicht nur euch, sondern auch eure Hund hier auf.
Re: Re: zu 1929
Sind Sie blind, der Sohn des rumänischen Präsidenten oder einfach nur unglaublich dumm?
auch Rumänien muss sich an EU Gesetze halten.
Auch fordere ich Sie auf zu untersuchen wo denn die Gelder der EU für Terheime und Versorgung der Tiere geblieben sind. Ich hoffe SIe haben ein Herz!
Re:
In was für einer Welt leben wir, bitte stoppen Sie dieses Masaker !!!!!!!!!!!!
Ich werde dieses Land in keiner Weise unterstützen, wo so viele Menschen ohne Verstand und Herz leben!!!!!
Tiere können nicht für sich selbst sprechen und deshalb müssen wir Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen
| This discussion has been closed. |