lovelife-kampagne
Verfasser der Petition kontaktieren
Was sehen wir in ein paar Jahren wenn wir uns nicht wehren?
Re:
Das BAG ist dem EDI (Eidgenössisches Departement des Innern) unterstellt, dessen Bundesrat Herrn Alain Berset ist. Die e-mail-Adresse lautet: [email protected] (nachzulesen auf www.admin.ch)
Juste bizarre que sur le bas du formulaire électronique de récolte de signatures pour un sujet éthique il y ait une fenêtre qui s'ouvre sur un jeu avec des tanks qui tirent à grands coups de canon...?!
mich ärgert Ihre Kampagne sehr, da sie einer Klischevorstellung von Sexualität entspricht, welche leidiglich reduziert wird auf einen köperlichen Vorgang bei dem es darum geht sich genügend zu schützen... Ich wünsche mir eine Kampagne, die von verlässlichen Beziehungen redet, von Vertrauen, von genussvoller Sexualtät im Rahmen einer vertrauensvollen Beziehung.
Und warum wird der öffentliche Raum benützt um Sexualitätsvorstellungen zu zeigen, nach denen z.B. Kinder sich ungefragt und überraschend anschauen müssen egal ob sie das wollen oder nicht weil der Clip ja einfach erscheint?? Sie sind die nächste Generation, welche Sexualwerte weitergeben werden!!
Wir alle wissen nur zu gut, dass jeder Mensch sich zutiefst nach einer liebevollen und verlässlichen Beziehung sehnt - unzählige Studien zu Scheidungstraumas, Auswirkungen von Teenagerfreundschaften, die auf Sex basieren,etc...belegen dies unüberhörbar!
Ich wünsche mir, dass Sie eine echte lovelife Kampagne starten - eine Kampagne, die aufzeigt wie gesunde Beziehungen denn gelebt werden können! Danke!
Die Folgen sind durchaus bedenklich, denn damit wird wie üblich der Periphere Pfad von Entscheidung angesprochen, und nicht der wirklich Nachdenkende.
Ich hoffe und wünsche mir für mein Land, dass es nicht einfach nur "Sex-freundlich" sondern
familienfreundlich wird und damit langfristig für eine gesunde Gesellschaft baut.
Danke für die Petition. Ich bin über die schamlose und egoistische Darstellung von Menschen entsetzt. Lasst den Sex da wo er hingehört. Und das mit unseren Steuergeldern... Ich bin entsetzt. Ich werde solche Bilder nicht in meinem Lebensumfeld dulden und meine Kinder davor schützen.
Sprache
#38: - Was ich jedoch kritisieren möchte ist Ihre Rechtschreibung bzw. vorallem Ihre Formulierungen, welche Sie nochmals überdenken sollten
Leider zutreffend. Inhalt ok, Form schwach. Sogar im Absender noch ein Flüchtigkeitsfehler. Aber wen wunderts in einem Land, in dem nicht einmal die Lehrkräfte die Rechtschreibung beherrschen, geschweige denn sie vermitteln können. Und wo sogar Hochschulprofessoren mit mieserablen Formulierungen durchkommen...
als auf die Ursachen ausgerichtet sein. Schockieren kann man auf beide Arten.
Ich denke da an die damalige Beneton Werbung von Oliviero Toscani.
Sie nehmen mit so einer Werbung keine Verantwortung für die Wirkung auf unsere Gesellschaft ( Kind, Jugentliche, Eltern, Pädophile ).
| This discussion has been closed. |
A cause de cela il a eut le Sida. Il était pas homosexuelle, mais il vendait de la drogue pour lui même.
Mais aujourd'hui la famille est en danger plus que jamais
du à la libert é sexuelle.
Ce la me fait penser à Sodome et gomorhes.