Gegen die Schließung des ärztlichen Notfalldienstes in Wiesloch
Verfasser der Petition kontaktieren
Re:
Hallo,
zum einen sehen Sie, das Wiesloch handelt, die Macht liegt bei der Kassenärztlichen Vereinigung und außerdem hat der Kandidat Schmidt-Eisenlohr auch schon runde Tische initiert, die erfolglos blieben, also wird eine Neuwahl in dieser Sache, gleich welcher Kandidat welcher politischen Coloeur auch immer gewinnen mag hier ohne jegliche Relevanz sein! Es bleibt zu hoffen, das die "Macht" des Bürgers etwas bezwecken kann!
Der notdienst ist dafür da, das die Leute wo Bauchweh haben, schnupfen, husten usw erstmal diesen Besuchen. Leider tun dies die Leute nicht!
Die Krankenhäuser werden immer voller, das Person immer weniger... Warum, weil sie nicht mehr hinterher kommen!
Das sollte auch mal überdacht werden!
Unsere Familie hat den Notdienst schon öfters in Anspruch genommen
Ich sehe ein das er nur besetzt wird wenn die üblichen Sprechstundenzeiten von Ärzten zu ende sind, z.B. nachts und am Wochenende.
Aber ihn ganz zu schliessen ... Unverschämtheit, wofür zahle ich diese Unmengen an Krankenkassenbeiträgen?
notdienst wiesloch
weil ich in bruchsal einen unfall hatte!!!!!!!!!!
dann schnell auf die notfallstation 63 kam, die mir das leben wieder gaben!!!! vielen Dank
wir brauchen den notfalldiemst für alle Menschen auch ambulant
Re: notdienst wiesloch
Re: Seit 2012 bekannt
Bericht in der RNZ 29.11.2012 beweist, dass das Thema “Schließung des ärztlichen Bereitschaftsdienstes in Wiesloch” bereits Thema war. http://wp.me/poiro-2PL
Re: Re: Seit 2012 bekannt
#15: A. H. - Re: Seit 2012 bekannt
Was nicht dagegen spricht, das man jetzt, wo die KVBaWue nochmals am 06.07.15 die Stadt darüber informiert hat, eine Front gegen die Schließung bildet!
Re: Re: Re: Seit 2012 bekannt
#17: - Re: Re: Seit 2012 bekannt
richtig,
Oberbürgermeister, Bürgermeister und Kommunalpolitiker haben lange genug gepennt,
die Bürger aus Walldorf und Wiesloch machen das jetzt!
Wiesloch/Walldorf und Umgebung sind größer als die Region Heilbronn , nur keine Krankenhäuser.
Das finde ich nicht in Ordnung. Der Weg nach Schwetzingen ( Krankenhaus) insbesondere für Ältere und Menschen ohne eigenes Fortbewegungsmittel ist nahezu unmöglich .
Verschiedene Gemeinderatsfraktionen der Stadt Wiesloch
Viele Gemeinderätinnen und Gemeinderäte unterstützen gemeinsame Aktion gegen Schließung der Wieslocher Notfallpraxis
Schreiben der Gemeinderatsfraktionen
Nicht unterstützt wird diese gemeinsamen Aktion von den Gemeinderatsmitgliedern Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Wiesloch.
ärztliche Bereitschaftsdienst für Sie da. Innerhalb von 20 bis 30 Autominuten erreichen!!!!
die gesamte Region braucht die Notfallpraxis in Wiesloch

| This discussion has been closed. |
Eine "große Kreisstadt" ohne ärztlichen Notdienst ist peinlich und reduziert den Wohnwert.
Das Wiesloch sich das gefallen lässt ist lächerlich, es wird dringend Zeit für Neuwahlen