Der Chat bei Jappy muss bleiben!!
Verfasser der Petition kontaktieren
Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDer Chat bei Jappy muss bleiben!!.
|
Ela Ha Gast |
#1 Ohne Chat gehen die leute!2011-03-03 14:44Ihr habt sicher schon mitbekommen das sich verdammt viele leute aus Jappy löschen da der Chat abgeschafft wird..Wenn Jappy was an den Usern liegt,dann sollen diese nochmal übere ihre entscheidung nachdenken (= Nimmt uns nicht den spaß am Chatten! |
|
| |
|
Anette P. Gast |
#2 Re: Ohne Chat gehen die leute!2011-03-03 16:15#1: Ela Ha - Ohne Chat gehen die leute! Das Herz von Jappy ist der Chat, nirgens kann man soviel Kontakte knüpfen und aufrechterhalten wie in einem Chat, da hat man seine Lieblinge gleich beisammen und es kommen immer neue hinzu. Die Option Chat hätte auch großzügiger dargestellt werden können, nicht wie es war oder derzeit ist, da so mancher User den Weg zum Chat nicht gefunden hat... Jappy GL nehmt ihr Jappy den Chat, wird Jappy nur noch eine Community unter vielen sein... lasst das nicht zu! Der Chat ist es... der Jappy ein Stück lebendiger sein läßt....ein Grund warum sich viele User bei Jappy angemeldet haben! |
|
| |
|
Pascal Z Gast |
#3 Chat2011-03-03 16:23Der Chat muss bleiben!!!!!!!! Fogel-V |
|
| |
Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)
2011-03-03 16:33- Date of removal: 2011-03-03
- Entfernungsgrund:
|
jan swinfen Gast |
#52011-03-03 16:34jappy ohne chat ist nix!! |
|
| |
|
Marion Vollmerhaus Gast |
#62011-03-03 17:17los alle ran hier!!!!!! |
|
| |
|
goldregen91 Gast |
#72011-03-03 17:50Jappy schneidet sich mit sowas ins eigene Fleisch denn dann wird Jappy untergehen.. Der Chat muss bleiben oder habt ihr Lust immer 20.000 Mails zu beantworten die ihr dann bekommen würdet ?? Wozu soll man dann noch sein Kommentar geben wenn man keinen Stoff bekommt von anderen und vor allem wie soll man andere User kennen lernen ?? Ich finde das dies eine Entscheidung ist die nicht wirklich durchdacht worden ist.... |
|
| |
|
Alexander Gläsner Gast |
#8 Echt raurig2011-03-03 17:51Eben, weil ich auch ab und wann in den Chat geh - da ist es witzig - und grad dann, wenn ich Nachtwache hab, und nachts halt on bin - keiner der F-liste da ist, dann wandere ich mal in den Chat.... |
|
| |
|
henrike blank Gast |
#9 der chat muss bleiben2011-03-03 18:25es is traurig das ihr uns denn chat weg nehmmen wollt warum es gibt kein grund dazu so kann man sich schnell und gut unter halten mit mehreren gleizeitig.man lernt immer wieder neue menschen kennen und es macht einfach spass im chat.lasst uns denn doch und nehmmt dafür was anderes weg wie games oder was weiss ich aber nicht denn chat die leute findet man doch nie wieder die man im chat trifft |
|
| |
|
Marco Bahl Gast |
#102011-03-03 18:26auf jeden |
|
| |
|
Michelle Awe Gast |
#11 BLEIBEN MUSS ER2011-03-03 18:54wenn dieser chat geht is jappy nix mehr... und mit nix meine ich nix? was is denn das noch? nur eine sch**ß seite wo man rumgucken kann und nich mal mehr mit mehreren leuten gleichzeitig kommunizieren kann. DER CHAT MUSS BLEIBEN |
|
| |
|
Dimitrij Kühnel Gast |
#12 jappy2011-03-03 19:06jappy ist der hamma wieso soll er weg?? nein so weit darfe es gar net kommen |
|
| |
|
mario hinze Gast |
#13 der chat muß bleiben2011-03-03 19:11ohne chat macht jappy kein spass mehr |
|
| |
|
Dennis Strünker (Strabag1) Gast |
#14 Re: der chat muß bleiben2011-03-03 20:50#13: mario hinze - der chat muß bleiben
das mein ich auch !!!
Ich hätte da eine idee um der leitung zu zeigen wie wichtig dieser chat ist ;)
Wenn alle in der com bzw. in den schwestercoms um den chat mitmachen und mindestens 1 (länger wäre besser) tag off bleiben geht den ihre stattistik in den keller und zeigt das der chat gebraucht wird um uns zu halten ;) |
|
| |
|
Patrick M. Gast |
#15 re:2011-03-03 21:09Der Chat muss unbedingt bleiben,weil alle Freundschaften erst auf den Chat basieren!! ;) |
|
| |
|
Gast |
#162011-03-03 21:11Jappy ist einfach der BURNER!!! Das soll auf jeden fall bleiben ;) :) |
|
| |
|
monika Gast |
#17 Re: jappy chat2011-03-03 21:30#16: es kann doch nicht sein,das der chat geschlossen wird.denn ohne chat,kein jappy.da sich dann viele abmelden.der chat soll bleiben
|
|
| |
|
Henk Maximilian Bastian Gast |
#18 Jappy Chat muss bleiben2011-03-04 00:34Ja ich will das der Jappy-Chat bleibt . |
|
| |
|
annika Welsch Gast |
#19 jappy.de2011-03-05 18:18jappy soll bleiben und nicht aug geben werden.Jappy ist Toll da könnten ein paar sachen geändert werden aber es soll nicht ganz auf geben werden weill es gib viele die da gegen sind. |
|
| |
|
annika Gast |
#20 jappy.de2011-03-05 18:19jappy soll bleiben mann kann viielleicht trüberreden das was geändert würd aber qanz auf geben soll es nicht.bitte tut was gagen das es bleib |
|
| |
|
jappy.de Gast |
#21 jappy.de2011-03-05 18:20Ich Bin sachon viele jahe beii jappy und wiieso soll es denn auf einmal bei jappy alles auf hörn ? Das ist doch eine scheiss edee? oder niicht? also Bitte Verändert was aber es soll jappy Bleiben |
|
| |
|
annika Gast |
#22 jappy,.de2011-03-05 18:22Wenn es euch jetz nicht pass wiieso macht ihr jappy niicht wiie früher ? das ist am besten ? über leng euch das gut |
|
| |
|
annika Gast |
#23 jappy,de2011-03-05 18:22ich will das jappy bleib |
|
| |
|
annika Gast |
#24 jappy.de2011-03-05 18:23wieso soll jappy eiq auf geben werden |
|
| |
|
Uwe Nast Gast |
#252011-03-09 12:25wieso soll jappy eiq auf geben werden |
|
| |
|
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt.
Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun?
Andere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Erstellen Sie kostenlos eine professionelle online Petition durch Nutzung unserer leistungsstarken Dienstleistung. Unsere Petitionen werden täglich in den Medien erwähnt. Daher ist die Aufgabe einer Petition eine vielversprechende Methode, die Öffentlichkeit zu erreichen und auch von Entscheidungsträgern wahrgenommen zu werden.