Stoppt den Bürgerkrieg in Syrien! Vordringlich Frieden fördern!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionStoppt den Bürgerkrieg in Syrien! Vordringlich Frieden fördern!.

Arthur Phildius
Der Autor dieser Petition

#1 Empfehlen ist gut, unterschreiben noch besser

2014-07-25 21:00

Da ich als Autor der Petition selbst nicht auf Facebook präsent bin, freuen mich die aktuell 23 Facebook-Empfehlungen sehr, und weitere ebenfalls. Noch mehr freuen würde mich – im Sinne des oft vergessenen und durch neue Nachrichten überlagerten Anliegens –, wenn aus allen Empfehlungen auch mindestens so viele Unterschriften resultieren würden. Bitte empfehlen Sie die Petition fleissig weiter, unterschreiben Sie aber auch bitte mindestens so fleissig weiter. Nur so wird der Rückhalt immer stärker. Herzlichen Dank!


Gast

#2

2014-08-27 08:37

Kein bewusster Mensch braucht Kriege !!!

Gast

#3 Re: Empfehlen ist gut, unterschreiben noch besser

2014-10-01 16:09

#1: Arthur Phildius - Empfehlen ist gut, unterschreiben noch besser 

 Der große Aufruf sollte lauten wann hört der größte Kriegsverbrecher der Gegenwart, die USA sich überall einzumischen und solches Leid zu verbreiten. Wenn Russland nicht so eine besonnene und überlegene Führung wie mit Putin hätte, hätte die USA mit ihren Zündeleien es schon wieder geschafft und auch Flüchtlinge der Ukraine würden vor unserer Tür  stehen. 


Gast

#4

2015-09-11 21:26

stop the war definitely !!!!!