Prostestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProstestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien.


Gast

#876

2013-10-05 15:29

Wie die Menschen mit Tieren umgehen, so gehen sie auch mit Menschen um!

Gast

#877

2013-10-05 15:47

Was geschieht eigentlich hier in Europa?? Wie kann es sein, dass ein europäisches Land, dass sich genauso wie andere Länder in der EU an die Richtlinien und Gesetze, die es mal unterschrieben hat halten muss und sollte es einfach unterlässt? Es werden nicht mal die Mindestanforderungen des Tierschutzgesesetzes respektiert. Ich verliere allmählich meinen Glauben an Europa. Es scheint einfach nicht zu funktionieren. Eine fassungslose Europäerin...

Gast

#878

2013-10-05 15:53

Ein barbarischer Akt von Gewalt! Möge jeder getötete Hund dem Täter in seiner letzten Stunde zur Last des Gewissens werden.

Gast

#879

2013-10-05 16:14

Es kann doch nicht sein, dass die Politiker und EU-Beamten die Augen zu Machen. Sie reagieren einfach nicht, keine Antwort. Das sind in meinen Augen genauso Verbrecher wie die, die die Tiere grausam töten. Die müssen weg wie die anderen. Ab ins Bergwerk nach Sibirien, damit sie endlich wieder menschlich fühlen, hungern und frieren, und das für viele Jahre

Gast

#880

2013-10-05 16:14

Ein barbarischer Akt von Gewalt! Möge jeder getötete Hund dem Täter in seiner letzten Stunde zur Last des Gewissens werden.

Gast

#881

2013-10-05 16:34

hundemord ist auch mord!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

#882

2013-10-05 16:54

Solche Grausamkeiten, noch dazu in einem EU-Land, gehören dringend unterbunden. Hier muß die EU tätig werden!!!

Gast

#883

2013-10-05 17:14

Dieser Wahnsinn an Hundemord muss sofort gestoppt werden

Gast

#884

2013-10-05 17:27

Da ist jeder Kommentar überflüssig, es ist einfach eine riesengrosse Dreckigkeit und unfassbar!!!!

Gast

#885

2013-10-05 18:42

Offensichtlich befindet sich Rumänien gedanklich noch im Mittelalter , es ist eine Schande für ein zivilisiertes Europa , dem man gemeinsam entschieden entgegenwirken sollte , die Gräben in Europa werden durch solche Entschlüsse eher größer , was für niemanden von Interesse sein kann - auch nicht für Rumänien ( von den armen Tieren ganz zu schweigen )

Gast

#886

2013-10-05 18:53

Kastrieren, damit man das Problem in Griff kriegt und nicht nochmals tausende Hundebabys geboren werden. Aber nicht auf bestialische Weise abschlachten! Die Tiere können nichts dafür!

Gast

#887

2013-10-05 18:58

Alles spricht dafür, dass der kleine Ionut vergewaltigt und von Menschen getötet wurde!
Diese Verbrecher müssen gefunden werden!


Gast

#888

2013-10-05 20:19

wo leben wir denn?warum können solche Bastarde sowas überall tun???und warum hilft denn niemand?man schämt sich ein Mensch zu sein,überall nur noch kranke und eiskalte Menschen.....das muss aufhören,solche Kreaturen haben keine Lebensberechtigung!!!hoffentlich kommt mal einer der ordentlich auf der welt aufräumt.Eine Schande ist sowas.

Gast

#889

2013-10-05 20:40

Es kann und darf nicht sein, dass ein Land, das auch noch Mitglied der EU ist, Straßentiere ohne zwingenden Grund töten lassen will - und noch dazu auf solche grausame Arten. Die rumänische Regierung hat auf Grund von jahrelanger Untätikeit die starke Zunahme der Straßenhunde selbst verursacht. Es gibt weder eine ausreichende Anzahl
Tierheime, noch vernünftige gesetzlich Vorschriften zur Tierhaltung. Auch hätten frühzeitig durchgeführte Sterilisierungen die starke Zunahme dieser Tiere verhindern können.
Der Tod eines kleinen Jungen, der angeblich von Strassenhunden zu Tode gebissen wurde, wird von der Regierung zu Anlass genommen, ein Gesetz zu beschliessen, das die Tötung der Tiere legalisiert, ja sogar fordert. Einen Beweis dafür, dass Straßenhunde den Jungen getötet haben, bleiben alle schuldig.
Rumänien, das per Gesetz europäisches Recht und den Tierschutz derart mit Füßen tritt muss von der EU Einhalt geboten werden - notfalls muss Rumänien die EU verlassen.
Auch sollte Rumänien als Urlaubsland von allen Bürgern des zivilisierten Teils der EU gemieden werden.

Gast

#890

2013-10-05 21:42

Rumänien verletzt europäische Gesetze, die es vor EU-Beitritt unterschrieben hat!! Rumänien sackt das Geld aus EU-Ländern und auch der Schweiz ein,um dem Streunerproblem mit Kastrationen Herr zu werden: Statt dessen werden diese Hilfsgelder veruntreut, die Anzahl der Streunerhunde wissentlich hoch gehalten, um sie zu einem späteren Zeitpunkt mit falschen und fadenscheinigen Argumenten grausam umzubringen. Ein solch korruptes und verlogenes Land gehört nicht in die EU! Ein solches Land soll auch nicht von bilateralen Verträgen profitieren!! Ich fordere die EU auf, solche sich widersetzende und sich nur bereichernde Staaten aus der Gemeinschaft zu verstossen!!

Gast

#891

2013-10-05 22:28

Wie können zivilisierte Menschen nur tatenlos zusehen, wie Kreaturen der Hölle bestialisch gegen Gottes Geschöpfe vorgehen???? Die EU HAT die Möglichkeiten Rumänien zu einer humanitäreren Gangart zu überzeugen. Warum geschieht das nicht???

Gast

#892

2013-10-06 02:54

Unsere gewählten Politiker/Volksvertreter ,riefen Geister in die EU,welche uns unfassbares Grauen und Entsetzen bescheren.Rumänien setzt sich über die Gefühle zig-tausender Menschen hinweg!und macht sehr böse Gedanken.Wo sind jetzt die Leute ,welche WIR wählten?und auf die wir zählen wollen?!Frei nach Herrn Gauck:"Europa braucht unser tägliches Engagement,um dem elementarsten Recht Geltung zu verschaffen...dem Recht auf Leben.
Mutter H.

#893 Re: weil:

2013-10-06 02:57

#891: -

sich die Politiker zur Zeit :sondieren,und dabei Ihre Wähler nicht ernst nehmen!welche sich für diese Tiere stark machen.Wir haben gewählt,Frau Merkel!..wir sind das Volk!...Sie konnten auf uns zählen.Wo sind Sie?


Gast

#894

2013-10-06 08:22

Alles Korruption was in Rumänien passiert, traurig aber wahr, der Mensch ist das grösste Raubtier, meine Tochter wurde mit 12 Jahren auch von einem Hund gebissen der Halter hatte die Verantwrtung zu tragen nicht das Tier, ich selbst habe 2 Strassenhunde aus Bulgarien tolle Tiere folgen aufs Wort, sind lieb so wie man zu den Hunden ist kommt sehr viel mehr von ihnen zurück

Gast

#895

2013-10-06 09:32

WAS SOLL DAS TÖTEN VON HUNDEN???? ABT IHR KEIN HERZ?????

Gast

#896 Re: Re:

2013-10-06 09:42

Richtig.Frau Merkel hält sich derart bürgerfern,dass ich mich nicht mehr für diese Frau erwärmen kann.

#61: - Re:

 


Gast

#897

2013-10-06 10:25

Es ist nicht zu fassen das so etwas in Europa geschieht und die EU schaut zu! Es zählt nur noch Macht und Geld. Ich schäme mich in einem EU Land zu
leben!

Gast

#898

2013-10-06 11:26

Es kann doch nicht sein das Ihr unschuldige Tiere ermordet. Könnt Ihr überhaupt noch schlafen, ich wünschte NEIN!!

Gast

#899

2013-10-06 12:20

ich helfe immer den Schwachen

Gast

#900

2013-10-06 12:21

ich möchte helfen