Prostestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProstestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien.


Gast

#926

2013-10-08 19:04

Ihr seid keine Menschen, ihr seid Barbaren, die man
sofort aus der EU rausschmeissen müsste. Das was
in Rumänien geschieht ist kaum mit Worten auszu-
drücken. Das Geschehen ist an Brutalität und
Perversität nicht mehr zu überbieten. Rumänien ist
in aller Munde aber nicht positiv, sondern nur mit Ekel und Entsetzen. Ihr Barbaren!!!!

Gast

#927

2013-10-08 20:03

Wann schauen Sie endlich was in der EU passiert,wann greifen Sie endlich ein. Warum lassen Sie zu , dass EU Gelder veruntreut werden, und Tiere erbärmlich geschändet, das hab ich von einer EU nicht erwartet.

Gast

#928

2013-10-08 20:46

Ich werde in keinsterweise die NWO ( Neue Weltordnung unterstützen ). Weder werde ich die Bilderberger Gruppe, Satanisten, Freimauerer noch Illuminaten mein Ja geben.
Mein Herr ist Jesus Christus von Nazareth, und all jene die sich an den obigen Gruppen mit Ihren geldgierigen Machenschaften beteiligen, und nicht umkehren, wird Gott ebenso wenig wie Satan nie ins ewige Leben lassen. AMEN.

Gast

#929

2013-10-08 20:53

Alle die an diesen Grausamkeiten, sei es an Menschen, oder an Tieren beteiligt sind, sollten Eines Wissen, Satan wird Sie ebenso in den Abgrund ziehen, wie ER Selbst schon JETZT für EWIG von Gott verurteilt und verstossen wurde. Bibelzitat: Wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Mächte der Finsterniss. Ich warne Sie, kehren Sie um, und zeigen Sie Gott das Sie Ihn lieben und vertrauen und wertschätzen, oder Sie werden Selbst wie Satan und dessen Gefolgschaft enden. Die Tiere die Sie töten, ebenso die Menschen, die durch Sie hungern müssen, und gequält werden, werden das ewige Leben erhalten. Es liegt an Ihnen, wem Sie mehr Glauben und Macht schenken. Doch EINES Gott ist und bleibt der Allmächtige. Und Sie dürfen all Ihre Taten verantworten, vor IHM. Er wird entscheiden. Ich wünsche Ihnen den Respekt vor UNSER ALLER SCHÖPFER JAHWE Gott.

Gast

#930

2013-10-08 22:16

wie LANGE braucht die EU für eine Reaktion auf diesen Misstand in der EU ```ob eine Banane oder Gurke krumm ist, wird entschieden---EINHEITLICHE Farbe und zwar gold für Honig (andere Farben sind in der EU nicht zugelassen) EINHEITLICHE Führerscheine---EINHEITLICHE Motorradhelm-Norm (wie haben die Köpfe in Deutschland unter DIN 4848 gelitten) und ein EINHEITLICHER TIERSCHUTZ ist UNWICHTIG ??? Warum wurde nicht darauf geachtet wo in solchen Ländern die Gelder für TIERSCHUTZ WIRKLICH LANDEN ????

Gast

#931

2013-10-09 10:05

Wie kann man Mitgeschöpfen gegenüber so grausam sein. Auch sie sind Geschöpfe Gottes. Ist mit christlichem Glauben nicht vereinbar

Gast

#932

2013-10-09 11:05

Es ist erstaunlich, dass die EU hier bisher keinen Handlungsbedarf gesehen hat! Hier will man den treuen und folgsamen Präsidenten Traian Basescu nicht schwächen!Zu groß ist das Risiko, wenn ein anderer das Ruder in die Hand nimmt. Dann könnten die Banken nicht mehr die Gelder der rumänischen Steuerzahler kriegen. Europa - was sind deine Werte? Immer wieder wird der Holocaust aus dem zweiten Weltkrieg als Beispiel genommen für Grausamkeit und Lethargie, und es heisst immer wieder, dass so etwas nie wieder passieren darf! Aber gerade jetzt, wo es wieder ein Holocaust gibt, oder sind Hunde etwa nicht dieser Einstuffung würdig, gibt es niemand in der EU, der was davon wissen möchte. Der EU scheint jeder Barbar als Staatspräsident recht zu sein, egal ob dieser alle Hunde tötet, solange er alles macht was die EU will. Ein barbar, der das eigene Volk psychisch foltert. Die EU ist eine Diktatur, die nichts mit Menschenwürde und Fortschritt zu tun hat. Die EU wurde gegründet damit es nie wieder ein Auswitz gibt! Doch siehe da, Auswitz kann es jeder Zeit geben,solange jüdisches Leben nicht davon betroffen ist, ist es der EU egal.

Gast

#933

2013-10-09 14:05

Beenden Sie sofort diese maßlose Töten der Hunde und Katzen in Rumänien mit EU-Geldern!!!!

Gast

#934

2013-10-09 14:09

Aufhören mit diesem maßlosen Leid, das diese Tiere erfahren müssen, nur weil die EU nicht fähig ist sich um Hunde, Katzen und ander Tiere zu kümmern.
Wir nehmen dies nicht mehr hin.

Gast

#935

2013-10-09 14:28

unmenschliche barbaren, welche ihre neigung zur grausamkeit an gegenüber unterlegenene tieren kaum überbieten können....ich befürchte jedoch, sie können diese grausamkeiten weiter überbieten, dsw. gehört von staatswegen ein riegel vorgeschoben.....unter zivilisiert sind diede rumänischen täter/sadisten nicht einzuordnen

Gast

#936

2013-10-09 14:48

Es werden Hunde getötet, die Besitzer haben und die Hunde versorgen. Deutsche Tierschutzorgani-sationen impfen und kastrieren jedes Jahr. Aus Deutschland fließt viel Geld in rumänische Tierheime wo es nie ankommt, weil Korruption herrscht. Es ist eine Schande, dass solche Länder der EU beitreten können.

Gast

#937

2013-10-09 21:59

Ohne viele Hunde würden Menschen nicht mehr leben.
es sind Lebewesen sie haben ein Recht wie Du und ich , auf Leben, nur WIR müssen einen gere3chten Weg finden
Marianne Huber

Gast

#938

2013-10-10 05:58

Bitte Bitte helfen Sie den Tieren!! Wir leben in einer Zeit in der es so was nicht geben darf!!!
Tiere sind unsere Freunde!!
DANKE

Gast

#939

2013-10-10 11:14

Die Größe und den moralischen fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt. ( Ghandi )
Rumänien gehört definitiv zu den unterentwickelsten Länder in der EU.
Stoppt diese primitiven Mörder


Gast

#940

2013-10-10 11:22

das morden muss aufhören ,die armen hunde das ist wie ausschwitz .

Gast

#941

2013-10-10 16:34

Stoppt sofort das TÖTEN. Wie grausam kann ein Mensch sein arme Geschöpfe, die auf uns angewiesen sind bestialisch zu ermorden. Ich könnte vor lauter Wut heulen, Rumänien ein EU-Staat. LEIDER. Wenn es nach mir ginge würde ich euch da rausschmeißen. Unzivilisiertes PACK.
Ich möchte nich alle Rumänen über einen Kamm scheren, aber macht was in eurem Land. HELFT den TIEREN.

sofort aus der EU werfen. PFUI

Gast

#942

2013-10-10 17:42

Schauen Sie nicht weg! Auch Hunde haben eine Seele
Und wie steht es mit Ihnen? Es ist unbegreiflich
daß solche Greueltaten in einem EU-Land passiert!
Tun Sie endlich ewas!

Gast

#943

2013-10-10 18:03

In was für eine Welt leben wir! Ich bin entsetzt wie "Menschen" mit Lebewesen umgehen. Pfui

Gast

#944

2013-10-10 20:26

Das darf nicht wirklich wahr sein-es wird immer schlimmer statt besser in Rumänien. Man sollte diese Menschen häuten und ihnen die Gliedmaßen lebendig abtrennen. Und alle Welt schaut weg.
Tut endlich was-Keine EU mehr-Embargo nach Embargo.

Gast

#945

2013-10-11 06:44

Die Bürger von Rumänien sollten mit allen Mitteln motiviert werden für die Tiere einzutreten und es sollten für Alle die sich eines Straßenhundes annehmen eine kleine Zuwendung in Form von Lebensmitteln oder finanzielle Unterstützung geben.Denn im Leben kommt immer Alles zurück. Bist du gut zu Mensch und Tier, dann wirst auch du jemanden an deiner Seite haben, wenn du keinen Ausweg mehr siehst,und dann verstehen wie viel Glück man empfindet wenn man wenigstens die uneigennützige Liebe eines Hundesan seiner Seite hat.

Gast

#946

2013-10-11 12:05

Warum tut niemand etwas für diese unschuldigen Geschöpfe. Kein Straßenhund hat darum gebeten
einer zu sein.
Warum unterstützen wir so einen Staat? Warum
gibt es Geld für das Abschalchten wehrloser Freunde?
Bewegt Euch doch mal endlich in Eurer Wohlfühlzone!!!! BITTE!!!

Gast

#947

2013-10-11 12:41

wo bleibt das tierschutzgesetz?? ich schäme mich für diese aneblichen menschen. so etwas darf einfach nicht sein!!!

Gast

#948

2013-10-11 16:03

Der Mensch ist ein Schädling, er zerstört mit seiner Habgier die Erde, tötet und vernichtet andere Lebewesen und zerstört sich damit auch selbst und merkt es noch nicht mal.

Respekt für alle Lebewesen! Peace!

Gast

#949

2013-10-11 17:53

Es muss aufhören !

Gast

#950

2013-10-11 17:57

Anstatt zu kastrieren, lassen Sie das Töten auf diese Art und Weise zu! Was sind das für Menschen, die das zulassen???
Gott schuf Mensch und Tier, kennen Sie die 10 Gebote? Wenn das die EU zulässt, schäme ich mich ein Europäer zu sein! Nein Danke