Prostestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProstestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien.


Gast

#1001

2013-10-31 07:20

im Gegensatz zu EU-Präsidenten Martin Schulz hätte Prinzessin MAJA von HOHENZOLLERN diesen Friedensnobelpreis verdient.


Gast

#1002

2013-11-01 12:16

Retten Sie die Straßenhunde und geben sie die Verantwortung für die Tiere in die Hände von Tierschutzorganisationen. Nur so wird das Problem menschlich gelöst.

Gast

#1003

2013-11-01 18:10

Hände abhacken bei solchen Tierquälern und sie mit ihrem Leben zur Rechenschafft ziehen! OHNE WENN UND ABER!!!!!! Meine persönliche Einstellung dazu

Gast

#1004

2013-11-02 14:32

Ich protestiere gegen die unvorstellbaren Grausamkeiten die Rumänen gegen Straßenhunde ausüben. Das grausame Vorgehen eines EU Landes wie Rumänien gegenüber den Straßenhunde muss sofort gestoppt werden. Bitte werden Sie aktiv! Vielen Dank!

Gast

#1005

2013-11-04 10:08

unzivilisierter geht es ja kaum noch, Menschen dürfen sich diese Monster auch nicht nennen, es ist eine Schande wie dieses geistig minderbemittelte Pack mit anderen Lebewesen umgeht, es dreht mir den Magen um

Gast

#1006

2013-11-05 06:17

Die EU stellte Rumänien für eine tierschutzgerechte Lösung des landesinternen Problems der Strassenhunde mehrere Millionen Euro zweckgebunden zur Verfügung.
Doch diese finanziellen Mittel wurden durch die dortigen staatlichen Institutionen zweckentfremdend mißbraucht.
Menschlich primitive Hundemörder in Regietung und Kommunalverwaltung.

Gast

#1007

2013-11-07 21:33

Es ist erschütternd wozu der Mensch fähig ist, wieviel gedankenlose Brutalität in ihm steckt...!
Bei so einem Vorgehen kann mann auch erwarten,dass Menschen auch ihre Mitmenschen auf diese Weise wegräumen werden wenn sie ihnen unbequem sein werden. Für alles was auf dieser Erde geschieht sind WIR verantwortlich, leider auch für solche schreckliche Taten.Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dieser Petition und danke für Eures Angagement.



Gast

#1008

2013-11-08 11:39

Das Hundemassaker in Rumänien ist ein schlechtes Beispiel für andere EU Länder. Wenn heute Hunde abgeschlachtet werden, wer ist als nächstes dran? Was für eine Menschengeneration wächst heran? Wieso gibt es noch kein einheitliches Tierschutzgesetz in der EU?
Was muss passieren, damit das aufhört? Müssen die Subventionen für Rumänien gestoppt werden, damit das aufhört?

Gast

#1009

2013-11-08 15:43

Ich schäme mich als Mensch für das Tun anderer.
Grausamkeiten wie diese hatten wir im dritten
Reich.
Wann lernen Menschen andere Geschöpfe zu achten
wie sich selbst ???

Gast

#1010

2013-11-08 21:06

ohne Kommentar.....

Gast

#1011

2013-11-09 23:58

Wenn das heute zu Europa gehören soll dann sind wir falsch in der EU. Wahrscheinlicher ist aber, dass Rumänien falsch in der EU ist. Warum muss der Rest von Europa dies in Kauf nehmen? Rumänien nein danke!

Gast

#1012

2013-11-13 21:21

TODESSTRAFE FÜR RUMÄNISCHE TIERSCHLÄCHTER!!!!!!

Gast

#1013

2013-11-14 00:09

Das Problem warum diese Scheiss überbezahlten und überflüssigen scheiss EU Politvotzen ihre Fresse halten ist doch das nicht allzu negativ über unsere tollen neuen EU Mitgliedstaaten Rumänien und Bulgarien berichtet werden darf.Niemand in Deutschland wollte doch den Beitritt dieser Drecksländer in Die EU.


Gast

#1014

2013-11-18 18:10

Es ist eine barbarische unverschämtheit Tiere auf so bestialische weise zu behandeln. Das Problem der Streuner sind nicht die Tiere selbst sondern die Menschen die sie aussetzen. Kastrieren anstadt umbringen. Viele Tierschützer geben vorbilder wie man den Hunden helfen kann, aber Rumänien ignoriert es und macht aus Tiermord und Tierleid Geld!! Bitte hören sie auch endlich mit der anti Hunde Propaganda auf! Rumänien blamiert sich unendlich durch Tierqelereien und auch Menschenverachtenden Gesetzen und Tierverachtenden Gesetzen.

Gast

#1015

2013-11-19 11:39

Man wird als Tierschützer von der offiziellen Politik nur verarscht!!!

Gast

#1016

2013-11-19 12:18

Erschreckend wie normal das Töten von Tieren angesehen wird - ü b e r a l l auf Welt! Und als Tierarzt muss ich mir noch anhören, dass es den "Viehchern" besser geht als den Menschen (" Die haben`s gut, die kann man einschläfern" - Originalton Tierbesitzer - oder: Was kostet bei ihnen einen Hund kaputt zu machen - oder: Hat so ein Vieh überhaupt Schmerzen!? - oder: Ich hab einen Freund als Jäger - der schießt mir das Vieh tot, wenn`s nicht mehr geht! - oder:... In Deutschland wohlgemerkt, in einem Land, in dem es den Tieren besser als den Kindern geht ( diese Meinung muß ich des öfteren im Ausland korrigieren)Was bleibt: OHNMACHT und eine GROßE WUT!

Gast

#1017

2013-11-19 18:10

Stoppen Sie diesen Irrsinn in Rumänien. Eine Aufgabe der EU ist auch der TIERSCHUTZ! Es ist eine Schande was hier passiert!

Gast

#1018

2013-11-19 18:12

Hören Sie sofort auf diese Hunde zu quälen. Es gibt genug andere Wege um diese Situation zu beruhigen!

Gast

#1019

2013-11-20 10:04

Solch eine "Schweinerei" in einem EU Land.
Stoppt diesen Wahnsinn.
Was soll man vom einem Land erwarten das auch mit seinen Kindern (Kinderheime!)
nicht gut umgeht.
Dog Ditcher

#1020 Geht's noch?

2013-11-20 15:36

Ey, mal ehrlich, ihr spinnt doch alle hier. Wech mit den Scheiß Beißern, dann ist Ruhe in Bukarest. Behandelt lieber mal eure Kinder anständig, als hier ständig den scheinheiligen Tierfreund zu geben. Heuchlerisches Rentnerpack!

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2013-11-20 15:38



Gast

#1022

2013-11-20 17:41

Ich schäme mich, ein Mensch zu sein!!!

Gast

#1023

2013-11-21 22:14

Das Vorhaben mit den Tieren ist grausam und Unmenschlich. Dabei gibt es viele andere Lösungen für das problem mit den Tieren. Der einfachste Weg ist nicht immer der beste.

Gast

#1024

2013-11-24 20:52

Stoppt den grausamen hundemord!!!

Gast

#1025

2013-11-26 17:09

es reicht, es kann nicht sein, das einerseits ein vereintes Europa sein soll, andererseits aber solche machenschaften wie Tiermorde - bezahlt von unseren Steuergeldern, die ja angeblich von europa für den tierschutz an die Länder gegeben werden -ohne jede Intervention oder Sanktion geduldet werden.Was kommt als Nächstes? Unerwünschte Menschen und Kulturen? Man sollte sowas in 2013 nicht erleben müssen,das ist herzlos, seelenlos, hirnlos. Und gegen die Verdummung der Menschen hilft immer Aufklärung, gutes beispiel voran gehend...weltweit. Oder ist das nicht gewünscht? Tiermorde, um Korruption, Unfähigkeit,Machtgeilheit und Herzlosigkeit zu vertuschen.....Das ist für mich kein Europa, dann lieber gar keines.....