Prostestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProstestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien.

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2014-03-11 17:42



Gast

#1077

2014-03-11 17:43

Es ist unsäglich und erschütternd. Wer so mit Tieren umgeht, geht unter Umständen auch mit Menschen so um. Die Vergangenheit hat uns diesbezüglich schon einiges gelehrt, also wie man mit Menschen umgegangen ist.

Gast

#1078

2014-03-12 06:15

Wie krank ist das alles ... Und dies wird mit Geld subventioniert. Schämt euch, Politiker. Schaut euch die Bilder an.
Es geht einem an die Seele und das Herz.

Gast

#1079

2014-03-15 20:19

DIese leute haben kein herz.

Gast

#1080

2014-03-25 07:48

Stoppt dieses Töten.....

Gast

#1081

2014-03-25 08:22

Ich bin entsetzt darüber, dass man in Rumänien so viel Verachtung für Lebewesen hat. Was sind das nur für Menschen. Das sind für mich Mörder, die gerichtet gehören.

Gast

#1082

2014-03-25 09:24

Es ist unmöglich wie die Tiere behandelt werden.Tierschutz muß strenger durchgeführt werden

Gast

#1083

2014-03-25 09:29

ES muss endlich aufhören, dass diese Hunde gequält und getötet werden. So ein Land gehört nicht in die EU - raus mit Rumänien - auch Tiere haben ein Recht auf Leben

Gast

#1084

2014-03-25 10:08

Wenn Rumänien wie ein zivilisiertes Land behandelt werden möchte, sollten sich die Politiker dort auch wie zivilisierte Menschen benehmen...und nicht wie asoziale Schlächter!!!!!!!!!!!!!!

Gast

#1085

2014-03-25 11:45

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge sondern Leben inmitten von Leben das auch leben will...Auch Tiere haben Gefühle...alle die auch wir Menschen haben, eines würde ein Tier NIE tun "Morden " aus habgier reiner Mordlust oder einfach so, wie es der Mensch tut...darüber sollte mal jeder Nachdenken...

Gast

#1086

2014-03-25 11:50

tiere sind mehr wert als so mancher mensch

Gast

#1087

2014-03-25 12:08

Sehr geehrter Herr Schulz, ich bin ein ganz normale EU Bürgerin und frage mich langsam: Kann es sein das die EU mit Subventionen " Hundemorde" unterstützt. Ich glaube das nicht nur Tierschützer so denken, sodern jeder gesunder Menschenverstand fragt sich was das soll. Wenn ich sehe wie das Denken bzgl. Tierschutz und diverserer anderer Sachen in Europa ist , schäme ich mich langsam Eu Bürgerin zu sein. Sie wollen das alle Stolz auf Europa sind , bitte dann tuen sie was um uns auch stolz zu machen und schauen nicht weiter zu !!!!!! Keine Subventionen mehr für sowas und eine bessere Kontrolle der abgeschlossenen Verträge. Denken sie mal darüber nach, es werden immer mehr Menschen , die sich fragen , will ich so eine EU !
Monika Schlick

Gast

#1088

2014-03-25 13:06

Ich Liebe Hunden !!! <3

Gast

#1089

2014-03-25 14:14

Stopt und beendet diese Hundemassaker in Rumänien unsere Steuergelder werden für diese morde verwendet das wollen wir nicht länger hinnehmen Stop Stop Stop

Gast

#1090

2014-03-25 20:02

kein Mensch hat das Recht, die Tiere auf so bestialische Weise zu töten. Es muss etwas passieren, Dringend!!!

Gast

#1091

2014-03-26 11:40

Was wäre,wenn wir ALLE sofort unsere STEUER NICHT mehr bezahlen ????? Die meisten Menschen unter uns wollen NIEMALS bestialische ungewollte/passive TIERMÖRDER sein und dieses elende dreckige Geschäft mit LEBEWESEN/unseren MITGESCHÖPFEN mitfinanzieren !!!!!Warum sehen die Politiker - auch Volksvertreter genannt - tatenlos zu,obwohl es Massenhaften Protest von Tierschützern/dem VOLK gegeben hat ?????

Gast

#1092

2014-03-27 07:14

Wir haben ein plicht um tiere zu schutzen. An diese actionen muss ein ende kommen. Es is zu schrecklich wass diese leuten machen.

Gast

#1093

2014-03-28 12:40

Sehr geehrter Herr Schulz,

die Untätigkeit und Ignoranz der EU angesichts der Hunde- Massakern, die noch mit Steuergeldern gegen den Willen der EU-Bürger mitfinanziert werden, ist ein Skandal erster Güte.
Niemand will eine solche EU. Wir wollen und brauchen eine solche EU nicht, die alle unsere rechtsstaatlichen und ethischen Werte verrät. Es ist eine namenlose Schande!!! Gerne können Sie auch zurücktreten, wenn Sie mit den EU-Aufgaben überfordert sein sollten..

Gast

#1094

2014-04-02 15:39

Sehr geehrter Herr Schulz,
bitte treten Sie zurück. Solche Politiker, wie der Rest Ihrer Genossen von den Blockparteien, brauchen wir nicht.
Hoffentlich bekommt Ihr Eure Quittung bei der Europawahl. Meine Stimme habt Ihr nicht.

Gast

#1095

2014-04-02 17:46

Die Bilder sind schrecklich. Die Menschen dort machen mir Angst mit ihrer Brutalität gegen die Tiere.

Gast

#1096

2014-04-10 06:39

Mir fehlen die Worte!

Gast

#1097

2014-04-12 21:52

Beendet das Leiden der Hunde in Rumänien rasch!

Gast

#1098

2014-05-07 16:30

Schluß mit den brutalen Hundemorden. Wann endlich reagiert die EU und stellt solange Zahlungen an Rumänien ein, bis diese Massaker aufhören und statt dessen landesweit Kastrationen durchgeführt werden. Ein Skandal und eine Schande für die EU.

Gast

#1099

2014-05-18 13:34

Diese Grausamkeiten an hilflosen Geschöpfen schreien zum Himmel - eine unglaubliche Schande für die EU, solch barbarisches Treiben (in einer ganzen Reihe von EU-Ländern und EU-Aspiranen auch noch finanziell zu unterstützen d.h. zu fördern - indem nach meinen Informationen in gewissen Ländern die skrupellosen Chefs der mit EU-Geld errichteten sogenannten Tierheime sich mangels echter Kontrollen sich in die eigenen Taschen stecken bzw. mit ihren "Mitarbeitern" teilen,
und nun Hunde und Katzen nach dem brutalen Einfangen durch die gleichen Tierfänger wie früher vorzugsweise des Nachts mit an langen Stangen befestigtem Draht grausam aus ihren Schlupflöchern gezerrt und zwar nicht wie früher in große Plastiksäcke gestopft und in den "damit nichts spritzt" gut verschlossenen Säcken "kostensparend" gemeinsam totgeschlagen werde, sondern von den selben brutalen Fängern die eingefangen Tiere in die errichteten sogenannten Tierheime in große Käfige gepfercht werden, wo sie ganz bewußt ohne Futter und Wasser bleiben, bis die sich selbst überlassenen, traumatisierten,hungrigen und durstigen Tiere sich gegenseitig zerfleischt haben. Und das ganze nennt sich dann "moderner Tierschutz", gefördert von der EU.
PS: Zwar ist diese Information nicht ganz neu, aber ich konnte nirgends erfahren, daß sich daran inzwischen etwas zum Positiven geändert habe und kann es mir auch nicht vorstellen...!

Gast

#1100

2014-05-21 17:56

Ich hoffe doch sehr, dass Sie diese Petition niht ignorieren. Solltn Sie gewählt werden, hätten Sie die Mögichkeit gegen diese unhumanitäre Tötungen vorzugehen.