Prostestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProstestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien.


Gast

#1051

2014-01-22 05:42

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun! ALSO TUN SIE ENDLICH WAS HERR SCHULZ!!!!!
Shame on you!

Gast

#1052

2014-01-23 09:07

Ich komme aus Rumänien und kann nicht mehr mit ansehen, wie die Hunde in Rumänien barbarisch getötet werden .Nicht nur die Hunde leiden ,sondern auch die tierliebende Menschen, insbesondere die Kinder .Die rumänischen Politiker schließen die von diesem Elend die Augen und unternehmen nichts. Für die Politiker zählt nur das Geld. Sie sind eine Schande für unsere Land

Gast

#1053

2014-01-23 21:01

es ist eine Schande, was mit den Tieren dort passiert! Schämen sollten die Menschen sich! Und gerade die EU, die Politik hat doch die Macht etwas zu ändern! Dann tut es! Helft den Hunden indem ihr sie kastriert und das Leid verhindert und nicht schlimmer macht indem Ihr sie tötet!!!
Dann ist das "Problem" nämlich trotzdem nicht an der Wurzel angepackt!
Ihr richtet nur noch mehr Unheil an :'((
Gast

#1054 Re: Wie schön.....

2014-01-27 13:17

#1053: -

,dass vermutlich fast niemand von Euch in Rumänien (z.B. Timisoara) wohnt, und das Elend, aber auch die Gefahr, die von den Hunden ausgeht, sieht, oder sehen muss, oder am eigenen Leib erfahren hat. Die Menschen, die den verwilderten Rudeln ausgesetzt sind, haben hier sicherlich eine etwas andere Meinung.

Es ist auch immer einfach, nach 'der Politik', 'dem Staat' oder 'der EU' zu rufen. Wenn es dem Wutbürger, der sich -sollte man einigen Kommentaren glauben- schämt Mensch zu sein, dann besser geht, da er 'denen da oben' endlich die Meinung gegeigt hat- bitte schön.

Selbst wenn der Bestand bestmöglch 'durchkastriert' wird, bleibt das Problem der 'Zuzüge' (Ja, die Armutsflüchlinge aus ländlichen Regionen, die sich in den Städten bessere Lebensbedingungen erhoffen, können Ihre Hofhunde noch immer nicht in den Mietskasernen halten) und derjenigen Hunde, die der Kastration entgehen.

Zudem wird das Leid und die Verelendung der Hunde, und die Gefahr, die von den Hunden akut ausgeht, damit in keiner Weise beseitigt.

Ich frage mich also wirklich, ob eine möglichst schmerzfreie Tötung der Hunde, nicht tatsächlich die humanere Alternative ist?

gast

#1055 Und die Initiatorin dieser Aktion schreibt:

2014-01-27 13:26

Liebe Tierfreunde,

herzlich willkommen auf unserer Homepage, auf der wir Ihnen unsere traumhafte Kollektion für „tierische Prinzen & Prinzessinnen“ präsentieren.
Diese Kollektion habe ich aus Liebe zu Tieren entworfen, denn Tiere bereichern mein Leben schon sehr lange. Meine umfassenden Erfahrungen als Tier-Mama von 13 Hunden, 4 Katzen, Kaninchen und Hamstern sind in die Produkte eingeflossen, denn ich weiß genau was unsere felligen Freunde mögen. Die stilvollen Produkte in zartem Rosa und edlem Silbergrau, dezent mit dem historischen Hohenzollern-Wappen und Kronen bestickt, sollen Tiere UND Menschen erfreuen. 
Denn als engagierte Tierschützerin erlebe ich oft, wie viel Leid Tiere auf der Welt ertragen müssen. Deshalb möchte ich die Tiere in meinem Umfeld mit ganz viel Liebe verwöhnen und ihnen die bestmöglichen, artgerechten Lebensbedingungen bieten. Sie sollen sich fühlen wie kleine Prinzen & Prinzessinnen, denn das haben sie verdient.
Mit viel Know-How im Bereich Heimtierbedarf und großer Kompetenz in der Produktion wurde die Kollektion von der Firma TRIXIE mit höchsten Qualitätsansprüchen umgesetzt.

KOMMENATRE DAZU ERSPARE ICH MIR

Gast

#1056

2014-01-27 18:39

Hunde sind die besseren Menschen...

Gast

#1057

2014-01-31 21:29

Ich fordere Sie auf gegen die Tötung von Hunden in Rumänien vorzugehen.Es ist ein Skandal und es muss etwas dagegen getan werden.
Sidiropoulou

Gast

#1058

2014-02-02 11:24

Warum zahlen wir steuern und warum wird das Morden an den Hunden auch noch von der EU gefõrdert, die ganze EU sieht nur zu und geholfen wird nicht, ich schäme mich dafür und ihr solltet das auch, ich bitte SIE die Hunde am Leben zu lassen, denn die kõnnen nichts dafür. Bitte werden sie alle wach,.

Gast

#1059

2014-02-09 09:44

Kein Politiker aus der EU interssiert es !!! Ist doch von diesen Politikern auch nicht anderes zu erwarten. Alles nur noch Lobbysten.
Lieber versorge ich die Wunden aller geschundenen Tiere als auch nur einem Politiker die Hand zu geben.

Gast

#1060 Re: Re: Wie schön.....

2014-02-09 21:01

#1054: Gast - Re: Wie schön.....

ersetzen sie in ihrem bericht das wort hunde durch menschen !!!!!!


Gast

#1061

2014-02-10 09:35

Deutschland wie auch die anderen EU-Mitglieder sind verpflichtet jeglichen Mißsstand zu beanstanden und zu beseitigen! Stattdessen finanziert Deutschland und die EU diese Greueltaten noch immer, dadurch machen sich Deutschland und die EU mitschuldig an diesen Verbrechen! Seit dem 3. Reich wissen wir, dass wir Massenmörder bekämpfen müssen statt sie zu ignorieren oder sogar zu finanzieren!

Gast

#1062 Re: Re: Wie schön.....

2014-02-12 07:39

#1054: Gast - Re: Wie schön.....

Unterstütze schon seit Jahren zwei private Tierheime in Rumänien. U. a. auch  dort die Smeura, das größte Tierheim der Welt.

Es gab und gibt in Rumänien keine humane Tötungen!!! Die werden und wurden schon immer aufs grausamste zu Tode gequält.

 


Gast

#1063

2014-02-13 09:37

Danke, dass sie sich stark machen gegen diesen Irrsinn vor zugehen. R.stier

Gast

#1064

2014-02-14 15:05

Wir entwickeln uns nicht vorwärts, dies ist ein Rückfall in die Steinzeit und mit nichts zu entschuldigen- wobei selbst in der Steinzeit getötet wurde um zu Überleben-
Es werden Geschöpfe qualvoll getötet- ES SIND LEBEWESEN MIT GEFÜHLEN, INTELLIGENZ UND SEELE
SOFORT AUFHÖREN!

Gast

#1065

2014-02-19 23:53

all die Gräueltaten die den unschuldigen Hunden zugefügt werden, sollten an den Tätern verübt bzw. ausgeglichen werden. damit sie ein Gefühl dafür bekommen was sie angerichtet haben. und Ausschluss aus der EU.

Gast

#1066

2014-03-09 22:14

Lasst die Tiere endlich Leben sie haben ein recht zu Leben wie wir Menschen

Gast

#1067

2014-03-09 22:36

Wenn ich das meiner Tochter erzählen würde (4 Jahre) würde Sie sofort sagen: Mama, wir fahren dort hin und sagen denen mal, dass man so etwas nicht macht!!!!!!!!! Haben diese Leute keine Mutter, die Ihnen das sagt???? Meine Tochter hat mit Ihren 4 Jahren mehr Herz und Verstand als so mancher Politiker und ich bin sehr stolz auf Sie!!!!!!!!!!

Gast

#1068

2014-03-10 02:38

Dieses unbarmherzige abgemetzel der armen Tiere muss sofort gestoppt werden! Wir sind strikt dagegen! !!!!!

Gast

#1069

2014-03-10 11:42

Das Massaker auf Kosten der Steeuerzahler muss aufhören. Außerdem werden die Tiere bestraft für das Versagen der Menschen, das kann nicht sein das nehme ich so nicht hin. Die Tiere haben Nichts verbrochen und haben das Gleiche Recht wie wir Menschen hier zu leben auf diesem Erdball. Keiner hat das Recht so mit ihnen umzugehen. Sie fühlen genauso wie wir Schmerzen , Liebe , Traurigkeit, Angst also macht endlich einen Riegel vor diese Massaker sonst vergesse ich diesen Staat auch wenn er was will. Mit Ignoranz wie es einem Im Moment vom Staate entgegenweht kann nur mit Ignoranz geantwortet werden wenn die Wahlen sind!!!!!

Gast

#1070

2014-03-10 13:10

die eu soll endlich die augen aufmachen und sehen was mit unseren steuergelder gemacht wird. wir zahlen nicht fürs töten sondern fürs leben

Gast

#1071

2014-03-10 18:46

Dieses Massaker muss endlich aufhören. Es ist grausam so mit Lebewesen umzugehen. Sie haben auch Gefühle und jeder sollte sich mal in so ein Tier versetzen. Wir leben schließlich im 21.Jahrhundert. Es gibt doch andere Wege, dazu gehören doch schon die Kastrationen und die Adoptionen von den armen Lebewesen. Gemeinsam sind wir stark.

Gast

#1072

2014-03-10 20:43

Rumänien benutzt die EU Gelder nicht für die Kastration der Hunde. WARUM ignoriert es die EU-Präsidentschaft? WARUM keine Kontrolle oder Sanktionen ? WARUM werden immer wieder in diesem korruptem Land unschuldige Tiere misshandelt und brutal getötet ? WARUM interessiert dieser MASSAKER die EU nicht ?

Gast

#1073

2014-03-10 21:01

Junker würde vielleicht etwas mehr Courage haben als Sie!!!!!

Gast

#1074

2014-03-11 07:23

Wir haben am Samstag gegen das Morden in Rumänien protestiert..Wir fordern die Politiker auf endlich etwas gegen dieses sinnlose Abschlachten zu unternehmen...ich dachte immer Deutschland wäre ein modernes fortschrittliches Land...
Ich habe das Gefühl wir sind zurück im Mittelalter...die Tiere werden getötet und die ganze Welt sieht zu...PFUI TEUFEL!

Gast

#1075

2014-03-11 07:24

Die Antwort lautet: KASTRATION STATT MORD!