Prostestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProstestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien.


Gast

#801 Hundemörder

2013-09-30 22:01

Will nur mal sagen das in Rumänien einiges nicht stimmen kann! Seid ihr da alle korrupt? Es kann doch nicht angehen Das ein Eu Mitglied wie Rumänien ja ist bestialisch Tiere abschlachten darf! Schämen sollt ihr euch!!es gibt leider zu viele Ungereimtheiten also alles lug und Betrug!

Gast

#802

2013-09-30 22:36

HELP_PLAESE*

Gast

#803

2013-10-01 00:00

"Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen."
Denis de Rougement

Gast

#804

2013-10-01 03:41

Solche Verstöße gegen die Grundrechte der Tiere müssen von der EU geahnet werden. Wenn das in Rumänien Tag für Tag gemacht wird, dürfen keine Gelder ausbezahlt werden..es tut mir leid, Rumänien wurde viel zu früh in die EU aufgenommen.
Herr Präsident Schulz, sofgen Sie bitte mit allem Nachdruck dafür, daß dieses Hundeelend ( und das der anderen.Tiere) gestoppt wird.
Vielen Dank für Ihre umfassenden Bemühungen im Nsmen der wehrlosen Kreaturen..
Mit freundlichen Grüßen,
Frieder OTTO

Gast

#805

2013-10-01 07:47

STOP KILLING!!!!

Gast

#806

2013-10-01 07:55

HILFE! Denken Sie bitte auch daran, vie viele Menschen - KINDER - die wegen dieser MORDE - MASSAKERN LEIDEN und sehr KRANK WERDEN - oder krank geworden sind!!!!!

Gast

#807

2013-10-01 08:39

Diese Grausamkeit muß sofort aufhören!

Gast

#808

2013-10-01 10:59

Hört endlich mit diesen Massakern auf! Das ist ja schlimmer als im Mittelalter! Wo bleibt die zivilisierte Intelligenz des Menschen!!!!

Gast

#809

2013-10-01 12:58

Tut endlich etwas ihr Feiglinge!

Gast

#810

2013-10-01 16:20

Ich bin sprachlos. Bei soviel Grausamkeit fällt mir nichts mehr zu ein.

Gast

#811

2013-10-01 16:32

Sehr geehrter Herr Präsident der Europäischen Union,

das grausame und barbarische Abschlachten der Streuner-Hunde in Rumänien haben mich mit Entsetzen, Traurigkeit und Wut erfüllt!

Ein solches brutales und barbarisches Vorgehen gegen Hunde, unsere Mitgeschöpfe und die besten Freunde des Menschen, ist widerwärtig und eines EU-Mitgliedsstaates nicht würdig!

In Ihrer Position als Präsident der EU haben SIE es in der Hand, diesen Wahnsinn zu beenden!
Ich fordere Sie daher auf, unverzüglich die notwendigen Schritte zu unternehmen und gegen dieses grausame Abschlachten der Hunde auf Rumäniens Straßen zu intervenieren!

Mit freundlichen Grüßen

Sylvia Kreye

Gast

#812

2013-10-01 20:19

ja Kruziment, wieso seid ihr alle taub. Gefällt Euch wenn man Tiere quält! Das sollte man mit Euch auch machen!!!!

Gast

#813

2013-10-01 20:21

#812: -

Raus mit den Rumänen aus der EU!

 


Gast

#814

2013-10-01 20:36

Laut Berichten wurde der Junge nicht von den Hunden tot gebissen sondern von einem Mensch misshandelt (vergewaltigt) da er mit heruntergelassenen Hosen gefunden wurde. Die Hunde haben ihn erst nach seinem Tot angeknabbert. Wer ist also Schuld für den Tot der Mensch, und die Tiere müssen dafür leiden. Sehr sehr schade.

Gast

#815

2013-10-01 20:41

Hunde sind treue Begleiter der Menschen ( Blindenführer,Wachhunde,Suchhunde ) Wie kann der Mensch bloß so brutal sein und das Vertrauen der freundlichen hilfreichen Hunde zum Menschen so missachten.

Gast

#816

2013-10-01 20:44

Ich finde das barbarisch, grausam, unmenschlich, eigentlich gibt es dafür keine Worte.
Ich hoffe diese Kreaturen bekommen ihre Strafe, sie haben es verdient.
Ich schäme mich ein Mensch zu sein.
Daniela Aulbach

Gast

#817 Lebensgrundlagenmissachtung §§ 20 und 20a

2013-10-01 21:02

Die Perversität staatlicher Organe geht soweit, daß nicht nur Tiere getötet werden, sondern auch die gleich Gattung wird schikaniert ( Populationsbegrenzung von 8 Milliarden auf 1 Milliarde, siehe Guide-Stone in Georgia ) Man ist ja feste dabei die Populationsbegrenzung durch inszenierte Kriege:
Vietnam,Kambodscha,Afghanistan,Irak,Libyen und jetzt auch noch Syrien , auszuführen. Dann das jetzt legalisierte Chemtrailprogramm ( jetzt Geoengineering). Zeitweilig und je nach Wetterlage fliegen hier bei uns, wie vorgestern am 28.09.2013 fast 50 Chem-Jets ( KC 10, KC 135 Betankungsjets über Berlin und zwar fast parallel über den Kurfürstendamm in 5000 m Höhe, sodaß die hier laufenden Sportler die giftigen Spraysubstanzen einatmen mußten. Ich selbst muß auch davon einiges abbekommen haben, denn ich bin erschöpft und müde, und das trotz des guten Wetters
Die Perversität an diesem Zustand ist die Tatsache, daß wir ja angeblich staatliche Institutionen wie Polizei und Gerichtsbarkeit haben, diese aber die wirklichen Skandale nicht bearbeiten bzw.nicht beachten....Verdammte Saubande, und die gekaufte Presse ist mit im Boot!!!!!!!! Das geht soweit, daß die Grundgesetz-Artikel 1-20 und 20a verletzt werden, was man als Hochverrat bezeichnen muß.

Gast

#818

2013-10-01 21:31

Mich macht es wütend, dass wieder einmal erst eine Petition von Gleichgesinnten ins Leben gerufen werden muss, damit wehrlosen und hilflosen Tieren geholfen werden kann!! Sollte diese Petition von dem EU-Präsidenten nicht selbst gestartet werden, weil er, genauso wie ich und viele andere, es nicht ertragen kann und selbst darunter leidet, dass den Hunden in Rumänien statt Schutz und Fürsorge die gnadenlose und unbarmherzige Hetze widerfährt - einzig mit dem Ziel, sie auf möglichst grausame und bestialische Art und Weise zu ermorden! Die rumänische Regierung und diese Menschen, die das offensichtlich mit großer Energie und Leidenschaft vollbringen können, sollten genau mit dieser Energie und Leidenschaft die hiesigen Tierschützer darin unterstützen, diesen armen Seelen ein tierfreundliches Dasein zu ermöglichen, anstatt durch das Abschlachten der Hunde ihre Fehler aus der Vergangenheit zu vertuschen versuchen.

Ich wehre mich innerlich dagegen zu glauben, dass dem EU-Präsidenten keinerlei Mittel zur Verfügung stehen, dem Morden (nicht nur) in Rumänien sofort ein Ende zu setzen und EU-weite Gesetze erlassen zu können, dass das Töten von Tieren unter Strafe setzt. Denn, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Und es muss schnell gehandelt werden, denn mit jedem Tier, das durch Menschenhand stirbt, stirbt auch ein Teil unserer Seele - ein Teil unserer Menschlichkeit!

Gast

#819

2013-10-01 22:39

An die Verantwortlichen der EU STOPPT die Massentötungend der Hunde in Rumänien

Gast

#820

2013-10-02 04:39

Vielen Dank für Euren Einsatz !

Gast

#821

2013-10-02 04:50

Hört bitte auf mit dem Massenmord an den Strassenhunden. Tiere haben auch eine Seele und Empfinden Schmerz!

Gast

#822

2013-10-02 05:16

ein land,daß sich nicht an das tierschutzgesetz hält und sinnlos straßenhunde und katzen tötet, hat nichts in der eu zu suchen!! was wird als nächstes ermordet? straßenkinder?
EU!!!!!!!!?????????????????????

Gast

#823 Das ENDE von H I L F S A K T I O N E N

2013-10-02 07:12

Wir haben mit vielen Hilfslieferungen( Essen Kleidung Medikamente....usw) Rumäniens Menschen geholfen, damit ist jetzt für uns eindeutig SCHLUß. Rumänien VERDIENT keine HILFE mehr, nach so einem Entschluß der Regierung sich bestialisch der Hunde, Katzen usw. zu entledigen. Rumäniens Regierung hat es bis heute nicht fertig gebracht Mensch und Tier zuversorgen,dieses Land ist eine SCHANDE und gehört nicht in die EU.


Gast

#824

2013-10-02 08:16

Ist echt der Wahnsinn was die Menschen den Tieren antun....

Gast

#825

2013-10-02 08:52

It is absolutely out of question that a member state of the EU is allowed to kill innocent animals in such an such an torturing and distressing way. The European Protection of animals Act applies to every country wizhin the EU. Moreover this is European taxpayers money which is used for these cruelties.
If Romania does not apply law due to a civilized European state, all European funds and supportings have to be cancelled and if there is no reaction from Romania, this country has to be excluded from the Eurpean Union.
Why shall EU-citizens finance such a country by their tax?