Prostestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProstestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien.


Gast

#751

2013-09-29 06:52

Die Tatsache, dass solche Methoden in einem Land das Mitglied der EU ist überhaupt in Erwägung gezogen werden, ist unvorstellbar. Warum hier die EU nicht sofort eingreift und gegebenenfalls Sanktionen verhängt, ist noch viel verwerflicher. Hier muss man wirklich am gesunden Menschenverstand zweifelt.

Gast

#752

2013-09-29 06:55

Hier stellt sich erneut das komplette Versagen der EU dar. Leider mal wieder auf kosten der schwächsten. Allein die Vorstellung auf solch eine Idee zu kommen ist pervers.

Gast

#753

2013-09-29 08:05

Mit den Mördern das Gleiche tun, wie mit den Hunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

#754

2013-09-29 09:35

Was in Rumänien geschieht ist BARBARISCH, GRAUSAM, VERACHTENSWERT! Jegliches Mitgefühl mit unseren Mitgeschöpfen scheint verschwunden zu sein aus den Herzen der "Menschen".
Damit muss SOFORT Schluss gemacht werden!

Gast

#755

2013-09-29 10:05

Die Grausamkeit des Menschen, wobei ich beinahe in Frage stellten möchte, ob es sich auch tatsächlich um Menschen handelt,die zu solchen Grausamkeiten fähig sind, ist wohl mit einem gesunden Menschenverstand nicht mehr nachvollziebar. Ein Land, wie Rumänien, als Mitglied in der EU, barbarisch und grausam veranlagt, bedeutet einen Rückschritt in eine inhumane Welt, die wir alle aus der Vergangenheit kennen. Aus fatalen Fehlern lernen, war dem Menschen schon immer fremd. Frei nach dem Motto: Erst müssen Katastrophen passieren und dann erst wird gehandelt. Auch ist die politische Ignoranz im Umgang mit diesem brisanten Thema äußerst suspekt. Mit diplomatischen Einfluss, sollte es doch möglich sein, dahingehend zu intervenieren, dass derartiger Grausamkeit ein Ende gesetzt wird.
„Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

Mahatma Gandhi


Gast

#756

2013-09-29 10:19

Ich bin erschüttert über die Grausamkeit von Menschen.Wie können diese Menschen nachts noch schlafen? Mir fehlen dieWorte.

Gast

#757

2013-09-29 10:44

Ich finde es abscheulich, dass in einem vermeintlich zivilisierten europäischen Land derartige Grausamkeiten gegen unschuldige Tiere begangen werden. Es ist auch deshalb umso beschämender und verwerflicher, als für Tierschutzprojekte umfangreiche EU-Fördermittel zur Verfügung gestellt werden und sich daneben zahlreiche Tierschutzorganisationen für eine tiergerechte Lösung des Strassenhundeproblems einsetzen (z.B. Tasso und Vier Pfoten, die durch Kastrations- und Impfaktionen von Strassentieren die Populationen vermindern und Gefahren durch Tollwutinfektionen für Menschen eindämmen).

Gast

#758

2013-09-29 11:12

Ich bin fassungslos, Menschen die Tiere so bestialisch quälen sind es nicht würdig, noch "Mensch" genannt zu werden!

Gast

#759

2013-09-29 11:35

So etwas darf in einem vereinten Europa nicht passieren.Tiere dürfen nicht weiter als Sache behandelt werden.Es werden 3,2 Mio für den Tierschutz in Rumänien gestellt.210000 € kommen wahrhaftig nur an.Was läuft falsch?

Gast

#760

2013-09-29 11:40

Es wird Zeit fürs Umdenken in Sachen Tierschutz es ist schon lange nicht mehr tragbar wie Mensch mit Tier umgeht und es wird Zeit das BBG zu ändern um das Tier als Lebewesen und nicht als Sache zu behandeln- Tiere brauchen uns sie können sich kaum wehren und wenn sie es tun man sieht ja was passiert

Gast

#761

2013-09-29 12:23

STOP THE CRIMINAL MURDER AND
TORTURE OF INNOCENT AND DEFENSElLESS ANIMALS IN RUMANIA !

Gast

#762

2013-09-29 12:41

Unerträglich dieses Hundabschlachten!

Gast

#763

2013-09-29 16:17

Wie kann ein normaler Mensch bei diesen Massaker
der Hunde zu schauen, und nichts unternehmen, wo bleiben unsere Politiker.
Helga Dietrich


Gast

#764 Re:

2013-09-29 17:23

#79: -

Wieeee wahr, sowass darf in der EU nicht und niemals erlaubt werden. stoppt dieses barbarische Unterfangen sooooofooorrrrt!!!!!!

 

 


Gast

#765

2013-09-29 17:27

Ich wollte immer mal in dieses Land, aber nach Griechenland werde ich nun auch dieses verkommene Land nie besuchen.... d.h. ich werde es offensiv boykotieren... schaemt euch, hoffentlich werdet ihr alle vom Blitz erschlagen, ihr verfluchten Hundemoerder!!!!!!

Gast

#766

2013-09-29 18:30

Sehr geehrter Herr Präsident,
wie können Sie tatenlos zusehen, wie abertausende Tiere bestialisch umgebracht werden. Kriegt man dafür den Friedensnobelpreis? Weit haben wir es gebracht. Wenn Sie noch einen Funken von Anstand haben unternehmen Sie sofort etwas dagegen und schauen nicht einfach zu. Nur wenn der Geldhahn sofort zu ist werden die etwas ändern.

Gast

#767

2013-09-29 18:30

Hundemorden hat bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Schon vor 8 Jahren wurden in Rumänien 100.000derttausende von Hunden brutal, sinnlos umgebracht. Nur Kastrationen sind sinnvoll.

Gast

#768

2013-09-29 19:22

Ein Land, das brutalen Massenmord an Mitgeschöpfen verübt, darf keinen Platz in der EU haben.
Was für empfindungs- und herzlose Monster muß aus den Kindern dieses Landes werden, die dieses hasserfüllte legitimierte Morden mitansehen?

Gast

#769

2013-09-29 20:23

Warum?solches Land sollte nicht in der EUsein?

Gast

#770

2013-09-29 21:18

was dort abläuft, ist das allerletzte...

Gast

#771

2013-09-29 21:46

es ist unbegreiflich,das man zusieht,wie wehrlose und hilflose tiere abgeschlachtet werden.Das ist moralisch nicht vertretbar und muß gestoppt werden.Die öffentlichkeit ist über diese vorfälle informiert und ein nicht verhindern diese masakers könnte man schon als seelische grausamkeit bezeichnen.

Gast

#772

2013-09-29 22:57

ich möchte Sie bitten; Ich habe ein Anliegen, diese furchtbaren Verhältnisse in Rumänien machen mich krank. Lassen Sie nicht zu, das wir uns zurück entwickeln! Es sind sehr viele Gelder geflossen, damit genau DIESE furchtbare Situation vermieden wird. Es sind auch UNSERER aller Gelder, aus diesem Grund nehme ich Sie in die Pflicht, hier zu helfen und diese furchtbare ABSCHLACHTEN und MORDEN zu unterbinden.
mit freundlichem Gruß Marion van Loo

Gast

#773

2013-09-30 05:40

So stelle ich mir die EU nicht vor!!! Der Respekt vor dem Leben, auch von Tieren, zeichnet eigentlich einen wirklichen Menschen aus. Wegschauen und Ignorieren machen leider sehr Viele. Aber genau das erwarte ich NICHT von den politisch Verantwortlichen!!!

Gast

#774

2013-09-30 07:07

Es ist einfach nur GRAUSAM......Da fehlen die Worte!!

Gast

#775

2013-09-30 07:52

hoffe für die armen hunde das es etwas bringt und dem typ die augen öffnet!!!!