Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProtestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht.


Gast

#1476

2013-09-13 15:00

Über Massenmörder gibt es keine Kommentare......

Gast

#1477

2013-09-13 15:01

To bad for words what happens in your country we in Holland are so different with dogs and cats I don.t like this country at all..

Gast

#1478

2013-09-13 15:21

es wird höchste Zeit,dass diesem grausamen Tun ein Ende gemacht wird,solche primitiven Leute passen nicht in die EU

Gast

#1479

2013-09-13 15:32

In meinen Augen ist der rumänische Staatspräsident Basescu ein Barbar, der permanent einen Grund sucht,
die armen,hilflosen Strassentiere quälen und töten zu lassen.
Rumänien ist ein EU Mitglied, aber völlig fehl am Platze. Es muss ausgeschlossen werden, denn in diesem Land leiden Menschen und Tiere. Unter dieser Herrschaft muss Rumänien die Migliedschaft entzogen werden, bis das Land es geschafft hat, eine echte Demokratische Regierung, die auch den Tierschutz berücksichtigt, zu haben.

Gast

#1480

2013-09-13 15:37

ich kann nichts mehr in meiner WUT dazu schreiben es wäre genau so niederträchtig und gemeinwie es diese Menschen zu wehrlosen sind :-((

Gast

#1481

2013-09-13 15:39

DAS IST NICHT EUER ERNST!!?????!!!!!! STOP KILLING DOGS!!!!!

Gast

#1482

2013-09-13 15:39

Ich bin zu tiefst erschüttert wie grausam Menschen sein können! Meine Familie u. ich dürfen uns glücklich schätzen mit zwei Hunden von einer Tötungsstation zu leben - tolle Hunde, sie geben uns so viel Liebe zurück!!! Dieses Land soll sich schämen inkl. der EU

Gast

#1483

2013-09-13 15:41

Ich liebe Tiere!, es sind doch auch nur hilflose Seelen! Sie sind kleine Kinder, und um die muss man sich kümmern und die muss man beschützen! !

Gast

#1484

2013-09-13 15:45

Lassen Sie ihren Frust über die Armut und ihre täglichen Entbehrungen nicht an unschuldigen Hunden und Katzen aus,benutzen Sie ihre Energie für eine konstruktive Veränderung die allen zugute kommt!!!!

Gast

#1485

2013-09-13 15:46

Romania is OUT!!! SADISTS!!

Gast

#1486

2013-09-13 15:47

Ich verstehe nicht was das soll , Tier sind so liebe und tolle Lebewesen . Habe selber Tiere die ich über alles Liebe . Sie sind Dankbarer, Ehrlicher und Liebevoller wie Menschen .Ich kann nicht Verstehen wie ihr so Grausam sein könnt .Ich weiß nur eines sollte ich mal Urlaub machen werde ich euer Land meiden , weil ich einen Hass habe . HÖRT ENDLICH AUF MIT DEM WAS IHR DA MACHT .
Joana

#1487 Re:

2013-09-13 15:49

#1429: -

Wieso meinst Du, die Anderen hätten keine Ahung - hast Du Ahnung? Wenn es wirklich so ist - und das glaube ich -, dass ein Kinderschänder dieses arme Kind ermordet hat und man es dann unter misteriösen Umständen fand, das jedoch von der Presse gar nicht erwähnt wurde, weil man ja wieder einmal die Streuner dafür verantwortlich machen könnte, denn das paßt immer! Vergisst Du denn ganz und gar, dass Streuner erst zu Streunern wurden, weil sie ja irgend wann einmal Haustiere waren, sich vermehrt  haben, deshalb verjagt, man sie nicht mehr haben wollte, aus welchem Grund auch immer und ausgesetzt wurden? Ja, mein Freund, das sind hausgemachte Probleme der Rumänischen Bevölkerung, die ja noch lebt, wie vor einigen Jahrhunderten! Für mich bedeutet aber Armut noch lange nicht, dass Grausamkeiten gegenüber hilflosen Tieren, Teilnahmslosigkeit und Brutalität ein Freibrief sind.

Tiere haben nämlich keine Lobby - und denen kann man viel in die Schuhe schieben! Also, tu bitte nicht so, als wärst Du Derjenige, der allein darüber alles bis ins Detail weiß.

Und - Helden wollen wir durchaus nicht spielen, auch das erkennst Du nicht, sondern wir setzen uns für GERECHTIGKEIT -auch gegenüber hilflosen Tieren ein!

Die Ermordung der Streuner gehört zu dem Programm von dem Barbaren Basescu. Dieser Mann ist einfach fehl am Platze, denn die Rumänen selbst, haben doch kaum was zum Leben,wissen oft nicht, wie sie ihre Kinder satt bekommen, hausen in unbeheizten Behausungen - wie ein Dukomentar Film im TV gezeigt hat - unter völlig unwürdigen Bedingungen.

Wie kann man dann noch Basescu indirekt verteidigen??? Für mich vollkommen unverständlich!!


Gast

#1488

2013-09-13 15:59

Die Würde des Menschen ist unantastbar....und die Würde der Tiere ?
Welch grausames Geschöpf ist der Mensch wenn er solche " Präsidenten " schützt ?
Erbärmlich, Pervers und Erschütternd !!!!

Gast

#1489

2013-09-13 16:01

Eine Regierung, die so etwas beschließt gehört nicht in die EU. So etwas ist und bleibt ein ekelhaftes unwürdiges Verbrechen, das nicht nur verhindert, sondern auch bestraft werden muß.

Gast

#1490

2013-09-13 16:06

Mir fehlen die Worte.

Gast

#1491

2013-09-13 16:06

mir fehlen die Worte, was dort mit Hunden geschieht.

Gast

#1492

2013-09-13 16:16

Es ist ja wohl so etwas von UNMENSCHLICH wehrlose Tiere einfach hinzumetzeln. Das gleiche sollte man mit denen machen die sich dafür bereit erklärt haben. Da gehören Sie als Präsident auch zu. Man sollte den Menschen mitteilen seinen Urlaub lieber anderswo zu machen als in Rumänien. Lassen sie die Tiere Kastrieren dann kommen keine neuen mehr, und die, die da sind in Ruhe und frieden leben. Ich habe noch kein Tier gesehen was ohne Grund gebissen hat, und eines sollte auch mal klar und deutlich gesagt werden, die Menschen in Ihrem Land sind von Geburt Tierfeindlich erzogen und quälen die armen Tiere. Das dann einer mal beißt ist klar, würde ich auch. Es gibt ein Sprichwort, "quäle nie ein Tier zum scherz, denn es fühlt wie du den schmerz", da ist etwas wahres dran und das sollten sie sich merken. Lassen sie die Tiere in ruhe, dann passiert das was geschehen ist nicht. Ich würde sie gerne mal in die Finger bekommen, dann würde ich das gleiche mal mit Ihnen machen, ob sie überleben oder nicht ist vollkommen egal. Das ist meine Meinung und es ist mein Ernst. Ich wünsche es mir.

Gast

#1493

2013-09-13 16:18

Es ist unfassbar, ein Land das in Europa akzeptiert werden will? Solche Länder brauch wir nicht in der EU und deren Menschen auch nicht!

Gast

#1494

2013-09-13 16:21

dieser brutalen "Reinigungsaktion" wird die nächste folgen müssen, falls sich im Umgang mit diesen Tieren nichts ändert. Kastration, ein Tierschutzgesetz, welches das Aussetzen der Hunde verbietet, Verantwortungsbewusstsein und Mitgefühl sind die Voraussetzungen zum Schutz für Mensch und Tier. Ich hoffe so sehr, dass dieses Problem mit Verstand und weitsichtig gelöst werden kann.

Gast

#1495

2013-09-13 16:26

ES KANN DOCH SO NICHT WEITERGEHEN !!!!!!!

Gast

#1496

2013-09-13 16:31

Herr Präsident

Bitte, haben Sie ein Herz für diese unschuldigen armen Hunden die nichts dafür können das sie in ihren Land geboren wurden. Wrr kein Erbarmen für Tiere hat, hat auch kein Erbarmen für Menschen. Tierschutzverein Freiheit für Tiere Obfrau Ilse Glösl

Gast

#1497

2013-09-13 16:33

Macht alles was ihr könnt um Tiere zu retten, ich habe deshalb schon Alpträume, wenn ich nur könnte wie ich nicht kann,ich denke an alle die ,die helfen können, in Gedanken bin ich bei Euch. Es muss Menschen geben die für die Tiere kämpfen da sie keine "STIMME" auf der Welt haben,das schlimmste Tier ist der Mensch!!!

Gast

#1498

2013-09-13 16:36

Ich bin einfach nur Fassungslos,dass so etwas nicht verboten wird!

Gast

#1499

2013-09-13 16:37

Bitte, bitte beenden Sie dieses grausame Massaker an Hunden. Hunde sind auch leidensfähige Wesen.

Gast

#1500

2013-09-13 16:38

Diese Hund,würden niemals einen Menschen angreifen....ausser man treibt sie in die Enge.
Dieses Land,erhält so viel Geld für die Kastration dieser Hunde,wo ist das ganze Geld??????