PRO FREISCHWIMMER FESTIVAL IN HESSENTAL

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionPRO FREISCHWIMMER FESTIVAL IN HESSENTAL.


Gast

#26

2013-07-24 17:57

Ich sag mal so....was glauben die Herren Spaßverderber denn wo der böse böse feiernde Mob nach 1 Uhr hingeht? Vielleicht etwa mitten in die Stadt??!! :D OMG..da hat wohl einer nicht ganz fertig gedacht :)

Gast

#27

2013-07-24 18:20

Festival bis 1 uhr? ihr spinnt doch...

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2013-07-24 19:03



Gast

#29 Re:

2013-07-24 19:55

#26: -

Ich würde ja fast wetten, das die Herren Spaßverderber darauf dann 3 Tage vorher kommen und festellen, das doch nochmal (zurück)überarbeitet werden muss :/ - ich hoffe nur das die Petition den Herren doch vorher die Augen öffnet...

Stefan Deutschmann

#30 Verbesserungsvorschlag

2013-07-25 05:23

Jung und Mädels, ich weiß echt nicht was ihr habt?? Das ganz hat nichts mit den Sportfreuden zu tun, und keiner von den Vetterwirschafter vom Gemeinderat verdient da was!!! Das kann so nicht klappen das muss man doch wissen!!! Das kann man besser machen, dass nächste mal z.b das Sportfreunde Wappen mit einbauen, da ist schon mal unser Bürgermeister dafür :) MfG Stefan Deutschmann

Gast

#31

2013-07-25 14:21

Ich bin in Schwaebisch Hall geboren und aufgewachsen, mittlerweile wohne ich zwar nicht mehr dort, komme aber noch ab und an zu Besuch. Erschuetternd finde ich die Haltung der Stadt zu solchen Veranstaltungen und einigen kulturellen Einrichtungen.
Der Veranstalter hat sich absolut vorbildlich verhalten, sich mit Anwohnern abgesprochen etc..
Die Reaktion der Stadt das Festival einzuschraenken ist voellig unangebracht und fuer mich in keiner Weise nachvollziehbar.
Mit Aktionen wie diesen vertreibt Schwaebisch Hall seine Jugend. Schade.

Gast

#32

2013-07-30 10:34

Da die Freischwimmerkultur, wie damals schon bei beim "Glück" von vorne herein mit "offenen" Karten gespielt hat...(ich lach mich kaputt)geht das Katz und Maus Spiel hier eben weiter. aus den alten Fehlern nix gelernt und dieselben neu begangen. Eine Stadt lässt sich,wenn man schonmal versucht hat,sie an der Nase herumzuführen nicht von selbst in den Brunnen fallen.Und dass das Freischwimmerteam glaubt Öffnungszeiten zu bekommen von denen jeder Gastwirt nur träumen kann, Lärmgutachten mit 500 mann genauso laut ausfallen wie mit 2000 mann, da hilft auch Kultur nicht weiter. Der frühe Vogel fängt den Wurm und hättet ihr euch lieber mal nicht so blauäugig an das Ganze rangetastet und gedacht, die Genehmigungen erledigen sich von alleine hättet ihr das Ding in trockenen Tüchern.
So wird es weiter gehen und die ach so böse Stadt wird immer böser und die Kultur in Hall in ärmer. Organisation kann man lernen, manchmal eben nicht.
Da fällt mir ein, sollte ich einmal ein Haus bauen, stelle ich die Möbel in die Wiese und lasse das Haus drum herum bauen, da es aber alles solange dauert, such ich mir einen Schuldigen. Wie wäre es mit - dem Bauamt! Die sind ja auch schuld, dass man unter meine Möbel eine Bödenplatte setzten muss, ist ja blöde Vorschrift....hätte ja lieber meine Möbel im Naturteppich Rasen abgestellt.

Gast

#33 Re:

2013-08-02 22:13

#32: -

Du bist ja ein lustiger Vogel :-D