Verurteilung des neuen Leitfadens der EU gegenüber Israel

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionVerurteilung des neuen Leitfadens der EU gegenüber Israel.


Gast

#76

2013-07-25 19:34

Sind unsere Politiker nicht frei ? Was sind das für Zwänge die eine so unsinnige Richtlinie hervorbringen ?
Warum soll wieder Israel geschädigt werden ? Für Deutschland ist dies ein Wortbruch. Wir wollten doch an der Seite Israels stehen ! Beschämend !!!

Gast

#77

2013-07-25 19:55

Wer Israel segnet, wird gesegnet sein.

Gast

#78

2013-07-25 20:02

Wieder ein strategischer Schachzug Nimrods aus dem reaktivierten Turm zu Babel in Strasbourg... So lässt sich die Europa vom Zeus vergewaltigen und es kommt Unheil heraus. Gegen wen? Wie immer: Gegen SEIN auserwähltes Volk.- letztlich gegen SEIN WORT und SEINEN WILLEN. So war es alle Jahrtausende, wenn sich steifnackige HERREN gegen den Willen Gottes auflehnen. "Es gibt nichts Neues unter dem Himmel"
Wie heißt es in Maleachi über die, welche den HERRN fürchten?
(sehr zu empfehlen, das mal zu lesen: Maleachi 3, 13-18)
Vers 18: "Dann werdet ihr wieder sehen, WAS FÜR EIN UNTERSCHIED BESTEHT zwischen dem Gerechten und dem GESETZLOSEN, zwischen dem,der יהוה -G'tt dienst und dem, der IHM nicht dient."

Wählt SEIN WORT - Fleisch geworden in Jeschua -wählt das LEBEN!


Gast

#79

2013-07-25 20:08

weil das ungerecht und kurzsichtig ist!

Gast

#80

2013-07-25 20:51

Bitte steh auf Deutschland und schwimm gegen den Medien-Strom!

Gast

#81

2013-07-25 20:55

Es ist eine Schande für die EU sich in solch einer faschistischen Weise in den Prozess der Bildung eines stabilen Friedens einzumischen. Es ist ein weiterer Beweis für den europäischen Trugschluss, dass ein " judenfreier" sog. Palästinenserstaat einen stabilen Frieden herbeiführt. Nun soll also der Boykott jüdischer Produkte Druck machen. Während die EU aber bei den Hilfsgeldern die eigentlich der arabischen Bevölkerung, den sog. Palästinensern, zugutekommen sollen nicht so genau hinschaut und diese Gelder in Waffen und zu korrupten Politikern fließen. Das ist die europäische Doppelmoral und zeigt, dass die wahren Hintergründe des Boykotts der europäische Antisemitismus ist.

Gast

#82

2013-07-25 21:07

Die Bibel, 2. Mose 32,13: Gedenke an deine Knechte Abraham, Isaak und Israel, denen du bei dir selbst geschworen und verheißen hast: Ich will eure Nachkommen mehren wie die Sterne am Himmel, und dies ganze Land, das ich verheißen habe, will ich euren Nachkommen geben, und sie sollen es besitzen für ewig.

Gast

#83

2013-07-25 21:08

Hoffentlich wird das Urteil der Geschichte bezüglich unserer Haltung zu Israel lauten: Diese Generation hat aus der Geschichte gelernt und den Antisemitismus - auch in seinen modernen, gut getarnten Erscheinungsformen - überwunden. Ein Wunschtraum?

Gast

#84

2013-07-25 21:46

Ich schäme mich für unsere Regierung, dass dieser Leitfaden nicht rechtzeitig verhindert wurde.

Gast

#85 Re: richtig so

2013-07-25 22:03

#65: gast - richtig so
Ist jemand vielleicht doch ein Antisemit, wenn er ohne nachzufragen die Verdrehungen und Fehlinformationen der Medien nachplappert und damit Israel schadet?

Die Traurige Wahrheit: Das Land wurde zum allergrößten Teil von Juden den Arabern teuer abgekauft. Wenn es wirklich gelegentlich zu Enteignungen von Staatswegen her kommt, trifft es oft genauso die jüdische Bevölkerung.

Wenn Wohnraum benötigt wird, baut jede Regierung dieser Welt Wohnungen da, wo sie es für richtig hält. Nur Israel wird bevormundet und unter Druck gesetzt.

Diese Verurteilung geht an der Realität vorbei und schadet nicht nur Israel und seiner jüdischen Bevölkerung.Sie trifft ebenso die arabische Bevölkerung und ist eine Schande für Europa.


Gast

#86

2013-07-25 23:01

Es darf kein anti-israelisches Europa geben !
Ein Fernsehvertrag mit Israel sollte für die EU-Bürger/innen ermöglicht werden, damit die EU auch die Israelische Positionen kennenlernt, nicht nur die Islamistische Bevormundung !

Gast

#87

2013-07-26 04:35

Was wäre, wenn Nicht-EU Länder mit der EU so verfahren würden!! Liefert nicht an EU-Länder etc.?

Gast

#88

2013-07-26 04:41

DIe EU die Göttin Europa das alte - neue Römische Reich!

Gast

#89

2013-07-26 07:46

das ist nur der Anfang vom Ende, denn dann steht der Hass gegen Israel und die Juden. Das Wort Gottes sagt für unsere Zeit vorraus, dass die Völker gegen Jerusalem kämpfen wollen!

Gast

#90

2013-07-26 07:50

das ist erst der Anfang! Am Schluß steht dann der Hass gegenganz Israel und die Juden!

Gast

#91

2013-07-26 08:05

Wir müssen die Zeichen der Zeit erkennen und entsprechend handeln!

Gast

#92

2013-07-26 08:35

Das Land wurde Israel von Gott gegeben und nur, weil sie darin Leben, wird auch das Land gesegnet werden.

Gast

#93

2013-07-26 09:48

Mit dem Tedxt der Pettition bin ich vollkommen einverstanden. Ich denke die EU sollte sich um wichtigere Dinge kümmern z.B. um den Bürgerkrieg in Syrien.

Gast

#94

2013-07-26 10:26

Wenn die derzeitige Regierung/Bundeskanzlerin wiedergewählt werden möchte, sollte sie zunächst einmal Glaubwürdigkeit beweisen und zu ihrer öffentlich versprochenen Unterstützung des Staates Israel stehen. Dazu gehört auch, politisch und juristisch für das Existenzrecht Israels innerhalb der EU und der Weltgemeinschaft der Vereinten Nationen einzutreten.
"Kauft nicht bei Juden" oder "Kauft nicht bei Israelis" will ich nicht mehr hören - insbesondere nicht von deutscher Seite!!!

Gast

#95

2013-07-26 12:02

Ich empfinde diesen Boykott als Unterdrückung eines kleinen Landes, das von Gott als Heiliges Land bezeichnet wird. Somit ist dieser Schritt gegen Gott gerichtet und nicht akzeptabel.

Gast

#96

2013-07-26 12:32

Mit dem neuen Leitfaden werden Schritte der Israelis zu einem besseren Miteinander mit den Arabern gestört. Ich sehe hierbei eine Aktion im Sinne des Antisemitismus, die nicht zur Förderung des Friedens beiträgt. Gerd Stoppa

Gast

#97

2013-07-26 12:55

Ich kann nur beten, dass die EU aufwacht und diese Petition zurück nimmt.

Gast

#98

2013-07-26 13:08

Hier ist eine nicht durchdachte Entscheidung getroffen worden, die absolut Israelfeindliche Züge trägt.Diese Entscheidung trifft nicht nur Israel, sondern auch die Palästinenser, die durch diese Entscheidung unter Umständen ihre Arbeit verlieren. Immer wieder werden in der EU Entscheidungen getroffen, die mehr den Lügen und Interessen, bis hin zu Unterstützung von Terrororganistionen wie zb. die Hamas, glauben.
Man sollte sich auch mit der Geschichte Israel beschäftigen die über 2000 Jahre alt ist, denn Israel hat es schon gegeben, da gab es keine EU. Israel ist Gottes Land und dem Volk Israel verheißen und gegeben. Welches Recht nimmt sich die EU also heraus, über den einzigen demokratischen Staat im Nahen Osten, zu entscheiden. Wie wäre es mit Baustopp in Paris, Brüssel,Strasbourg oder einer sonstigen europäischen Stadt oder Land? Im übrigen dort wo Juden und Palästnenser kooperieren geht es Beiden gut.

Gast

#99

2013-07-26 14:18

Abgesehen davon, dass es eine Einmischung der EU in die Angelegenheiten des einzigen demokratischen Staates im Nahen Osten ist, sehe ich diesen Leitfaden als einen Angriff auf die Sicherheit und die Wirtschaft Israels. Außerdem destabilisiert es das ohnehin von seinen Todfeinden umgebene und bedrohte Land. Was die Aufgabe Gaza unter dem Motto "Land für Frieden" gebracht hat, beweist nicht nur der Beschuss von dort auf Südisrael. Wir haben als Deutsche die Verpflichtung an der Seite Israels zu stehen - auch gegen die EU und als Christen noch mehr.
Elischewa

#100

2013-07-26 14:24

Wir müssen Solidarität mit Israel zeigen.
Von politischer Seite wird es mehr und mehr isoliert.