Verurteilung des neuen Leitfadens der EU gegenüber Israel

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionVerurteilung des neuen Leitfadens der EU gegenüber Israel.


Gast

#101

2013-07-26 14:42

Es ist Unrecht, was die EU macht!

Gast

#102

2013-07-26 15:22

Kein Land behandelt man so wie Israel !!! Boykottieren wir deutsche Ostgebiete , weil sie durch Eroberung und verlorenen Krieg weggefallen sind? Sagen wir , daß innerhalb Deutschlands ein weiterer Staat anerkannt werden muß ? und ihm würde dann die Hälfte Berlins gehören ? Was würde Deutschland tun , wenn es in seiner Existenz bedroht wäre durch Hass der Nachbarländer ? Was würde Deutschland tun bei andauerndem Bombardement tun ?
Wird denn dermaßen verrückt mit zweierlei Maß gemessen ?

Gast

#103

2013-07-26 16:18

Ändert doch mal die Schulbücher der Palästinenser.

Gast

#104

2013-07-26 16:19

Ich dachte, die Unterstützung Israels ist für
Frau Merkel Staatsräson. Der Dumme ist immer derjenige, der solch vollmundigen Worten Glauben
schenkt! Frau Bundeskanzlerin, warum haben Sie uns
und unsere israelischen Freunde angelogen?

Gast

#105

2013-07-26 16:37

Der Blick für das eigentlich Wesentliche ist mit diesem Leitfaden völlig verloren gegangen. Statt
Probleme zu lösen werden die Probleme durch diese
Richtlinie mehrfach verstärkt werden.
Das Statement der EU spricht nicht gerade von
politischer Kompetenz. Im Gegenteil, es ignoriert
einfach geschichtliche Gegebenheiten und stellt damit Israel in Verruf. Ich schäme mich für diese
Art von Politik.

Gast

#106 Re: Ich finde es richtig!

2013-07-26 20:01

#12: - Ich finde es richtig!

Ich finde, Sie haben eine schmutzige Phantasie.


Gast

#107

2013-07-26 23:01

Was für ein Scheiß !!!!

Gast

#108

2013-07-27 04:57

EU geht zu weit, sie stellen sich gegen Israel und auch gegen GOTT,wir können nur betten dass GOTT eingeift und dass verhindert was die vohr haben....

Gast

#109

2013-07-27 07:04

Wehret den Anfängen, das gilt auch für die EU. Welcher Teufel hat die EU geritten, so was herauszugeben? Es ist überhaupt nicht nachgedcht worden. Israel muss Maßnahmen ergreifen, um sich selbst vor den umliegenden Feinden zu schützen und beschäftigt sogar Palästinenser und wird dafür bestraft. Palästinensische Kinder werden in Israel behandelt um nur dies aufzuzählen. Es gibt Gutes und Schlechts, Wo Licht ist, da ist auch Schatten. Wir Deutschen kennen dieses Sprichwort nur allzugut. Die EU sollte sich entschuldigen, aber nein, sie ist ja den Arabern in den Hintern gekrochen. Wie tief sinkt die EZ noch? Schreibtischtäter kennen die Wirklichkeit nicht!

Gast

#110

2013-07-27 08:42

Vielen Dank für Ihr aller Engangement, das wird nicht ungehört bleiben! Schalom

Gast

#111

2013-07-27 09:21

Israel, du bist nicht allein

Gast

#112

2013-07-27 09:43

Hatt Deutschland schon so viel Angst vor dem Islam, Dass es nicht mehr zu Israel stehen kann?

Gast

#113

2013-07-27 12:01

einfach nur traurig, dass in dieser sache eine petition notwendig ist

Gast

#114

2013-07-27 12:53

DANKE GMW!

Gast

#115

2013-07-27 15:30

Sehr geehrte Damen und Herren,
die festgelegten Grenzen von 1949 der gründung des staates Israels müssen unbedingt eingehalten werden!

Gast

#116

2013-07-28 16:27

Das die EU überhaupt so etwas macht ist beschämend und das Deutschland dazu noch seine Unterstützung gibt, ich fasse es nicht. Das dadurch viele Arbeitsplätze die Palästinenser in den Gebieten haben vernichtet werden wird wieder mal nicht erwähnt .Also schadet man dem normalen Palästinenser und die sie unterdrückende Hamas stellt ja sowieso die Situation ganz anders dar.

Gast

#117

2013-07-28 17:01

Ich stelle mich danit an die Seite Israels und wünsche mir, dass die Bundesregierung sich auch klar und eindeutig zu Israel stellt, wie sie es immer wieder versprochen hat.

Gast

#118

2013-07-28 19:36

Wer diesem Leitfaden zugestimmt hat, hat/will sich vermutlich nicht mit den 1. rechtlichen und 2. historischen Tatsachen beschäftigt/en. Die Verantwortung für diese Anti-Israelische/-Jüdische Maßnahme möchte ich nicht tragen.

Gast

#119

2013-07-28 19:40

Gerne werde ich die Petition an meine Freunde weiterleiten.

Gast

#120

2013-07-28 20:35

Die antiisraelische Politik der EU, welche sich seit Jahren immer verstärkter zeigt, ist absolut abzulehnen.

Gast

#121

2013-07-29 08:03

Ich sehe hier erschreckend viele rassistische und ideologisch motivierte Kommentare und zwar rassistisch hauptsächlich in Richtung Gaza. Wer sich einmal unvoreingenommen mit der israelischen Politik gegenüber Palästina auseinandersetzt, der wird diese Petition nicht unterzeichnen.
Ich empfehle jedem der sich zu diesen Themen politisch äußert, sich zu belesen um einen differenzierten Blick auf die Lage in Nahost zu gewinnen. Ein Anfang könnte ein Erfahrungsbericht von Johannes Zang sein: "Unter der Oberfläche". http://www.jerusalam.info/page3/page3.html



Gast

#122

2013-07-29 08:25

Ich bin sehr traurig, dass Deutschland sich s o entschieden hat, wo sie doch Versprechen abgegeben hat, an der Seite Israels zu stehen!! Und nun so was!!?? Bitte bedenken Sie die weitreichenden Folgen!!!! Es ist noch Zeit umzukehren.....aber die Zeit drängt! Bitte handeln Sie schnell!!
German Media Watch

#123

2013-07-29 10:23

#119: -

Dankeschön

 


Gast

#124

2013-07-29 10:29

Die Grenzen von Israel mit Jerusalem als Hauptstadt und der Status der Juden als Volk aus GOTTES Sicht! Christlich und nach der Bibel und nach Gottes WORT ist nicht Palästina von den Israelis besetzt, sondern die Araber haben israelische Gebiete mit dem West-Jordanland und dem Gazastreifen besetzt, was das Ergebnis von einigen Kriegen seit 1948 ist. In der Bibel, die ca. 6000 Jahre Menschheitsgeschichte umfasst, wurden die Grenzen von Israel durch Gottes Wort in der Bibel eindeutig festgelegt. Diese beinhalten das West-Jordanland und den Gaza-Streifen einschließlich der Golanhöhen und große Teile des Libanons. 4. Mose 34,1-12: Die Grenzen des Landes Kanaan: Siehe Pressebericht bei WordPress unter: http://ichthys-consulting.de/blog/?p=972
Prediger

#125 Die Grenzen Israels nach GOTTES Wort in der Bibel

2013-07-29 10:31

Die Grenzen von Israel mit Jerusalem als Hauptstadt und der Status der Juden als Volk aus GOTTES Sicht! Christlich und nach der Bibel und nach Gottes WORT ist nicht Palästina von den Israelis besetzt, sondern die Araber haben israelische Gebiete mit dem West-Jordanland und dem Gazastreifen besetzt, was das Ergebnis von einigen Kriegen seit 1948 ist. In der Bibel, die ca. 6000 Jahre Menschheitsgeschichte umfasst, wurden die Grenzen von Israel durch Gottes Wort in der Bibel eindeutig festgelegt. Diese beinhalten das West-Jordanland und den Gaza-Streifen einschließlich der Golanhöhen und große Teile des Libanons. 4. Mose 34,1-12: Die Grenzen des Landes Kanaan: Und der HERR (GOTT) redete mit Mose und sprach: Gebiete den Israeliten und sprich zu ihnen: Wenn ihr ins Land Kanaan kommt, so soll das Land, das euch als Erbteil zufällt, das Land Kanaan sein nach diesen Grenzen: Der Südzipfel eures Gebietes soll sich erstrecken von der Wüste Zin an Edom entlang. Eure Grenze im Süden soll ausgehen vom Ende des Salzmeers, das im Osten liegt. Und sie soll südlich vom Skorpionensteig sich hinaufziehen und hinübergehen nach Zin und weitergehen südlich von Kadesch-Barnea und gelangen nach Hazar-Addar und hinübergehen nach Azmon und sich von Azmon ziehen an den Bach Ägyptens, und ihr Ende sei an dem Meer. Aber die Grenze nach Westen zu soll sein das große Meer und seine Küste. Das sei eure Grenze nach Westen. Die Grenze nach Norden zu soll diese sein: Ihr sollt sie ziehen von dem großen Meer bis an den Berg Hor und von dem Berge Hor bis dahin, wo es nach Hamat geht, daß die Grenze weitergehe bei Zedad und auslaufe nach Sifron, und ihr Ende sei bei Hazar-Enan. Das sei eure Grenze nach Norden. Und ihr sollt die Grenze nach Osten ziehen von Hazar-Enan nach Schefam, und die Grenze gehe herab von Schefam nach Ribla östlich von Ajin. Danach gehe sie herab und ziehe sich hin längs der Höhen östlich vom See Kinneret und komme herab an den Jordan, daß ihr Ende sei das Salzmeer. Das sei euer Land mit seiner Grenze ringsumher. Hesekiel 47, 134-20: So spricht Gott der HERR: Dies sind die Grenzen, nach denen ihr das Land den zwölf Stämmen Israels austeilen sollt; zwei Teile gehören dem Stamm Josef. Und ihr sollt es als Erbteil bekommen, einer wie der andere; denn ich habe meine Hand aufgehoben zum Schwur, dies Land euren Vätern zu geben, und so soll es euch als Erbteil zufallen. Dies ist nun die Grenze des Landes gegen Norden: von dem großen Meer an auf Hetlon zu nach Zedad, Hamat, Berota, Sibrajim, das an Damaskus und Hamat grenzt, und Hazar-Enan, das an den Hauran grenzt. Und so soll die Grenze laufen vom Meer an bis nach Hazar-Enan, und Damaskus und Hamat sollen nördlich liegenbleiben. Das sei die Grenze gegen Norden. Aber die Grenze gegen Osten: von Hazar-Enan, das zwischen dem Hauran und Damaskus liegt, der Jordan zwischen Gilead und dem Lande Israel bis hinab ans östliche Meer nach Tamar. Das soll die Grenze gegen Osten sein. Aber die Grenze gegen Süden läuft von Tamar bis an das Haderwasser von Kadesch und den Bach Ägyptens hinab bis an das große Meer. Das soll die Grenze gegen Süden sein. Und an der Seite gegen Westen ist das große Meer die Grenze bis gegenüber Hamat. Das sei die Grenze gegen Westen. http://ichthys-consulting.de/blog/?p=972