Verurteilung des neuen Leitfadens der EU gegenüber Israel

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionVerurteilung des neuen Leitfadens der EU gegenüber Israel.

German Media Watch

#126 Re:

2013-07-29 10:51

#121: -

Sehr geehrter Schreiber,

also, jeder, der diese Petition unterzeichnet hat, weiß um die politische Situation in Israel.

Was die von Ihnen monierten "rassistischen" Einträge betrifft, so senden Sie uns diese doch bitte mit der Nummer des Kommentars. Wir lesen zwar gegen und haben keine derartigen entdeckt, was aber nicht heißt, dass wir diese nicht überlesen haben.

Mit freundlichen Grüßen

German Media Watch

Redaktionsleitung@nicht-mit-uns.com

 


Gast

#127

2013-07-29 19:40

Ich finde es beschämend, dass Deutschland gegenüber dieser Aktion der EU kein Veto eingelegt hat! Sind die Konsequenzen - auch gegen-
über in diesen Gebieten arbeitenden Palästinensern - überhaupt ausreichend bedacht worden? Deutschland hat allen Grund, dagegen
sein Veto einzulegen.

H.Otto

Gast

#128

2013-07-30 05:42

Ich finde es einfach frech und absolut nicht vertrehtbar, dass wohlgemerkt Deutschland mit für diesen Vertrag zugestimmt hat!
Das selbe Deutschland, was vor mehr als 65 Jahren so schreckliches an dem Israelischen Staat verübt hat, ist auch jetzt wieder gegen Israel! Wie kann ICH das mit meinem Gewissen verieinbaren?! Wie kann ICH da noch auf der seite meines Landes stehen?! Und zu guter letzt stellt sich die Frage, Ist unsere Regierung fähig so zu Regieren, ohne das sich dich Deutsche Gesellschaft in Grund und Boden schämen muss?!
Ich schäme mich für Deutschland und bin sehr traurig, dass wir nach 65 Jahren Geschichte immer noch nichts gelehrnt haben!

Gast

#129

2013-07-30 07:42

Es ist schmerzhaft, zu sehen, wie sich die EU und auch Deutschland Schritt für Schritt aus einer scheinbar neutralen Haltung zu Israel und seinen Nachbarn zu einer Israel delegitimierenden Haltung entwickelt. Warum Deutschland und der gesamte freie Westen mit zweierlei Maß misst und u.a. die muslimischen Staaten bis zum Verlust der eigenen Werte hofiert, ist nicht nachvollziehbar. Die Folgen für den freien Westen, dem dadurch langfristig der Boden für eine prosperierende und von Verantwortung geprägte Gesellschaftentwicklung mit all seinen Folgen entzogen wird, sind wohl nicht mehr aufzuhalten.

Gast

#130 Re:

2013-07-30 10:10


Gast

#131

2013-07-30 13:53

Eigentlich fehlen einem die Worte zu diesen Beschlüssen der EU. Meiner Meinung nach, haben diese Politiker nicht die geringste Ahnung, was die Geschichte Israels angeht. Sie befassen sich aufgrund Ihrer Gottlosigkeit auch nicht mit der Bibel, sonst wüßten Sie, daß Israel das verheißene Land Gottes ist und somit das alleinige Existenzrecht hat. Nicht aber die Palästinenser, die darauf pochen. Man Müßte diesen Politikern der EU die Frage stellen, was gibt Ihnen das Recht, solche Boykotts-Beschlüsse gegen Israel zu fassen, und was hat Israel der EU getan. Land und Volk sind in all den Jahren und Zeiten durch ihre Bemühungen bestrebt gewesen, die Palästinenser zu akzeptieren und haben Ihnen Land und sonstige Mittel zur Verfügung gestellt.
Es ist festzustellen, daß man auf jede Art u. Weise durch Lügen u. Intrigen, Israel gänzlich auslöschen wollen. Aber das soll und wird Ihnen nicht gelingen. Gott selbst wird in diese feindliche Haltung seiner Feinde, die Israel dadurch verfluchen und verbannen wollen, eingreifen. So steht es geschrieben, so wird es geschehen. Es haben sich schon viele mächtige Herrscher von Völkergruppen gegen Israel durch Kriege aufgerieben, um es einzunehmen. Wo sind sie alle, diese Herrscher ? Beten wir doch gemeinsam dafür, daß der Herr sein Volk und das Land vor weiteren negativen Einflüssen der EU u. den anderen umliegenden feindlichen Ländern bewahren möge. Segnet das Volk Gottes, so werdet
auch Ihr gesegnet.

Gast

#132 Re:

2013-07-30 14:06

#1: - Was kann schon politisch Gescheites von der EU kommen ?  Für meine Begriffe, sind das Machtmenschen, die auf solche Art u. Weisen,  Macht demonstrieren wollen. Dazu kommt, daß diese nicht in der Lage sind, Wahrheit, von der Lüge zu unterscheiden, geschweige davon, daß Sie noch nicht mal wissen, was Sie tun. Es gäbe noch viel zu kommentieren, so mögen diese Worte genügen.

 

 


Gast

#133

2013-07-31 03:55

Israel sollte alle Unterstützung bekommen, die man ihr nur geben kann. Die EU - Richtlinie dient niemand und schadet den Menschen vor Ort.

Gast

#134

2013-07-31 11:40

Deutschland, wach auf und erkenne Wer dein wahrer Freund ist! Segen liegt auf Denen, die Israel segnen! Und umgekehrt! Wiederhole nicht deine Fehler!

Gast

#135 Re: Ich empfehle, zuerst einmal das Alte Zestemant zu lesen

2013-07-31 12:07


Gast

#136

2013-07-31 12:17

Israel ist nicht in der Bringschuld, sondern die Palästinenser.Ich bete um Selbstbewußtsein für Israel, dass sie nicht immer nachgeben.

Gast

#137

2013-07-31 15:58

Ich schäme mich (wieder), ein Deutscher zu sein!

Gast

#138

2013-07-31 16:42

Matthias Schönfelder
E = romegsqgmx.de
Hessen/ western europe
2o13, 31. VII.


Es heißt ja nicht umsonst ,,Wer die Nachkommen Abrahams segnet (ihnen wohl tut), der wird gesegnet und wer sie verflucht (svw. hohl/ leer machen will), der wird verflucht. (1. Mose 12, 3)

Auch ich gehe weiter ins G(ebets)-Netz für Volk und Land Israel!!!
Weil: Gebet zum wahren G'tt hilft immer!
ER, der EWIGE, hat sogar uns Mitteleuropäern (Polen, Tschechoslowaken, EX-DDR-Deutschen) das WUNDER der ersten, AUSSCHLIESZLICH FRIEDLICHen Revolution gewährt!!!

Warum sollte ER dann nicht e r s t r e c h t
seinem Volk des Ersten Bundes helfen ??
ER hat in dessen Geschichte schon so oft bewiesen, daß ER es kann und will !!!

Bleiben sie alle und auf alle Fälle
der Kultur des LEBENS, sprich
dem ewigen, allmächtigen und gegenwärtigen
HERRN,
dem G'tt, der Himmel und Erde in sieben Tagen
erschaffen hat,
dem G'tt Abrahams, Isaaks und Israels
fest verbunden !!!

Es grüßt Sie

M a t t h i a s S c h ö n f e l d e r
( ;) -> ) I n i t i a t i v e
,,Aufbau OST" U N D Aufschwung WES(ch)T
c/o romegs@gmx.de
* * *

Gast

#139

2013-07-31 21:13

Die EU macht sich schwer schuldig durch ihre total einseitige Parteinahme. Sie manöveriert sich selbst ins Abseits. Sie scheidet durch solche Maßnahmen, durch eigene Schuld als Vermittler zwischen den Konfliktparteien aus. Welch eine Fehlentscheidung! Welch eine total blinde Maßnahme des Zusammenschlusses von Staaten die keinen Bezug mehr zu dem lebendigen Gott in der Verfassung haben. Das spricht Bände! Ein solches Bündnis hat keine Zukunft.

Gast

#140

2013-08-01 05:44

Wir leben hier vor Ort, wenn auch nicht in den "Gebieten". Das Miteinander ist eine gegenseitige Wechselbeziehung die funktioniert. Nicht in Liebe und Vertrauen, aber funktioniert. Die Politiker machen dieses Miteinander mehr und mehr unmöglich und zerstören nur!

Gast

#141

2013-08-01 09:50

Ich hoffe, dass es eine wahrheitsgemäße Berichterstattung gibt über die Beziehungen zwischen Israel und den Palestinänsern.

Gast

#142

2013-08-01 11:58

Ich will diese EU nicht, nicht mit dieser Politik nicht mit diesem neuen Antisemitismus der sich hinter antiisraelischen Aktionen verbirgt.

Gast

#143

2013-08-01 14:37

Die Petition wird von mir generell unterstützt, doch kann ich nicht erkennen, dass die EU-Richtlinie rassistisch ist, diskriminierend aber sehr wohl.

Gast

#144

2013-08-01 17:23

1 Mose 12:3: Ich (Gott) will die segnen, die (Israel) segnen, und verfluchen, die (die Israel) verfluchen; Will Deutschland erneut Gott herausfordern ? Wann wird die Lektion gelernt sein? Wir müssen Israel ohne Rücksicht auf Verluste unterstützen – das ist Gottes Wille
und sollte auch unser Wille sein!

Gast

#145

2013-08-01 19:33

Wir müssen zusammenstehen gegen den kaum mehr verborgenen Antisemitismus der Europäischen Union!
G. Kirschner

Gast

#146

2013-08-02 07:03

Auf dem Hintergrund unserer deutschen Geschichte ist eine Boykott israelischer Waren nicht nur ein Missgeschick, sondern eine Fortsetzung antisemitischer Traditionen, der aus meiner Sicht widerastanden werden muss, weil sie unser Volk schon einmal an den Rand des Abgrunds geführt hat. Wehret den Anfängen!!!!

Gast

#147

2013-08-02 09:42

Ich verurteile diese Bestimmung

Gast

#148

2013-08-02 15:39

Ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass die Waffenstillstandslinie von 1949 jetzt offenbar als Staatsgrenze Israels festgeschrieben werden soll. Durch die Uno war der dem Staat Israel bei der Gründung 1948 grösser, und das vorgehende britische Mandatsgebiet, das Grossbritannien zur Vorbereitung eines jüdischen Heimatlandes anvertraut worden war, umfasste sogar noch das heutige Jordanien. 2/3 dieses Gebietes ging somit ohnehin an die arabische Seite. Die meisten arabischen Staaten räumen Israel überhaupt kein Existenzrecht ein, und es ist sehr besorgniserregend, dass diese Haltung in kleinen Schritten offenbar schleichend auch immer mehr auf andere Staaten übergreift. Ich finde das sehr besorgniserregend für mein Land, es ist mir sehr peinlich.

Gast

#149 Einseitige subjektive be(ver)urteilung Israels

2013-08-02 21:45

Seit Jahren muss ich feststellen dass für weittragende Entscheide mit einschneidenden Konsequenzen, oft eine einseitige Berichterstattung als Mass der Dinge herhalten muss. Den Exekutiven ist Objektivität ein Fremdwort und Frieden ist nicht am Schreibtisch zu erreichen. Realität vor Ort, und wirklich Wollen verlangen Engagement und Loyalität gegenüber beiden Kontrahenten, nur so kann etwas wachsen das auch Zukunft hat.

Gast

#150

2013-08-03 06:13

das ist wirtschaftsmobbing.