Verurteilung des neuen Leitfadens der EU gegenüber Israel

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionVerurteilung des neuen Leitfadens der EU gegenüber Israel.


Gast

#51

2013-07-21 20:35

Man sollte die Entscheidung rückgängig machen.

Gast

#52

2013-07-22 05:26

Einzelne EU Politiker und Kommissare entscheiden zu häufig über die Köpfe der Bürger hinweg, was gut für sie sein soll. Sehr häufig kommt nur unnötiger Mist dabei heraus.
Die Einmischung in die israelische Sicherheitspolitik ist eine Frechheit, die seinesgleichen sucht.
Sitzen die Strippenzieher in Katar und beziehen unsere EU- Abgeordnete ihre Nebeneinkünfte von dort ?
Wäre es nicht wichtiger, das Tierschutzgesetz zu verschärfen und die Einfuhr von Hallalprodukten und Hallalschlachtungen zu verbieten ?

Gast

#53

2013-07-22 08:50

Ich bin erschüttert über die fast Einmütigkeit, mit der man dieses kleine, um sein Überleben kämpfende Land, das einzige Jüdische immer wieder versucht zu vernichten. So will man wohl den Holocaust, an dem die damaligen Regierungen durch ihre Asylpolitik einen erheblichen Anteil hatten vergessen machen.
Die "besonderen deutschen Beziehungen" zu Israel stelle ich mir anders vor.

Gast

#54

2013-07-22 11:14

Gott sprach zu Abram, später Abraham genannt:

"Von dir wird ein großes Volk abstammen (Israel). Ich will dich segnen und du sollst in der ganzen Welt bekannt sein. Ich will dich zum Segen für andere machen. Wer dich segnet, den werde ich auch segnen. Wer dich verflucht, den werde ich auch verfluchen. Alle Völker der Erde werden durch dich gesegnet werden." 1.Mose 12,2+3
Dass Gott seinen Segen für einen Mann, auch auf dessen Nachkommen, nämlich das Volk Israel erweitert, macht ER in Sacharja 2,12 überdeutlich:
"Denn so spricht der HERR, der Allmächtige.... Wer euch antastet, tastet meinen Augapfel an. Ich werde meine Hand gegen sie erheben und sie werden zur Beute ihrer eigenen Sklaven werden."
(beides Übersetzung Neues Leben Die Bibel)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer die Frage: "Können wir es uns wirklich leisten, als Volk nicht mehr von Gott gesegnet und stattdessen verflucht zu werden?!"


Gast

#55

2013-07-22 14:34

Only if the EU would apply the same standards against, e.g. China, it would have a moral justification. Thus it only confirms the age-old incapability to treat Jews/Israel as any other nation in the world.
It is unjust and counterproductive!
Shame on you, Mrs. Ashton!

Gast

#56 Re: „Nation der Palästinenser“

2013-07-23 06:59

#44: George - „Nation der Palästinenser“

Da mögen sie rational betrachtet recht haben, aber dann darf diese Rationalität nicht nur auf die Palästinenser angewandt werden. Rational betrachtet gibt es überhaupt keine Völker und Nationen. Nationen und die, sich auf diese beziehende Nationalstaaten sind allesamt irrational, beziehen sich auf irgendwelche fiktiven oder realen, aber instrumentalisierten Gründungsmythen und ein paar gemeinsame Traditationen. Die Palästinenser "fühlen" sich als ein Volk, eine Nation, mehr ist das bei allen anderen Nationen der Erde auch nicht, scheinbar ausreichend um einen Nationalstaat zu gründen. Entweder man akzeptiert das oder man verweist auf die fehlende rationale Legitimation hin, müsste dann aber konsequenterweise die Nationalstaaterei weltweit in Frage stellen.


Gast

#57

2013-07-23 08:34

Gemäß Gottes Verheißung in 1Mose 12:3 werden all Jene gesegnet die Jacob / Israel segnen und jene welche ihm entgegen wirken werden gegenteiliges ernten.
Was die so genannten "besetzten Gebiete" angeht lässt die EU ganz klar erkennen das sie weder ein Politisch korrektes -noch ein Historisches Verständnis besitzt wenn es um die waren Grenzen Israels geht.
Hierzu folgender Clip und folgender Text aus dem Wort Gottes:

http://www.youtube.com/watch?v=XGYxLWUKwWo&feature=youtube_gdata_player

1.Mose 15:18-21
18 An dem Tage schloss der HERR einen Bund mit Abram und sprach: Deinen Nachkommen will ich dies Land geben von dem Strom Ägyptens an bis an den großen Strom Euphrat: 19 die Keniter, die Kenasiter, die Kadmoniter, 20 die Hetiter, die Perisiter, die Refaïter, 21 die Amoriter, die Kanaaniter, die Girgaschiter, die Jebusiter

Bitte nehmen sie sich dies zu Herzen und überdenken sie ihr Handeln, zu ihrem eigenen Wohl, denn Gott lässt sich nicht spotten.

Mit besten Wünschen,

P.Geiger




Gast

#58

2013-07-23 09:15

"Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam!" Politiker, die meine Steuergelder an die arabischen Führer in GAZA und in Judäa und Samaria ("Westbank") ohne jede Bedingung verplempern, werden von mir nicht mehr gewählt! Zu erinnern ist an den Terroristen Arafat, der allein 900 Millionen Euro amerikanischer und europäischer "Entwicklungshilfe" auf seine Privatkonten in der Schweiz umlenkte (Angabe des IWF). "Wünscht Jerusalem Glück! Es soll wohlgehen, die dich lieben" (Psalm 122).


Gast

#59

2013-07-23 10:06

GOTT SEGNE ISRAEL und er segne auch diese Blinden EU - Pharisäer !!!
Schalom, Shalom, Ihr Markus Büttner

Gast

#60

2013-07-23 12:53

Nicht nur Europa soll Frieden haben auch die anderen Länder haben das Recht dazu.
Auch möchte ich wieder Süsskartoffeln im Migros von Israel kaufen können.

Gast

#61

2013-07-23 17:42

Hat der Kriek nicht den Juden Schmerzen gebracht und wir Zahlen noch dafür?
Das Land ist für alle da und jeder soll in Frieden Leben dazu gehören auch die Juden.
Ich bin Christ und kaufe gern bei den Juden ein.

Danke

Gast

#62 Re: Re: Ich finde es richtig!

2013-07-23 17:58

#16: - Re: Ich finde es richtig!

Wieso schreibst du so unverschämt gegen jemanden der hier seine Meinung schreibt? Der Vollpfosten hat dich wohl gestreift. Ich bin auch auf Israels Seite aber bitte nicht die gute Erziehung vergessen.


Gast

#63

2013-07-23 19:27

Da heißt auf einmal Westbank, was ursprünglich die Wiege des Jüdischen Volkes war, da soll ein Staat Palästina entstehen, wo einst König David regierte. Auch wollen sie Jerusalem teilen wie eine Billigpizza vom Discounter, die Stadt, in der König Salomo den Tempel Gottes baute, dessen Überreste er heute allerdings nur mit Schutzhelm besuchen könnte, da die dort von arabischen Schulklassen herbei geschafften Wurfsteine auch vor ihm nicht halt machen würden. Ich bin mir sicher: Sollte Vater Abraham durch einen Zeitentunnel in der heutigen Zeit landen und morgens wie gewohnt aus seinem Zelt schauen, so würde man ihn umgehend verhaften. Der Anklagegrund: Illegaler Siedlungsbau!

Gast

#64

2013-07-23 20:54

Israel wird geopfert um sich mit arabische und iranische Despoten gut zu stellen
gast

#65 richtig so

2013-07-24 03:30

finde ich richtig man kann doch nicht einfach anderen land wegnehmen und dann dafür auch noch gelder der eu verlangen... habe nix gegen israel aber deren siedlungspolitik ist nicht richtig und vorallem gerechtvertigt gegenüber denen die enteigent wurden... ps bin kein antisemit aber enteignung bleibt enteignung


Gast

#66

2013-07-24 07:54

Diese Ausgrenzung israelischer Bürger und Produkte ist eine Neuauflage des Aufrufs "Kauft nicht bei Juden!" Wenn die EU Jerusalem teilen will, wird sie Gott herausfordern...

Gast

#67

2013-07-24 08:11

Diese Entscheidung der EU gegenüber Israel ist
fatal, ich veruteile sie nachdrücklich.

Am Israel chai!

Gast

#68

2013-07-24 09:29

Mit dem neuen Leitfaden der EU gegenüber Israel wird die Politik des Staates Israel zu einem friedlichen Miteinander mit der arabischen Bevölkerung gestört. Es handelt sich um eine neue Art eines blinden Antisemitismus, der auch den Arabern schadet und nicht den Frieden fördert.

Gast

#69

2013-07-24 10:35

Es ist eine Schande, dass immer wieder nur Israel
an den Pranger gestellt wird. Mit keinem anderen Land der Welt geschieht Ähnliches. Rund um Israel geschehen furchtbare Verbrechen und hier wird der Bau von Wohnungen als Verbrechen kritisiert und diese zivile Aktion, an der auch Palästinenser beteiligt sind, als Hindernis für den Frieden bezeichnet. Welch eine Heuchelei.

Gast

#70

2013-07-24 10:39

Diese Kurzsichtigkeit der EU - Politiker ist sehr ärgerlich.Alle die diesen Leitfaden angedacht haben, sollten ihren Hut nehmen...es sei denn, sie revidieren ihre unsinnige Entscheidung, weil der grobe Fehler spät erkannt wurde.
Eine zweite Chance steht auch EU-Politikern zu !

Gast

#71 Re:

2013-07-25 08:57

sehr gut gesprochen! das winzige israel gibt teile des landes zurück, gibt und gibt und wird dabei immer winziger und wird dennoch bekämpft, also wofür??#7: -

 


Gast

#72

2013-07-25 13:00

Die EU sollte Israel unterstützen, in jeder Hinsicht. Und selbst wenn die Protagonisten von "Kauft nicht bei Juden"-Kennzeichnungen und die Autoren von Israel-Delegitimations-Leitfäden vor heiligem Judenhass kaum laufen können, ändert das nichts an der Tatsache, dass der "Juden"-Staat eine wahrlich multikulturelle und multireligiöse Demokratie ist, die einzige im gesamten nordafrikanischen Raum, was sie von ihren nachbarschaftlichen Todfeinden unterscheidet, welche durch Pogrome und Massenabschlachtungen dafür gesorgt haben, dass sie judenfrei und demnächst auch christenfrei sind. Das unterscheidet die hingemetzelten, vertriebenen Juden und Christen aus z.B. Jordanien, Ägypten etc. pp. doch stark von den islamischen und christlichen arabischen Israelis, welche nicht nur unbehelligt in Israel (und, ja: AUCH in den "besetzten" Gebieten) leben, nicht nur dort ganz normal arbeiten, Steuern zahlen und von den zivilisatorischen Selbstverständlichkeiten à la Kultur, aber auch Gesundheits- und Sozialfürsorge profitieren wie jeder andere Israeli auch, sondern ALS Moslems, ALS Araber, ALS Christen sich auch mit politischen Parteien in der Knesset vertreten lassen. Shalom Israel!

Gast

#73

2013-07-25 13:04

Wie soll hier Frieden werden?

Gast

#74

2013-07-25 15:36

wer Israel antastet, fasst Gott ins Auge!

Gast

#75

2013-07-25 19:18

Nun ja. Antijüdische Kampagnen und Richtlinien ist man ja gewohnt. Aber man hofft halt insgeheime,dass die rassistischen diskriminierenden Beschlüsse doch irgendwann ein Ende haben, vermutlich erst nach dem Jüngsten Gericht.