HSVAufsichtsratEntlassen

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionHSVAufsichtsratEntlassen.

ProArnesen

#1 Wenn man so eine Petition startet, dann

2013-05-22 11:27

sollte man vielleicht auch eine Verkleinerung des Gremiums vordern. Dann hätte man vielleicht auch längerfristig etwas davon.

Kann man das noch ändern? Wenn nein, dann vielleicht eine neue Petition aufsetzen. Jetzt ist ja noch Zeit!

Gast

#2 Re: Wenn man so eine Petition startet, dann

2013-05-22 11:37

#1: ProArnesen - Wenn man so eine Petition startet, dann 

 

Und bitte in Sachen Interpunktion und Grammatik nachbessern.
Alias waehlen

#3 Vorstand

2013-05-22 12:15

Raus mit der Führungsetage keine Ahnung vom Fußball Lasst den HSV in Frieden wenn Ihr so weitermacht steigen wir ab in Liga 2

Gast

#4

2013-05-22 12:22

Kompletten AR Auflösen und Entlassen .. sofort!

Gast

#5

2013-05-22 12:26

es reicht AR raus

Gast

#6

2013-05-22 12:26

Warum erst auf eine außerordentliche MV warten. Jeder Tag an dem diese SC Schergen weiter im Amt sind, ist ein verlorener Tag.

Gast

#7 Re: Re: Wenn man so eine Petition startet, dann

2013-05-22 12:55

#2: - Re: Wenn man so eine Petition startet, dann 

 

Jasmin Die Interpunktion und Grammatik hat mit der Sache an sich nichts zu tun und ist völlig belanglos!

Gast

#8

2013-05-22 13:53

Unserer Aufsichtsrat hat NULL Kompetenz was das Sportliche angeht!Nicht einer von den 11 Mitgliedern hat jemals etwas mit Fussball zu tun gehabt!Trotzdem stellt sich mir die Frage warum gewisse Mitglieder des HSV solche Hampelmänner in den AR wählen?
Das gleiche gild auch für unseren FDP Politiker Carl Edgar Jarchow der als VV des HSV agiert.Was hat so ein Mann an der Obersten Stelle des HSV zu suchen?Ausser unseren Verein in der Presse Lächerlich zu machen hat er bis heute auch nichts Positives erreicht!Mein Vorschlag wäre den AR halbieren auf 6 AR Mitglieder,3 von den AR Mitgliedern müssen ehemalige Fussball Profis gewesen sein die sich im Sachen Fussball auskennen und die restlichen 3 AR Mitglieder sollten sich mit den Wirtschaftlichen Bereich befassen!Und einen neuen VV der in unseren HSV wieder ruhe einbringt,und der sich auch vor den Verein stellt wenn es mal Probleme geben sollte!Und er sollte versuchen auch noch Sponsoren am Land zu ziehen!Im diesen Sinne nur der HSV zu 1887%

Gast

#9 Wenn man so eine Petition startet...

2013-05-22 15:18

...dann sollte man versuchen, große grammatikalische Fehler zu unterlassen. Es nimmt dem ganzen Vorgang die Autorität.

Gast

#10

2013-05-22 15:31

Ohne Worte...

Gast

#11 11

2013-05-22 15:57

ich finde es ne totale sauerei was der AR mit dem HSV veranstaltet ich kann dann auch mitlerweile zustimmen sollte nach arnesen auch der trainer entlassen werden und sie dann auch noch magath holen ist der HSV verschuldet bis ins unendliche da magath sehr kaufsüchtig ist.

Gast

#12

2013-05-22 16:44

Dieser Aufsichtsrat ist zu Allem fähig, nur nicht zu guter Arbeit!

Ich bin der Meinung das Frank Arnesen, innerhalb von zwei Jahren gute Arbeit gemacht hat.
Die Transfers waren doch allesamt nicht die schlechtesten, siehe Adler, Badelj, Rudnevs, Töre(gut gespielt und danach hat es ordentlich Kohle gegeben), Mancienne, Rajkovic, Skjelbred, Jiracek, Calhanoglu, Demirbay einige Spieler mit viel Potenzial und wohl einem besserem Wiederverkaufswert!
Falls Arnesen wirklich seine Koffer packen muß in Hamburg, so danke ich ihm für seine gute Arbeit und wünsche ihm für die Zukunft einen Verein der seine Arbeit auch wertschätzt!

Daher bin ich der Meinung, falls Arnesen gehen sollte und wiedermal ein Neuanfang beim HSV versucht wird, dann muß bitte auch dieser unfähige und selbstdarstellerische Aufsichtsrat verschwinden!!!
NUR DER HSV

Gast

#13

2013-05-22 17:05

Ich wünsche mir es passiert wirklich was mit dieser Petion denn es ist sehr traurig was momentan mit unseren HSV passiert.

Gast

#14

2013-05-22 17:10

Heist diese Seite Petitionen24 weil man alle 24 Stunden eine Petition startet?
Wingman1887

#15 Re:

2013-05-22 17:15

#13: -

Diese Petition wird dem HSV zugestellt


Gast

#16

2013-05-22 17:25

Der Aufsichtsrat sollte geschlossen zurücktreten. Diese Dilettanten können es einfach nicht besser, also sofort weg damit. Fans, lasst euch das doch nicht länger gefallen. Beteiligt euch bitte zahlreich an den geplanten Demonstrationen bevor dieser Verein so endet wie beispielsweise der 1.FC Köln.

Gast

#17

2013-05-22 18:19

Dieser und der letzte Aufsichtsrat haben sich des extrem vereinsschädigenden Verhaltens schuldig gemacht. Falls die Gerüchte um Frank Arnesen und die nicht existente Mehrheit für seine Entlassung wahr sein sollten und wenn man bedenkt, dass innerhalb des Aufsichtsrates ein Maulwurf sitzen muss, der die gesamte Presse im vorab mit Informationen, vielleicht sogar falschen Informationen de facto gefüttert haben muss, dann muss der Aufsichtsrat in Gänze zurücktreten. Vereinsschädigender hätte er oder Teile davon sich nicht verhalten können.

Gast

#18

2013-05-22 20:36

Weg mit dem Vorstand ihr macht unseren geliebten HSV kaputt

Gast

#19

2013-05-22 21:32

Dieser AR ist nicht mehr tragbar!!! Das Verhalten(nicht nur) in der Sache "Frank Arnesen" ist einfach nur erbärmlich und eines HSV nicht würdig. Daher MUSS dieser Aufsichtsrat endlich weg.

Zudem brauchen wir endlich die Briefwahl für ein repräsentatives Ergebnis, damit nie mehr solche inkompetenten, selbstverliebten und..., na ja, auf jeden Fall dass wir endlich mal einen vernünftigen AR bekommen!
Wo bleibt Magath?

#20

2013-05-23 10:25

Vielleicht noch mal mit dem Thema Grammatik beschäftigen?