Urlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionUrlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?.


Gast

#351

2013-02-07 12:02

Solange unschuldige Hunde wegen einer Rasseliste getötet werden und solange Hunde (egal welcher Rasse) wegen kleinen Beißereien untereinander getötet werden, werde ich Dänemark noch nicht mal mehr für 1 Tag besuchen. Hund haben nun mal keine Hände und diskutieren auch nicht, wie wir Menschen über Probleme. Wie sollen Hunde untereinander, denn sonst kommunizieren ???? Da werden schon mal die Zähne gezeigt, eine kleine Verletzung ist dabei oft noch nicht mal beabsichtigt. Und deswegen werden Hunde getötet??? UNFASSBAR !!!

Gast

#352

2013-02-07 12:14

Wie schade, ich wusste nichts von diesem unsäglichen Gesetz, sonst wäre ich nie nach Dänemark in Urlaub gefahren.
Ein so wunderschönes Land, welches wir unbedingt wieder besuchen möchten, aber solange dieses Gesetz besteht, kann ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, wieder in Dänemark Urlaub zu machen.
Da bleibe ich dann lieber an der Deutschen Nord-, oder Ostsee!
Ich hoffe, im Namen der Tiere, dass die Dänischen Politiker schnell handeln!
Eleonore Görges

Gast

#353

2013-02-07 12:15

Unglaublich was Dänemark eingeführt hat Finger weg von DÄNEMARK!!!!!!!!!!!!!!

Gast

#354

2013-02-07 12:15

Ich werde keinen Urlaub in Dänemark machen nicht mit meinem Hund und auch nicht ohne Hund,da man ja nicht wissen kann ob die Polizei mir meinen Hund wegnimmt und einschläfert.

Gast

#355

2013-02-07 12:23

Wir fahren NICHT MEHR NACH DÄNEMARK WIR HABEN UM UNSERE HUNDE SEHR ANGST!!!!! WIR SIND GEGEN DIESE RASSENLISTE UND GEGEEN DIE TÖTUNGEN IN DÄNEMARK FINDEN ES EINE PURE FRECHHEIT ÜBER HUNDE ZU ENTSCHEIDEN DAS MAN SIE EINFACH TÖTET

Gast

#356

2013-02-07 12:28

Shame on you! How can you call yourself a rich, developed country when the rights of animals are not protected?!

Gast

#357

2013-02-07 12:33

Dänemark ist als Urlaubsland für uns solange GESTORBEN bis sich die Gesetze dort wieder GEÄNDERT haben!!!!

Gast

#358

2013-02-07 13:03

Schaft das gesetz ab,es ist der halter und nicht der hund

Gast

#359 Re:

2013-02-07 13:05

#345: - hallo! ich glaube nicht, dass hier die Dänen im Allgemeinen verunglimpft werden. Es steht ausser Frage, dass die Mehrheit der Dänen (genau wie sicherlich auch die Mehrheit der Deutschen) ganz liebenswerte Menschen sind. Hier bei dieser Petition geht es allerdings um ein sehr emotionales Thema, und viele überlegen sicher nicht richtig, ob sie zu 100 % den richtigen Ton treffen. Allerdings haben Sie den Vergleich zur deutschen Geschichte hier selbst gewählt und ebenfalls alle Deutschen angesprochen. Damit haben Sie nicht anders reagiert, als viele hier auf dieser Seite. Ich gebe zu bedenken, dass es um Respekt gegenüber dem Leben geht, egal ob Mensch oder Tier. Da sollten sich alle Nationen einig sein.

 

 


Gast

#360

2013-02-07 13:10

Wie könnt ihr nicht mal nen husky-mix von nem Amstaff unterscheiden???? Fielmann kann abhilfe leisten.... Ihr seit so mordgesteuert das gibts nicht.. IHR SEIT KRANK!!!!!!!

Gast

#361

2013-02-07 13:17

Mir fehlen wirklich die Worte, was die ganze Situation in Dänemark betrifft! :-( Ich finde es so schrecklich, dass man einfach ein Hundegesetz macht und überhaupt nicht an die Konsequenzen denkt, was das für alle Hunde in Dänemark bedeutet!
Und als unser Nachbarland muss ich ehrlich sagen.. bin ich extrem entäuscht wie dort mit Tieren umgegangen wird..insbesondere Hunde!
Ich werde dieses Land so lange meiden, bis sich das Gesetz ändert und kein Hund einer bestimmten
Rasse getötet wird..nur weil er die falschen Eltern hatte oder weil er nicht erwünscht ist!!
Jeder Hund ist klasse..egal welche Rasse!!

Gast

#362

2013-02-07 13:17

Geht gar nicht. Mein Hund würde dort auch getötet werden.Hört auf mit diesen Grausamkeiten

Gast

#363

2013-02-07 13:19

warum tötet man gute hunde? was ist nur mit diesem land los? Tiere sind gut,die menschen sind die die verantwortungslos sind. es ist eine schande was in diesem land passiert

Gast

#364

2013-02-07 13:19

Für mich wird es definitiv keinen Urlaub in Dänemark geben, so lange diese unsägliche Regelung dort gültig ist. Ich rate auch jedem ab, der überlegt, in Dänemark Urlaub zu machen und informiere über den schrecklichen Fall des Hundes Thor, der von einem unangeleinten kleinen Hund angegriffen wurde und ihn zu seiner Verteidigung gebissen hat. Weil sich die Wunde infizierte, soll Thor sterben. Das ist umso unerträglicher, als die Hunde der dänischen Königin bekannt dafür sind, Menschen (!) zu beißen. Mindestens ein Mensch war so schwer verletzt, dass er einige Wochen nicht arbeiten konnte. Laut offizieller Verlautbarung aus Dänemark werden all diese Vorkommnisse aber nicht verfolgt, weil es eben die Hunde der Königin und sie damit unantastbar sind. Sehr eigenartige Vorstellung von Recht und Demokratie. Unter solchen Umständen als Urlaubsland absolut indiskutabel.

Gast

#365

2013-02-07 13:25

Ich wirklich ein großer Dänemark-Fan und habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Die Leute sind sehr freundlich auch mit meinen Hunden hatten wir dort nie Probleme. Aber solange es dieses Kampfhundegesetz gibt werde ich, meine Freunde und auch meine Familie keinen Urlaub mehr in diesem Land machen.

Gast

#366

2013-02-07 13:31

Hatte überlegt in Dänemark mit meinem Hund Urlaub zu machen.Es hat sich erledigt.Werde dieses Land nicht betreten.

Gast

#367

2013-02-07 13:42

ich werde mit meiner Familie nicht wieder ins schöne Dänemark reisen,aufgrund ihrer Hund/Rasse Bestimmungen und der Handhabung dieser!!! es kann nicht sein das ein land sich Familien/Hundefreundlich nach außen darstellt und hinter den Kulissen das Morden von Hunden praktiziert wird. Dänemark überdenke dein Handeln... dann kommen wir gerne mit HUND wieder!!!

Gast

#368

2013-02-07 13:51

Ich möchte noch sehr lange mit meinem Hund ( Kira) GEMEINSAM DURCHS lEBEN Gehen ...........

Gast

#369

2013-02-07 13:53

Ich habe da mit meiner Großen Schweizer Sennenhündin auch Angst, dass der breite Kopf gleich als Kampfhund eingestuft wird. Nein, für unseren Urlaub werde ich ganz bestimmt nicht das Leben unserer Hunde riskieren. Schade Dänemark, wir sind immer gern gekommen, das hat sich nun aber erledigt und wir fahren lieber in ein anderes Land. Dänemark, Du bist RAUS!

Gast

#370

2013-02-07 13:55

Nie mehr Urlaub in Dänemark!

Gast

#371

2013-02-07 14:14

Polizisten sind keine kynologen! Schuster bleib bei deinen leisten!

Gast

#372

2013-02-07 14:15

noch nicht mal geschenkt !!!

Gast

#373

2013-02-07 14:37

Nc

Gast

#374

2013-02-07 14:42

Dänemark sollte sich schämen!

Gast

#375

2013-02-07 14:46

Tiere sind nur wie ihre Herrchen an der Leine, schläfern sie diese dann auch ein, wenn schon das Tier für deren Fehler bezahlen muss? Wir fahren jedenfalls nicht mehr nach Dänemark solange solche Gesetze vorherrschen - Schade eigentlich, Dänemark ist so ein schönes Naturerlebnis