Protest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProtest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV.


Gast

#251 Re: Re: Re: Re: Re: Disqualifiziert/selbst wenn

2012-10-08 00:09

#249: - Re: Re: Re: Re: Disqualifiziert/selbst wenn

Bitte Link zum Bericht der Badischen Zeitung. Sonst auch nur Behauptung!!!


Gast

#253 Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Disqualifiziert/selbst wenn

2012-10-08 05:30

#252: Susanne - Re: Re: Re: Re: Re: Re: Disqualifiziert/selbst wenn

Danke für den Link! Aber tut mir leid, dass ich den sogenannten "guten"  Medien wie Zeitung, Tagesschau und den kabel 1 Nachrichten nicht glaube. Jeder Mensch der sich Gedanken über die Welt macht, muss zu dem Entschluss kommen, dass eben solche Medien wie tagesschau usw. nicht wirklich die Wahrheit sagen. Waren und bleiben eben Nachrichten für Menschen die nicht denken. Also für alle mit Schläfenlappenlähmung ( die leider schon 90% unserer Bevölkerung befallen hat)!!!!

Lasst euch nicht verarschen!

denkt selber

Gast

#254 Verbraucherschutz/ Tierschutz

2012-10-08 07:38

Ich schäme mich für meine Landsmännin Frau Aigner!

Gast

#255

2012-10-08 13:12

Ich bin ein toleranter und aufgeschlossener Mensch aber bei euch Zoophilern und Sodomisten kann ich gar nicht soviel essen, wie ich ko..en könnte! Wird den Tieren nicht schon genug Leid überall auf der Welt zugefügt und dann müssen sie sich auch noch von Menschen begatten lassen?? Ihr gehört zwangstherapiert!! Sodomie und Zoophilie gehört verboten. Ohne wenn und aber!!

Gast

#256

2012-10-08 14:41

Danke für Euer Engagement!

Gast

#257

2012-10-08 15:49

Es ist ja an sich schon traurig, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste.
Petra H.

#258 Tierschutzgesetznovellierung

2012-10-08 16:17

Warum sitzen in unserer Bundesregierung eigentlich nur 'Politiker', die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben! Was für einen Unfug treibt Ihr da oben in Eurem gläsernen Turm denn noch alles? Niemand von Euch interessiert sich doch wirklich für die Belange auf unserem Planeten. Immer geht es nur um Profitgier und Egoismus. Ich habe es satt mich von solchen 'Nieten' bevormunden zu lassen.

Gast

#259 Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Disqualifiziert/selbst wenn

2012-10-08 17:25

#253: - Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Disqualifiziert/selbst wenn

Du bist ja echt drollig!

Erstens ist ein funktionierender Link in dem Post vorhanden und somit ein anfordern des Links völlig überflüssig gewesen.

Das zeigt mir nur das du eventuell ein zwei Wörter gelesen hast und schon den Post als Zoophilenkrams abgestempelt hast der es nicht nötig hat gelesen zu werden.

Das erklärt auch deine nachfolgenen Sätze das du allgemein Medien und dergleichen eh kein glauben schenkst.

Zudem sind in diesem Post noch zusätzliche Links von Buchtips einer Diplompsychologin die eine Dessertation über Zoophilie geschrieben hat und weitere Links über Zoophilie die auch von Psychologen bzw. Neurologen verfasst wurden.

Ich stelle mir grade die Frage wem Sie überhaupt glauben wenn nicht den Medien die nachgeforscht haben ob was an dem Gerücht dran ist (das kann im übrigen jeder von euch selbst nachvollziehen was an dem Bericht stimmt da alle Namen der betreffenden vorhanden sind), oder den Psychologen und Ärzten.

Glauben sie wirklich nur den millitanten Tierschützern die ganz offensichtlich Lügen verbreiten und es auch öffentlich zugeben die Wahrheit zu verdrehen und Menschenjagden veranstalten, denunzieren und Rufmord betreiben um an ihre eigenen Ziele zu gelangen? Nur um ihr eigene Moralvorstellung der Bevölkerung aufzuzwängen?

Wenn Sie glauben das daß was ich hier nun schrieb eine Lüge ist, dann googln sie mal ein wenig, Rufen sie die entsprechenden Behörden an die dort mit Involviert waren und reingezogen wurden. Rufen sie bei den entsprechenden Gerichten an und fragen sie nach laufende Verfahren. Sie werden staunen was diese angeblichen Tierschützer sich schon alles geleistet haben. Sie mögen zwar nicht in Verbindung mit der ETN e.v. stehen aber sie haben sich die selben zu Nutze gemacht.

mr.dog

#260 Sodomieverbot- es gibt KEINE Tierbordelle

2012-10-08 17:37

Vielen Dank für das Einreichen dieser Petition. Selbstverständlich haben wir unterschrieben.
Alle Punkte sind soweit korrekt und absolut notwendig, allerdings gibt es in Deutschland selbstverständlich
KEINE TIERBORDELLE..., das kam irgendwann mal in Dänemark und Schweden zur Sprache und wurde selbst dort
nie richtig bewiesen.

Gast

#261 Re:

2012-10-08 17:39

#255: -

Keine Sorge es gibt in Deutschland keine Sodomie und erst recht keine Tierbordelle.

Dies ist der einzige Punkt der leider nicht in diese Petition passt und ein bisschen schlecht recherchiert ist.

Der Rest ist aber in Ordnung und unterschreiben lohnt sich.

 

juergenreckers@gmx.de

#262

2012-10-08 19:19

Das Züchten von Tieren sollte generell international
verboten werden. Meistens ist dies ein Modetrend, und wenn dieser vorbei ist, werden diese armen Tiere rücksichtslos ausgesetzt, misshandelt und sogar massenweise getötet.Dies alles stellt ein erbärmliches Verhalten dieser vermeintlichen Tierliebhaber da. Wenn diese nur wüssten, dass diese Tiere auch zu der "Göttlichen Schöpfung" gehören, kämen wir viele Schritte weiter.Ich rufe daher auf,ein internationalen Verbot für Tierzüchtung auszusprechen. und als

Gast

#263 Sexueller Mißbrauch an Tieren

2012-10-08 19:43

Ach und um das ganze nochmal zu Unterstreichen was Tierquälerei angeht, die Zoophilien werden hier ja als solche hingestellt nur weil sie ihre Tiere lieben (was noch nichtmal sexuellen Kontakt mit dem Tier vorraussetzt davon mal ab)
Aber was in der Industrie, der Zucht ect. abgeht, das findet ihr in Ordnung oder wie? Da kann man wirklich von sexuellen Mißbrauch sprechen, da sagt komischerweise keiner von euch was dagegen.

Gast

#265

2012-10-08 20:11

Tierschutz und Billigwelpenhandel in einen Topf zu werfen ist einen Beleidigung für alle Tierschützer. Die Einschränkung der Einfuhr wird dafür sorgen, dass die Produktion solcher Billigwelpen direkt nach Deutschland verlagert wird. Es gibt aber in ganz Europe zu viele Hunde, da müssen wir die nicht in Deutschland produzieren!!!
Freshman

#266 Bitte Verbesserungen - nicht nur Änderungen

2012-10-08 21:25

Immer nur Änderungen.
Wie wärs mal mit Verbesserungen?
Warum kann ein neues Tierschutzgesetz mal endlich die Tiere wirklich schützen, indem sie GENERELL weder gefoltert noch getötet werden dürfen?
Jacinta

#267

2012-10-08 22:38

>Ich kann unsere Politiker nicht verstehen! Irgendwie nennen sie sich doch "Menschen"
gast

#268

2012-10-08 22:51

Lobby-H...re!!Eine Schande!
Tiere

#269 -.-

2012-10-09 00:58

Warum tuhen Menschen den Tieren so grausame Sachen an?
Ein Schwein ist zB. schlauer als ein Hund....
Und wenn ich mir die Welt so angucke, hab ich das Gefühl, dass wir Menschen dümmer sind als alles andere-.-!
Susanne

#270 Re:

2012-10-09 01:55

#255: -

Oft genug ist es sogar anders herum, also die Tiere "begatten" den Menschen. Den Tieren widerfährt dabei selbstverständlich kein Leid, denn sie leben ja selbst einfach nur aktiv ihren Sexualtrieb aus.

Du kannst das natürlich weiterhin ekelhaft finden. Das ist dein gutes Recht - und es gibt ja auch heute noch Menschen, die es ekelhaft finden, wenn sich zwei Männer küssen, haben die auch jedes Recht zu. Aber spar dir doch den Unsinn mit der Zwangstherapie. Längst gibt es Untersuchungen, die nahelegen, dass Zoophile Menschen keineswegs einer Therapie bedürfen, da sie genauso gesund sind wie Hetero- oder Homosexuelle Menschen. Nur statt sich in Menschen zu verlieben, verlieben wir uns in Tiere. Und du darfst mir glauben, dass wir unsere Tiere so sehr lieben, dass wir genau darauf achten, dass ihnen kein Leid widerfährt und sie zu nichts gezwungen werden, was sie nicht wollen.


Gast

#271 Re: Re:

2012-10-09 11:06

#270: Susanne - Re: Auch Pädophile sind ernsthaft in ihre Opfer verliebt. Sollen wir deshalb Sex mit Kindern legalisieren???

 


Gast

#272

2012-10-09 15:22

Liebe Frau Aigner,
machen Sie doch wenigsten eine Sache in ihrem Amt richtig. Das gibt ihnen ein gutes Gefühl. Aber...ach ich vergss, Politiker haben keine Gefühle.

Gast

#273

2012-10-09 15:31

Pädophile sind Nachweißlich in ihrer sexuellen und geistigen Entwicklung stehen geblieben weswegen diese auf das kindliche Aussehen fixiert sind und Kinder Opfer solcher Übergriffe werden. Informationen darüber kann man überall im Internet finden oder man kann sich auch direkt von einem Psychologen aufklären lassen wenn man Medien nicht glauben möchte, so wie es Gast 253 tut.
Tiere hingegen sind KEINE Kinder sondern erwachsene Lebewesen die im gegensatz zu Kindern ein ausgeprägtes Sexualverhalten besitzen und sehr wohl wissen und zeigen können was sie möchten und was nicht. Wenn man diese dann auch läßt und sie nicht unterdrückt indem man ihnen mit Bestrafung(abrichten/erziehung) und Kastration/Sterilisation ihre Sexualität nimmt und in ein völlig abnormales Weltbild drängt.
Susanne

#274 Re: Re: Re:

2012-10-09 15:51

#271: - Re: Re:
Auch Pädophile sind ernsthaft in ihre Opfer verliebt. Sollen wir deshalb Sex mit Kindern legalisieren???

Das ist ein selten dämlicher Vergleich (der allerdings von Zoophiliegegnern häufiger angeführt wird).

Zunächst einmal gibt es zwischen Kindern und erwachsenen Tieren ein gewaltigen Unterschied: erwachsene Tiere haben einen Sexualtrieb, Kinder nicht. Erwachsene Tiere können mit sexuellen Handlungen etwas anfangen und auch entscheiden, ob sie das mögen oder nicht. Kinder hingen haben von Sexualität nicht den blassesten Schimmer.

Was uns zum zweiten Punkt bringt: Ob Sex zwischen zwei Individuen legal sein sollte, hängt nicht nur davon ab, was eines der beiden fühlt. Ein Kind kann die sexuell motivierte Liebe eines Pädophilen nicht erwidern, sodass es hier niemals zu einer einvernehmlichen Beziehung (ode rmehr) kommen kann. Das Kind wird unter den Handlungen des Pädophilen immer leiden und deshalb ist es gut richtig, dass pädophilen Handlungen verboten sind. (Pädophilie selbst übrigens nicht. Was auch gut ist, denn längst haben Wissenschaftler herausgefunden, dass Pädophilie durch einen defekt im Gehirn ausgelöst wird (ein bestimmter Teil im Gehirn entwicklet sich während und nach der Pubertät nicht weiter). Pädophile sind also unverschuldet krank und brauchen unsere Hilfe, damit sie sich nie an Kindern vergreifen. Die wenigsten tun das übrigens. Schätzungsweise 75% aller Pädophilen Menschen werden nie straffällig (im englischen spricht man bei diesen Menschen von den "good pedophiles").

Beim Sex zwischen Mensch und Tier sieht das anders aus. Wie schon geschrieben haben erwachsene Tiere einen Sexualtrieb und den wollen sie auch ausleben. Dabei kümmern sich Tiere nicht um irgendwelche Moralvorstellungen, wie Menschen das tun, sondern sie kennen nur "das gefällt mir, davon will ich mehr" und "das gefällt mir nicht, das will ich nicht". Und Tiere kommunizieren diese Gefühle auch deutlich und vor allem ohne Unterlass.

Dabei ist die Sache zwischen mir und meinem Rüden klar: Ich biete mich ihm an und er springt auf. Dass dies einvernehmlich passiert, bedarf hoffentlich keiner weiteren Erläuterung. Aber auch zwischen Mann und weiblichem Tier ist eine Einvernehmlichkeit leicht festzustellen. Wenn eine Hündin bspw. gerade keine Lust auf Sex hat, wird sie um sich beißen, sobald jemand versucht, sie zu decken. Sei dies nun ein Rüde oder ein Mensch. Bei Pferden ist das noch krasser. Hat eine Stute keine Lust, wird sie mit ihren Hufen nach hinten ausschlagen. Für einen Menschen endet sowas für gewöhnlich tödlich. Ein Mann wird also von sich aus genau aufpassen, dass die Stute ihr Einverständnis gibt.

Und wenn es dem Tier Spaß gemacht hat, wird es bald wieder ankommen und den Menschen zum Geschlechtsverkehr auffordern. Mein Rüde tut das beispielsweise.

Wenn also beide Seiten (Mensch und Tier) von einer sexuellen Beziehung dahingehend profitieren können, dass sie Spaß miteinander haben und dabei auch kein Schaden entsteht, gibt es keinen Grund, dies zu verbieten.

Heribert

#275 Re: Auslandstierschutz

2012-10-09 16:28

#18: Janine F. - Auslandstierschutz

Grundsätzlich bin FÜR Auslandstierschutz ! ABER es wird einfach viel zu viel gelogen was die zu vermittelnden Hunde betrifft. Ich sprechen aus leidvoller persönlicher Erfahrung. Trotz Zusicherung der Hund sei gesund bekam ich ich einen schwerstkranken Hund.Nachforschungen ergaben das die angegebene Vorgeschichte ERLOGEN ! war. Die Tierschutzorganisation zeigte keine Bereitschaft dem kranken Tier nach der Vermittlung gemeinsam zu helfen.Eher erhielt ich den Tenor " kaputt ? dann einen Neuen. Hört Tierschutz nach der Übergabe auf ? SO erreicht der Tierschutz zu Teil den Makel nicht seriös zu arbeiten. Habe ich nur Pech gehabt ? NEIN ! Ich mußte erfahren das es vielen Menschen so ergeht. Traurig :-( Einfach nur traurig :-(