Protest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV


Gast

/ #259 Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Disqualifiziert/selbst wenn

2012-10-08 17:25

#253: - Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Disqualifiziert/selbst wenn

Du bist ja echt drollig!

Erstens ist ein funktionierender Link in dem Post vorhanden und somit ein anfordern des Links völlig überflüssig gewesen.

Das zeigt mir nur das du eventuell ein zwei Wörter gelesen hast und schon den Post als Zoophilenkrams abgestempelt hast der es nicht nötig hat gelesen zu werden.

Das erklärt auch deine nachfolgenen Sätze das du allgemein Medien und dergleichen eh kein glauben schenkst.

Zudem sind in diesem Post noch zusätzliche Links von Buchtips einer Diplompsychologin die eine Dessertation über Zoophilie geschrieben hat und weitere Links über Zoophilie die auch von Psychologen bzw. Neurologen verfasst wurden.

Ich stelle mir grade die Frage wem Sie überhaupt glauben wenn nicht den Medien die nachgeforscht haben ob was an dem Gerücht dran ist (das kann im übrigen jeder von euch selbst nachvollziehen was an dem Bericht stimmt da alle Namen der betreffenden vorhanden sind), oder den Psychologen und Ärzten.

Glauben sie wirklich nur den millitanten Tierschützern die ganz offensichtlich Lügen verbreiten und es auch öffentlich zugeben die Wahrheit zu verdrehen und Menschenjagden veranstalten, denunzieren und Rufmord betreiben um an ihre eigenen Ziele zu gelangen? Nur um ihr eigene Moralvorstellung der Bevölkerung aufzuzwängen?

Wenn Sie glauben das daß was ich hier nun schrieb eine Lüge ist, dann googln sie mal ein wenig, Rufen sie die entsprechenden Behörden an die dort mit Involviert waren und reingezogen wurden. Rufen sie bei den entsprechenden Gerichten an und fragen sie nach laufende Verfahren. Sie werden staunen was diese angeblichen Tierschützer sich schon alles geleistet haben. Sie mögen zwar nicht in Verbindung mit der ETN e.v. stehen aber sie haben sich die selben zu Nutze gemacht.