Free Dörpsee!

Free Dörpsee! / Meldungen / Dörpsee 2.0 / Kommentare


Gast

#1

2021-03-25 12:42

Lieber Herr Wolter, das haben Sie sehr gut vorbereitet. Vielen Dank, dass Sie auch unser Interesse an einem frei zugänglichen Dörpsee vertreten. DANKE!!! Ich weiß nicht, wie teuer diese ganze Umzäunung wird. Wäre es vielleicht nicht schon ausreichend, wenn am Beginn des Steges ein Tor aufgestellt wird, wie man es manchmal in Yachthäfen sieht? Ich denke an ein Tor, dass ein drumherumklettern verhindert, in dem es rechts und links vom Steg weiter herausragt oder ggfs. mit Spießen versehen ist. Ich hoffe sehr, dass Ihre Mühen erfolg haben werden! Mit bereits großem Dank B. Böhme

Gast

#3 Re: Re:

2021-03-25 18:38

#2: - Re:  Da müsste man dann zusätzlich die Leitern sperren, um zu verhindern, dass man vom Wasser aus auf die Stege klettern kann.

 


Gast

#4

2021-03-25 18:40

Wie soll denn eigentlich ein Überklettern der Tore verhindert werden?

Gast

#5 Re:

2021-03-25 20:26

#4: -  durch eine geeignete Torhöhe die das verhindert. Da wird es Normen für geben. Wir sind ja in Deutschland. :)

 

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2021-03-25 20:29



Gast

#7

2021-04-25 16:37

Hallo Herr Wolter, ich möchte mich einfach mal bei Ihnen für ihren Einsatz bedanken. Ich hoffe, dass es eine Veränderung an unserer Badestelle geben wird. Freundliche Grüße Doris Lorenz



Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …