Nein! zu Rigi-Disney-World

Nein! zu Rigi-Disney-World / Meldungen / Fortsetzung des Dialogs zur zukünftigen Entwicklung der Rigi / Kommentare


Gast

#1

2018-02-24 13:32

Kann die Petition nach wie vor unterzeichnet werden?
Susanne Seiler, Zürich
René Stettler
Der Autor dieser Petition

#2 Kann die  Petition noch unterzeichnet werden?

2018-02-25 08:17

/ #1

Guten Tag Frau Seiler

Besten Dank für Ihre Anfrage. Nein, die Petition kann nicht mehr unterzeichnet werden. Sie wurde im Dezember beendigt. Wir halten Sie aber über alle Schritte auf dem Laufenden. Bitte senden Sie mir als Initiant eine E-Mail an rs (at) rene-stettler.ch. Ich nehme Sie dann auf einen speziellen Verteiler auf, der sporadisch über den Mitwirkungsprozess und die Ergebnisse informiert.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an einer nachhaltigen Weiterentwicklung der Rigi.

René Stettler

Sorge um die Rigi

#3 Zukunft der Rigi

2018-02-25 10:44

Das klingt ja alles sehr professionell, so schön so gut!

Es handelt sich um einen Aushandlungsprozess von zwei Parteien mit untershiedlichen Bedüfnissen. Beim Aushandeln kommen sich die Parteien wie bei einer Mediation entgegen. Ich bin und bleibe  also äusserst skeptisch was die Ergebnisse betrifft. Ich danke Ihnen aber, Herr Stettler, für die Infos und das Auf-dem-Laufenden-Halten.

Freundliche Grüsse


Gast

#4

2018-03-27 14:20

Grüezi Herr Stettler
ich möchte anfragen, was das mit dieser Werbung auf sich hat, ich bin irritiert, da man in EURO bezahlen soll?? Für die Rigi??? Oder geht es da um etwas, was mit der Rigi Geschichte nichts zu tun hat?
Danke für eine kurze Nachricht und freundliche Grüsse
Ursula Hausin

Gast

#5

2018-06-27 12:18

Sehr geehrter Herr Dr. Stettler
Besten Dank für die Infos. Meine Skepsis bleibt bestehen, da wir überall beobachten können was Tourismus- und Wirtschaftsinteressen hervorbringen. Leider wird noch heute mit kurzfristigen Gewinnzielen nachhaltigen und nicht reversiblen Schaden verursacht. Dies obwohl das Konsumbedürfnis sich immer mehr nach dem Ursprünglichen, Traditionellen und fast nicht mehr Auffindbaren richtet.
Ausserdem verdient die Königin der Berge Respekt und Achtung, was leider weder an einer Wirtschafts- noch Hochschule gelehrt wird.
Ich bitte Sie daher sich der grossen Verantwortung von Ursache und Wirkung bewusst zu sein und ihre Handlungen danach zu richten.
Freundlich grüsst Sie
Sandra Butti