Novellierung des Deutschen Tierschutzgesetzes

Novellierung des Deutschen Tierschutzgesetzes / Meldungen / Novellierung des Deutschen Tierschutzgesetzes / Kommentare


Gast

#1

2016-07-23 14:17

Hallo Hans-Joachim, diese Petitionen vom Bundestag sind unbeliebt, da kompliziert zum "Zeichnen" ... deshalb hat's so wenig Unterschriften gehabt. Bei der neuen Petition auf anderer Webseite werden's sicher mehr ! LG Angela

Gast

#2

2016-07-23 16:39

Ich muss mich ehrlich gesagt immer wieder wundern. Ich hatte die Petition auch bei Facebook geteilt. Dort wimmelt es nur so von "Tierschützern", und es sollte doch ein Leichtes sein die Unterschriften zusammen zu bekommen, wenn es diese Leute nur anhähernd ernst meinen :-(

Gast

#3

2016-07-24 06:04

sorry momentan weiß ich nicht wirklich was ich machen soll...

Gast

#4

2016-08-17 06:47

Schon traurig, daß unsere Bevölkerung so wenig (nur 11.000 Stimmen?) für den Tierschutz übrig hat.....aber millionenfaches legales Küken-Schreddern, sowie weiterhin legal stattfindendes hobby-mäßiges Wildtier-Abschiessen nach altem Reichs-Jägermeister Herrmann-Göring-Konzept (>5Mio. Wildtiere pro Jahr), etcpp lassen einen dunkel erahnen welche Mentalität hier leider immer noch "das Sagen" hat...