Dr. Kotziabassis muss bleiben!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDr. Kotziabassis muss bleiben!.


Gast

#51

2015-10-14 11:45

Traurig ... :(


Gast

#52

2015-10-14 18:45

Ich habe gehört  dass er eine eigene Praxis aufmacht. Ist da jemandem etwas bekannt und wenn ja wo ist die Praxis. 


Gast

#53

2015-10-15 08:18

Ich weiß davon nichts ... würde mich aber freuen wenn es wirklich stimmt *hüpf* 


Gast

#54

2015-10-16 05:39

Also Leute, ich denke hier wollte niemand den Dr. Lauenstein schlecht machen oder den Ruf schädigen! Wie das Ganze gelaufen ist war nicht ok! Es geht doch darum, man muss Vertrauen und sich gut behandelt fühlen bei einem Arzt, vorallem das Kind muss Vertrauen zum Arzt haben, kurzerhand die Chemie muss stimmen, bei Kind und Eltern! Ich selbst bin in die Praxis nur wegen Dr. Kotziabassis gewechselt und wäre froh gewesen er bliebe!

Also es stimmt, dass er in der Praxis nicht mehr arbeitet und von Dr. Lauenstein freigestellt wurde, dies weiss ich aus sicherer Quelle, da ich mit Dr. Kotziabassis im Krankenhaus zusammen arbeite! Er versucht auch ein eigene Praxis aufzumachen, nur dies dauert halt!

Leider muss ich mir jetzt wieder was neues suchen, weil mein Kind von Dr. Lauenstein nicht behandelt werden will und ich dies respektiere!


Gast

#55

2015-10-19 11:43

Hallo ich hatte eigentlich heute ein Termin bei dem Dr katziabassis gehabt aber er ist jetzt schon weg.

Gast

#56

2015-12-20 16:51

DR.LAUENSTEIN  war Jahrzehnte immer da nach Praxisschluss und auch am Wochenende immer erreichbar in Notfällen nicht wegen Geld sondern weil er mit Leib und Seele Arzt ist.

Ich habe 4 Kinder, davon 2 Erwachsene alle waren bei ihm die Diagnosen die er gestellt hat waren immer richtig und wenn man ihn fragt bekommt man immer Antwort. Er ist so routiniert in seiner Arbeit das er direkt sieht wo und was brennt.Das er kurz angebunden ist liegt in seiner Natur.

Auch ist er engagiert bei Flüchtlingskindern, das Team das für ihn arbeitet tut dies schon seit Jahren also ist er in jeder Hinsicht kompetent! 

Was er tut Hand und Fuß  und das er seine Praxis in geeignete Hände geben will ist absolut nachvollziehbar.

Im übrigen ,egal was man verkauft oder abgibt in erster Linie entscheidet man selbst an wen .

 


Gast

#57

2015-12-20 17:17

Meines wissens geht dr.kotziabassis nach SLS und übernimmt die Praxis von Dr.Thomas Doerfert


Gast

#58

2015-12-20 19:01

Weil man kompetenten Ärzte eine Chance geben muss in unserer Gesellschaft . Der Doktor kommt gut bei den Kindern an geht sehr gut auf die Kinder ein

Gast

#59 Re:

2015-12-26 18:22

#57: -  

 


Gast

#60

2016-01-02 14:23

Hallo Leute es gibt tolle Neuigkeiten und zwar Dr kotziabassis hat ab 04.1  eine Praxis in saarlouis mo-do nachmittags und Fr Vormittags in der lisdorfer Straße 19