Gegen Windkraftanlagen vor Nideggens Haustüre

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionGegen Windkraftanlagen vor Nideggens Haustüre.


Gast

#1 Gegen Windkaftanlagen vor Nideggen Haustür

2015-06-17 20:53

Windkaftanlagen sind nicht schön aber welche Alternative hat die Region ? Woher soll in Zukunft der bezahlbare Strom kommen ? Wo sind die Gegenargumente  ? 

Admin

#2

2015-06-20 07:52

Hier mein persönliches Gegenargument: Wir betreiben eine 2012 neu erbaute Reitanlage. Die WKA´s sollen in rund 700 m Entfernung von unserem Hof errichtet werden. Wenn das so kommt, können wir einpacken. Pferde sind Fluchttiere und einen gefahrenlosen Reitunterricht mit Reitanfängern und behinderten Menschen wäre damit nicht mehr möglich. Zudeem würden unsere Einstaller das Weite suchen.... Ich sehe es nicht ein aus reiner Profitgier der Betreiber und der Gemeinde Kreuzau über die Klinge zu springen und Alles, wofür wir gekämpft haben zu verlieren. Davon einmal abgesehen ist das Projekt wirtschaftlich tot. Es wird aber alles schön geredet in der Gemeinde.....Das ist mein Argument

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2015-06-20 10:36


Grundschule

#4 Re: Gegen Windkaftanlagen vor Nideggen Haustür

2020-06-24 10:10

#1: - Gegen Windkaftanlagen vor Nideggen Haustür  

Windräder/Infraschall ruinieren die Gesundheit,schaden der Natur ,...............................,Co2 Ersparniss fast null


Gast

#5 Re: Gegen Windkaftanlagen vor Nideggen Haustür

2020-06-24 10:15

#1: - Gegen Windkaftanlagen vor Nideggen Haustür  

Lieber Gast,bezahlbar ist gut,schauen Sie bitte mal auf die EEG in Ihrer Stromrechnung,die wird jetzt nochmal explodieren weil die Entsorgung der alten Anlagen nach 20 Jahren ansteht,tonnenweise Sondermüll der nicht trennbar ist,wir haben übrigens jetzt schon die höchsten Strompreise in Europa,Dänemark wurde an der Spitze abgelöst,die haben 2015 den Windräderbau an Land aus gesundheitlichen Gründen eingestellt