Petitionen.com

NEIN! zu iShareGossip

Verfasser der Petition kontaktieren

Gast#1 Mar 18, 2011, 22:44

Warum???

Dazu fehlen mir echt die Worte. Das einzige was mir einfällt ist: Feige, Mies, unmoralisch,...
Wer hat denn an solchen Kommentaren seinen Spaß und geht darauf ab???
Gast#2 Mar 19, 2011, 10:29

Nein!

Ich verurteile diese Seiten zutiefst! Viel Erfolg Flobo!
Gast#3 Mar 23, 2011, 16:01

Diese Seite gehört verboten!!!

Ich finde diese Seite echt schlimm, gerade weil hier alles gemacht werden kann, ohne rechtlich verfolgt zu werden, so etwas darf es nicht geben. Menschen zu mobben ist unterste Schublade und es ist schon viel zu viel passiert, was mit Mobbing zu tun hat, viele junge Leute haben keinen anderen Weg mehr gesehen, als sein Leben zu beenden und ich finde es schrecklich, dass das keinen bei dieser Seite interessiert und munter weiter beleidigt und gemobbt wird.

This comment has been removed by the person who wrote it.

This comment has been removed by the person who wrote it.

Gast#6 Mar 23, 2011, 21:06

Schrecklich

EInfach nur schrecklich solche Seiten müssen geschlossen werden!!!!
Gast#7 Mar 23, 2011, 21:22

Solche Seiten gehört abgeschaltet

Gast#8 Mar 23, 2011, 21:46

Server

Für viele ist die Seite ja nicht mehr zugänglich, aber ich denke damit ist es nicht getan. Ähnliche Seiten werden auf anderen Servern auftauchen und dann wird es immer schwerer werden sie zu unterdrücken.
Gast#9 Mar 23, 2011, 23:15

Re: Server

#8: - Server

Gesperrt?

Jeder kommt mittlerweile per Handy auf die Seite und die .com Domain wird nicht gesperrt werden weil die Server im Ausland stehen.

Da könnte man mal zu übergreifenden Gesetzen kommen...

Gast#10 Apr 01, 2011, 21:52
Eine armselige Seite dieses "isharegossip"; lt. einschlägiger Berichte soll sie schon (mit)verantwortlich dafür sein, dass Schüler Selbstmord begingen.
Gast#11 Apr 14, 2011, 09:51
Die Betrieber selber sagen, dass sie nur eine Plattform ins Internet stellen und nichts für den Ihalt der User können udn sich nciht verantworlich fühlen. Alleridngs sind sie dafür vernatwortlich, solche Beiträge zu löschen.

Die Schüler, die über die Seite mobben verstehen allerdings nciht die Tragweite ihrer Aussagen und machen unter weiter.

Bei Studivz.net / meinvz.net gibt es eine Gruppe gegen isharegossip = http://www.studivz.net/Groups/Overview/459103008dd42936

Gruß
Peter
Gast#12 Apr 20, 2011, 16:52

Anti Cyber Mobbing Initative aus Berlin

Zur aktuellen Diskussion rund um isharegossip wurde eine Berliner Initative gegen Cyber-Mobbing gegründet. Zu erreichen unter http://www.ihategossip.org