Edgar, steh zu deinem Wort und mach die Toiletten sauber!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionEdgar, steh zu deinem Wort und mach die Toiletten sauber!.

rocko

#1

2014-10-19 17:24

Würd ihm auch zwei € in sein Toilettentellerchen spenden


Gast

#2

2014-10-20 17:30

Lächerlich, hat der immer-motzende Herr Alfred Lockinger sonst keine Probleme in seinem Leben?

 

Alex H.

Stölli

#3 Edgar bleib Zuhause

2014-10-21 16:27

Hallo an alle. Wer kennt das nicht es ist Sonntag man fiebert dem Rennstart der moto3 entgegen und dann Mielke (kotz)

Ok denkt man sich irgendwann hält er doch mal die Sch....... Nein tut er nicht. Also gut denkt man sich ab nächstes Jahr wird es besser bei Eurosport aber nein es gibt noch immer ein paar die sich den Schwachsinn freiwillig anhören und auch nächstes Jahr anhören wollen. Verstehe ich nicht den man nehme aussagen wie dieses Wochenende Bradl schießt Espargaro ab und das einzige was man hört ist ganz klar Stefans Bock ( nein wirklich?.ist das dein ernst ) die ganze Welt hat es gesehen das Bradl wieder mal fast ungebremst den Espargaro abräumt. Also ganz ehrlich wie kann man den gut finden ich hoffe ATV bringt die MotoGp zurück ins Österreichische Wohnzimmer 2016 denn wenn Eurosport denn Schwachsinnigen wirklich einstellt dann macht die MotoGp echt keinen spass mehr denn dann läuft sie bei mir auf Stumm. Und ein Wort noch an Alex H bitte sei mal objektiv gegenüber Hr Lockinger dann siehst du das er recht hat 


Gast

#4

2014-10-27 10:27

mielke muß in rente gehen.

Gast

#5

2014-10-27 10:37

Mielke bei Eurosport wäre das gleiche wie ne Kuh als Co-Pilot in ner 747. Eurosport möchte doch sicher gerne sehr viele Zuschauer haben, mit Mielke als Kommentator werden sie aber genau das Gegenteil erreichen. Also bitte, Edgar, geh Toiletten putzen oder auf den Hamburger Fischmarkt, aber nicht zu Eurosport.

Gast

#6

2015-02-06 00:34

Ihr seid Idioten.

Die GP Produktion auf Sport1 wareb genauso wie die Quoten bis dato unerreicht.

Ja, manches gabs nur in Stream Live aber immerhin gratis.

Mielke ist nicht nur nicht unwissend sondern hat durchaus ein Netzwerk / ist bekannt im Paddock. Ron  Ringuth kennt da keiner. Schreihals...ok. Aber besser als Schlaftablette ala RR und Raudies.

Und ihr deppen werdet Euch noch verfluchen, wenn Eurosport die Hälfte im PayTv bringt. Einen gratis stream gibts da nicht. Die Bildqualität / Datenrate des Senders ist bis Dato auch zum kotzen. Die Aufbereitung / Produktion der Übertragung dürftig.

Wenn das nicht besser wird, erreichen die nie die Quoten von Sport 1.

Gast

#7 Edgar Mielke

2015-03-27 22:25

Was für eine Wohltat !

Aus lauter Freude habe ich mir die sonst aus meiner Sicht nicht so interessanten Trainings komplett angesehen.

So lange ist es schon her, das Lenz Leberkorn, Dirk Raudies und Alex Hofmann ihre treffenden,gut recherchierten, interessanten, informativen und witzig erzählten Kommentare die Rennen jeweils exakt begleiteten.

Erinnert Ihr euch an maßlosen, beschämenden Übertreibungen wie" überirdisch " "galaktisch " " dominator " usw. ?

Erinnert Ihr euch an diese furchtbaren Wiederholungen wie " jetzt ist er raus " " jetzt ist es eine Krise " usw.?

Erinnert Ihr euch nicht an diese Schreierei wie " Jetzt legt er sich in die Kurve " " Er ist vorbei ".

Sechs Jahre lang hast du, Edgar Mielke, mir den Motorradsport im Fernsehen versaut !

Geh nach Hause


Gast

#8

2015-03-27 22:35

entschuldigung , es muß heißen " mit ihren ".


Gast

#9

2016-02-06 23:24

Weil Mielke eine Null im Motogp moderieren ist....

Anonymous

#10 Re: Edgar Mielke

2016-02-06 23:26


Gast

#11

2016-04-23 12:11

voll aus dem Herzen gesprochen. Als ich gestern diesen Komiker das Rennen von Austin kommentieren hörte, stockte mir der Atem.
Ich habe augenblicklich angeschaltet, MotoGp ist super aber nicht mit Edgar Mielke
Norbert Braun