Nein zur Schließung der Fitnessstudios!

Am Montag, dem 02. November möchten die Damen und Herren von ganz oben alle Fitnessstudios schließen. Voraussichtlich für einen Monat.

Wenn jeder zusammenhält, könnte man dies vielleicht verhindern!

Maßnahmen gegen Corona ssind völlig okay, aber nicht wenn man alles schließen lässt.

Fitnessstudios sind kein sozialer Treffpunkt wo sich viele Menschen treffen. Nein, Fitnessstudios sind dafür da um an sich selbst zu arbeiten. Um seine Gesundheit, sein Selbstbewusstsein uvm. auf ein neues Level zu bringen. Die Regierung sagt, dass Corona vorallem für geschwächte Immunsysteme schädlich ist und gleichzeitig machen sie die Fitnessstudios zu, bei denen man sein Immunsystem stärkt? Ergibt keinen Sinn.

Helft alle mit! Teilt und verbreitet es! Wir könnten die Veränderung sein.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Berdan, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.