Fahrschulen in Thüringen wieder öffnen

Fahrschulen müssen wieder geöffnet werden!

Ich bin eine Fahrschülerin und bin durch meine Kinder auf einen Führerschein angewiesen!

Andere brauchen einen für ihre Arbeit die nächsten brauchen ihn weil sie ihre Oma zum Arzt oder zum einkaufen fahren wollen aber all das wird uns gerade nicht ermöglicht den in Thüringen müssen die Fahrschulen geschlossen bleiben!! NRW darf weiter Fahren und weiter Prüfen wo ist das gerecht?!

Infizierte sind auf der ganzen Welt zurzeit in NRW sind es mehr als hier in Thüringen wieso dürfen die nicht offen bleiben? Es sind meist Erwachsene im Unterricht die sich an die Hygieneregeln halten es sind nur 2 Personen im Auto in der Fahrschule kann es verfolgte werden wer wann da war im Geschäft nicht und dort kann ich mich auch anstecken.

Wir halten alle Abstand tragen beim Fahren Masken tragen im Unterricht Masken also gebt alles Unterschreibt gibt den Fahrschulen eine Stimme damit auch wir in Thüringen spätesten zum 10 Januar 2021 auch wieder fahren dürfen!

Gleiches Recht für alle!!

Auch die Fahrlehrer müssen rechnen müssen ihre Rechnungen zahlen müssen Einkaufen!!!!

Und Fahrlehrer mit Herz geben alles für ihrere Schüler und sind mit Leidenschaft dabei

Nur mit eurer Stimme können wir vielleicht etwas bewirken jetzt ist der Zeitpunkt ein Zeichen zu setzen.

Meckern können wir alle aber einfach mal ein kleines Zeichen setzen das können leider die wenigsten

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachten auch wenn es dieses Jahr anders ist und einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich bekommen wir alle das Leben zurück was wir hatten.

viele-fahrschulen-bleiben.jpg

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Fahrschulen, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.