Erweiterung der Spielplätze in Römerberg

Hallo,

seht Ihr auch den Bedarf, die vorhandenen Spielplätze in Römerberg, speziell in Mechtersheim, um Spielgeräte für größere Kinder zu erweitern? Auch der neu ausgestattete Abendteuerspielplatz in Mechtersheim bietet leider kaum etwas für Grundschulkinder. Ideen u.a. Klettergerüste/-Stangen, Karussell, Drehscheibe, Trampolin...

Gerne möchten wir uns mit diesem Anliegen an unseren Bürgermeister Herrn Matthias Hoffmann wenden. Unterstützt uns mit Eurer Unterschrift!

Vielen Dank!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Angela Beitler, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …