Erhaltung der Grünfläche im Schützenweg (Dagersheim/Böblingen)

Helft uns Dagersheimern, die Nachverdichtung einer der letzten Grünflächen Dagersheims zu verhindern! Sie ist eine der wenigen unbebauten Flächen, die uns übrig geblieben ist. Unsere Kinder nutzen die Grünfläche für ihre Spiele, da sie auf dem gegenüberliegenden Spielplatz keine große Wiese haben, um z.B. kleine Fußballspiele zu veranstalten.

Auch nutzen wir die Grünfläche für unsere Tiere, Hunde und Katzen sind oft dort zu finden.

Wir genießen es sehr, mitten in unserem Wohnviertel eine unbebaute Fläche zu haben, quasi unsere eigene kleine "Grüne Lunge" und wir bitten Sie, uns zu unterstützen und die Petition zu unterschreiben, um so ein Zeichen zu setzen!!

Eine Dagersheimer Bürgerin    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Eine Dagersheimer Bürgerin, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.