Erhalt des Campingplatzes Park Kemping in Vonyarcvashegy

Leider wurde der Campingplatz wegen der Corona Pandemie und der wenigen Besucher dauerhaft geschlossen.

Wir sind für den Erhalt des Campingplatzes Park Kemping in Vonyarcvashegy, da er eine wunderschöne Lage am Balaton hat. Ebenfalls bietet dieser Campingplatz eine sehr geschützte Lage wegen dem Berg auf dem die Szent Mihaly Kapolna steht. Es gibt viele schattige Plätze auf diesem Campingplatz durch die vielen Bäume. Wir können nicht zulassen, dass diese Natur zerstört wird. Es ist noch nicht bekannt was aus diesem Platz wird, im Gespräch ist aber, dass es vielleicht kein Campingplatz mehr sein wird.

Seid unserer Kindheit sind wir teil der "Campingplatzfamilie" und werden diese sehr vermissen. Wäre es nicht schade wenn diese Familie kaputt geht?

Wenn Sie auch für den Erhalt des Campingplatzes in Vonyarcvashegy sind, dann unterschreiben Sie doch bitte!! Vielleicht können wir dadurch schlimmeres verhindern.

Wir danken Ihnen schon jetzt für eine Unterschrift.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Simon Strauß, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.