Erhalt der Reitanlage Bargebur - PSV Norderland

1. E92532CB-FCAC-45EA-8793-8E59B72EF562.jpeg
    Unsere idyllische Reitsportanlage in Norden/Bargebur gibt es bereits seit über vierzig Jahren. Bekannte Reiter wie Marco Kutscher haben hier bereits geritten. Einst wurden hier Turniere, Schulwettbewerbe und viele weitere Sportveranstaltungen ausgerichtet. Der Reitverein „PSV Norderland“ hat seinen Sitz auf dieser Anlage und wurde 2005 gegründet. Durch den Verein blühte die Anlage noch einmal auf. So gab es Spring - und Dressurunterricht, Ponyreiten, Ausritte, Ponyspiele, Turniere und alles was das Reiterherz begehrt. Viele Jugendliche und auch Erwachsene verbringen ihre Nachmittage auf dieser Anlage. Nun soll dem ganzen ein Ende gesetzt werden. Der Reitverein soll bis zum 31.12.2020 die Reitanlage verlassen und die traumhafte Anlage soll abgerissen werden. Viele reitbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene verlieren nun einen Ort, an dem alles perfekt scheint und man seine Freizeit noch in vollen Zügen genießen kann. Bitte helft uns unsere Reitsportanlage und unseren Reitverein zu erhalten. Eure Stimme kann Großes bewirken!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich PSV Norderland, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.