Erhalt der Hombauer Kommune durch den jetzigen "Pauli"

Hallo miteinander!

Die jetzige Kommune wird durch den Pächter "Pauli" nur noch bis zum Ende des Jahres stattfinden, da die Schwester von Paul Reindl nach seinem Tod den Pachtvertrag aufgekündigt hat. "Pauli" würde gerne die Kommune weiterführen im Sinne von Paul Reindl, auch bekannt als Hombauer. Bitte unterstützt mit Euerer Stimme diese Petition, damit die Kommune erhalten bleibt und damit auch "Pauli"!!! Die Stimmen werden der Schwester von Paul Reindl übergeben in der Hoffnung, dass sie ihre Meinung vielleicht doch noch ändert!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Marco Feilner, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.