Erbauung eines Calisthenic Parks

Als leidenschaftlicher Sportler und Vorbildfunktion möchte ich mich im Namen aller Sportbegeisterten in Rheinfelden und Umkreis für die Erbauung eines Calisthenic Parks einsetzen.

119801784_1461753377353744_8615540638262206064_n.jpg

Was für Vorteile hat so ein Park? Es erlaubt jeden Bürger unverbindlich und jederzeit kostenfrei aktiv etwas für die Gesundheit zu machen, ohne Mitglied eines Vereins sein zu müssen. In Nachbarstädten wie z.B. Weil am Rhein oder Basel gibt es schon solche Trainingsmöglichkeiten um die eigene Vitalität zu fördern. Insbesondere in Coronazeiten werden auch coronatauglichen Trainingseinheiten ermöglicht. Neben den vielen anderen Angeboten die, die Stadt Rheinfelden Baden zu bieten hat, würde solch ein Park die Stadt moderner und attraktiver machen.
Lasst uns was bewegen!

Falls dir diese Idee gefällt bitten wir dich um deine Unterstützung für das Wohlbefinden der Gemeinschaft. Unterschreibe jetzt die Petition. Vielen dank für deine Mitwirkung.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Emrehan Yöntem, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.