Der Zirkus mit Tieren soll ein Ende nehmen

Mit dieser Pedition versuche ich den Tieren in den Zirkussen zu helfen die geschlagen, gequelt und vernachlässigt werden. Bären lernen sie das Radfahren tanzen. Elefanten auf Stühlen zu sitzen ebenfallst zu tanzen. Dort gibt es auch noch Tiger, Kamele, manchmal sogar Robben, Löwen (meistens di seltenen weißen die vom aussterben bedroht sind) u.s.w. Wie der Name WILDTIERE schon sagt gehören Wildtiere in die WILDnissund nicht in kleine Käfige um Kunststücke vorzuführen. Bitte helft den Tieren und unterschreibt diese Pedition.♥♥♡♡

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Emily Sinner, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.