Demonstration gegen Tankpreise

Die Petition dient dazu genug Menschen zusammen zu bekommen, die genauso von den hohen tankpreisen betroffen sind. Wir wollen eine Petition Starten um gegen diese täglich wechselden Tankpreise anzukämpfen. Viele Meschen können sich den Spirt fürs auto nicht mehr leisten um in der früh zum Arbeiten zu fahren. Um an dieser Situation etwas ändern zu können, hoffen wir auf viele stimmen. Uns würde es freuen wenn wir als Gesellschaft etwas draran ändern können 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich David, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …