Corona Bonus auch für MFA‘S

Medizinische Fachangestellte sind bei der Pandemie Bekämpfung an vorderster Front! Wir geben unser Bestes, damit alle Patienten ambulant und sofort versorgt werden.

Leider wird unsere Arbeit von der Regierung weder geschätzt, noch wahrgenommen.

Wir testen, impfen und kümmern uns in der Praxis um Patienten, die an COVID-19 erkrankt sind.
Überstunden stehen an der Tagesordnung, selbst mit der Gefahr sich mit Corona zu infizieren.

Mit dieser Petition fordere ich für alle MFA'S eine Entlohnung für all unsere Mühen in dieser schweren Zeit! Denn leider wurden wir bei den Bonus Auszahlungen vergessen!

Bitte unterstützt uns, unsere Arbeit muss auch gewürdigt werden.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Denise Jung, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …