Buerger gegen 240m Industriewindanlagen im Wald der Schaelkerheide - Gruermannsheide - Biotopverbund

Wald_zerbrechlich1.PNGIch unterstütze diesen Apell mit meiner Unterschrift!

Gegen die Zerstörung des Naturraums und Biotopverbundes, ein artenreicher Wohn- und Nahrungshabitat, auch Geschützter Arten im Kreisgrenzübergreifenden Waldgebiet MK-UN-HA

Gegen die Errichtung in weniger als 1000m zur Wohnbebauung

Gegen die Gesundheitsgefährdung durch Lärmbelastung und Schattenschlag vieler Anwohner im Umfeld von 2000m und mehr

Gegen die Abholzung und Zerschneidung des Sauerstoffspenders, CO2 & H2O - Binders, Feinstaub-und Stickoxyd-und Trinkwasserfilter, Trinkwassererzeuger –WALD!   für Fundamente, Baukräne und Zufahrtsstrassen - die offenen Flächen und die Verdichtung der Boeden, sind ein nicht reversibler Eingriff in den Wasserhaushalt und des Wasserabflusses!

Einzugsgebiet, Natur-und Landschafts- und Wasserschutzgebiet von Elsebachtal, Wannebachtal, Lollenbach, Reingserbach - Ruhr

Ein Intakter WALD im Einzugsgebiet von Bachläufen ist Hochwasserschutz!

Andreas Adler & Initiative SHE & Ergster Habitat Freunde e.V.    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Andreas Adler & Initiative SHE & Ergster Habitat Freunde e.V., meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.