Beantragung nach mehr Räumlichkeiten und einer weiteren Fachklasse für die Kunstpädagogik

Wir sammeln Unterschriften um auf fehlende Räumlichkeiten und sehr ausgelastete Klassenkapazitäten hinzuweisen.

Auf Dauer ist es für uns Kunstpädagogikstudierenden nicht tragbar in der hohen Zahl an Studierenden sich auf "nur" zwei Fachklassen/Räume aufzuteilen und für jeden einen angemessenen Platz zum künstlerischen Arbeiten zu finden.


Isabelle Theuerzeit    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Isabelle Theuerzeit, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …